• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Kann ich so nicht uneingeschränkt stehen lassen ;).

Wenn mir mein kaputter Meniskus Probleme bereitet, dann im Laufe einer Belastung sowie kurze Zeit danach. Am nächsten Tag sind meine Beschwerden dann (nicht immer aber) meistens komplett wieder weg (oder aber zumindest deutlich besser) .

He, ich hatte doch abgeschlossen :D

Ausnahmen gibts natürlich immer! Bzw. nicht jeder Körper reagiert gleich :)
 

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
die Tür ist definitiv zu weit offen... mein Drahtesel hat micht wetterbedingt aubgeworfen, ist dann auf mein Knie gefallen und hat mir dabei zu geschaut wie ich ins Lazaret gehumpelt bin. Ich hoffe es ist halb so wild und ich bin bald wieder fit. Bis dahin: Bauchmuskeltraining Muhahaha
 
die Tür ist definitiv zu weit offen... mein Drahtesel hat micht wetterbedingt aubgeworfen, ist dann auf mein Knie gefallen und hat mir dabei zu geschaut wie ich ins Lazaret gehumpelt bin. Ich hoffe es ist halb so wild und ich bin bald wieder fit. Bis dahin: Bauchmuskeltraining Muhahaha
Ach Mist ... gute Besserung. Was hat dich zu Fall gebracht? Laub? Reif? Eis?
 
Die Sportoffensive letzte Woche wird mit zunehmenden Schmerzen quitiert, das heißt Orthopäde und wieder Sportpause *seufz*
 
Für's Opfer:
(ich kenne mich da ganz gut aus, weiß also genauso nichts wie auch die Ärzte, denn ich hatte es schon.....)
Borreliose läßt sich im fortgeschrittenem Stadium nicht 100% nachweisen.

Ja, das hatte ich auch schon gelesen. Ich kenne mehrere Leute die schon Borreliose hatten, teilweise mit erheblichen Nachwehen noch Jahre später, weil es zu spät diagnostiziert wurde. Die Wangenröte ist übrigens auch kein verlässliches Zeichen, zumindest laut Wikipedia.

Sofern es jetzt bergauf geht mache ich mir weiter keine Sorgen, wenn ich weiter Probleme bekommen sollte werde ich definitiv eine dritte und vierte Arztmeinung einholen.
 
Wegen akuten Krankenstands ...

… Macht hoch die Tür', die Tor' macht weit …

(Ihr wollt die Gesunden im Forum doch nicht anstecken, oder? :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten