• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Krankenlager Rhein-Main vermeldet weitere Arztbesuche.

Die Blutwerte vom letzten Test zeigen weiterhin, dass irgendwas in meinem Körper entzündet ist, zusätzlich sind mittlerweile die Rheumawerte erhöht. Zudem ist der eingeklemmte Nerv, von dem ich kürzlich schrub, wohl kein Nerv sondern eine Rippenfell- oder Lungenentzündung. Ich war vorhin beim Röntgen, in zwei Tagen ist das Ergebnis da. Es ist allerdings gut möglich, dass die nicht die Ursache, sondern nur eine Begleiterscheinung des ganzen Debakels ist. Ich habe parallel noch Überweisungen zu Rheumatologen, Hämatologen und Internisten.

Wenigstens lohnt sich die Krankenkasse mal...
 
@Sportopfer
Ich wünsche dir erstmal möglichst schnellen Erfolg bei der Ursachenforschung und dann viel Geduld und eine vollständige Genesung. Sieh zu, dass du erstmal wieder 100%ig fit wirst, alles andere kommt dann von alleine ...
 
Krankenlager Rhein-Main vermeldet weitere Arztbesuche.

Die Blutwerte vom letzten Test zeigen weiterhin, dass irgendwas in meinem Körper entzündet ist, zusätzlich sind mittlerweile die Rheumawerte erhöht. Zudem ist der eingeklemmte Nerv, von dem ich kürzlich schrub, wohl kein Nerv sondern eine Rippenfell- oder Lungenentzündung. Ich war vorhin beim Röntgen, in zwei Tagen ist das Ergebnis da. Es ist allerdings gut möglich, dass die nicht die Ursache, sondern nur eine Begleiterscheinung des ganzen Debakels ist. Ich habe parallel noch Überweisungen zu Rheumatologen, Hämatologen und Internisten.

Wenigstens lohnt sich die Krankenkasse mal...

zitat-und-aus-dem-chaos-sprach-eine-stimme-zu-mir-lachle-und-sei-froh-es-konnte-schlimmer-kommen-und-otto-waalkes-151378.jpg


L. G. Joe :bier:
 
Update Krankenlager Rhein/Main:

Die Röntgenbilder sind endlich da, eine Lungenentzündung ist es nicht.
Ich bin nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finden soll, tendiere aber zu schlecht, weil ich jetzt wieder nicht weiß was Sache ist. :( Fakt ist: ich habe mittlerweile erhebliche Schwierigkeiten / Schmerzen beim Atmen und nehme regelmäßig Ibu, damit nicht mein kompletter Rücken verkrampft und ich aufrecht gehen kann.

Es kamen heute wohl noch weitere Ergebnisse vom letzten Bluttest, die zeigen, dass die Rheumawerte erhöht sind. In Offenbach gibt es genau einen Rheumatologen und das ist die Chefärztin vom Klinikum. :rolleyes: Als Kassenpatient ist man da so gut wie Chancenlos. Meine Hausärztin hat jetzt dort angerufen und ich darf drauf warten dass ich zurück gerufen werde und ein Termin vereinbaren kann.

Ich überlege, die Arztbesuche im Winterpokal einzutragen. Ich bin sicher, ich würde stundenmäßig recht weit vorn dabei liegen...
 
So, nach erfolgreicher OP gestern und sehr ausführlichem Nachsorgetermin heute melde ich mich dann mal offiziell für die nächsten Tage hier an :rolleyes:

Glücklicherweise kann ich aber fast stündliche Fortschritte verzeichnen :daumen: und habe eine realistische Chance beim nächsten Termin am kommenden Montag das OK zum Gehen ohne Krücken und Autofahren und vielleicht auch ganz locker Rolle fahren zu bekommen :)
 
Zurück
Oben Unten