• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Der Bauknecht ist jetzt in einem richtigen Lazarett :eek:
Radunfall schon wieder......
Hab aber keine Erinnerung mehr dran und war wohl
ein paar Minuten bewusstlos.
Ich bin offensichtlich mit ca 30 km/h gegen ein parkendes
Auto gefahren. :(
Warum und wie das passieren konnte, keine Ahnung.
Die letzten ca 500 m fehlen mir völlige.
Daran, daß ich hier schreibe, könnt Ihr erkennen, daß wohl
alle wesentlichen Funktionen durch den Impact nicht
gelitten haben. Aaaaber es fehlen alle 4 Schneidezähne!
Bin wohl ziemlich heftig mit dem Gesicht auf dem Auto
eingeschlagen :eek: mußte auch genäht werden an der Oberlippe.
Keine wirkliche Ahnung, wie das mit dem Gebiss jetzt weitergeht...
Ist einfach nur Sch€&@e und das, was mich am meisten belastet.
Klar, das schöne Wilier ist Schrott und am Körper sind doch eine
Reihe Hämatome verteilt. Aber das Gebiss.....

Muß jetzt über Nacht zumindest im real existierenden Lazarett
wg Gehornerschütterung 1.Grades zur Beobachtung bleiben.

Oh Mann :(
 

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Au waia Bauknecht, das hört sich aber jetzt wirklich schlimm an.:(
Man muss echt jedes mal froh und dankbar sein wenn man wieder gesund zu hause ankommt.
Ich wünsch Dir gute Besserung. Nimm es nicht zu schwer.
Ganz viele Grüße
triduma
 
Danke an Euch alle.
Was ich nicht verstehe ist, daß ich voll in das Auto
reingeknallt bin. Im freien Gelände steht ein Auto und
da fahre ich drauf *kopfschüttel*

Walter ein Tipp,denke gar nicht mehr gross über das Geschehene nach,vielleicht gibt es Zeugen, die etwas gesehen haben,vielleicht durfte der Autofahrer da garnicht halten ? aber das sind Dinge die im Moment völlig unwichtig sind ...volle Kraft voraus...ab sofort zählen nur Deine gesundheitlichen Fortschritte... setz da deine ganze Energie rein ! nur das jetzt und die Zukunft zählt !

das wird schon alles wieder :daumen:

JOE
 
Walter ein Tipp,denke gar nicht mehr gross über das Geschehene nach,vielleicht gibt es Zeugen, die etwas gesehen haben,vielleicht durfte der Autofahrer da garnicht halten ? aber das sind Dinge die im Moment völlig unwichtig sind ...volle Kraft voraus...ab sofort zählen nur Deine gesundheitlichen Fortschritte... setz da deine ganze Energie rein ! nur das jetzt und die Zukunft zählt !

das wird schon alles wieder :daumen:

JOE
Hi Joe
Zeugen gibt es keine und der Autofahrer durfte da halten.
Irgendjemand, den ich nicht kenne und dem ich unendlich dankbar bin
hat wohl den Notarzt gerufen.

Ich denke schon nach vorne:
Erstmal Gebiss richten. Wie auch immer.
Danach erstmal kein neues Rad ( hab ja noch eins :D)
Und dann die "Chance" nutzen und an den anderen beiden
schwachen Disziplinen zu arbeiten :D
Sportveranstaltungen sind aber erstmal gecancelt....
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :crash: :crash:

Dio mio e tutti santi.......@Bauknecht ich wünsch dir erstmal allerschnellste beste Besserung!!!! :daumen: Wie warum weshalb, alles unwichtig, ich schließe mich Joe an - nur deine Gesundheit ist jetzt das, was zählt!

Und was das Gebiss angeht - Tipp, lass dir keine Brücke aufschwatzen, ein fähiger Zahnarzt soll dir Implantate einsetzen falls machbar, das schont die umliegenden Zähne!

Alles alles gute! :daumen:
 
@ Bauknecht
Innerhalb einer Woche 2 mal einen Crash. Ich hatte mir im Juli wenigstens 3 Wochen Abstand dazwischen gegönnt.
Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Genesung!
 
Bauknecht, erstmal ganz arg ganz schnell ganz gute Besserung! Gebiss kann gerichtet werden und Hämatome verheilen.
ABER: ich finde es immens wichtig, dass du klären solltest, warum dir die letzten 500m fehlen, warum hast du keine Erinnerung mehr daran, was hat dein Körper da gemacht? Ohne di Hühner Scheu mahen zu wollen, reite ich deshalb darauf herum, weil es meinem Papa mal ähnlich ging und sich raus gestelt hat, dass er epileptische Anfälle hatte...


Deepflyer, meine Güte, aub dir schrecklich schnell gute Besserung und ein großes Dankeschön an die Schutzengel senden!!!
 
Jüngelchen verweigere i h hier den Zutritt; der Fuß hat NIX!!! Sag ihm nen schönen Gruß von mir, er simuliert nur!
 
Ja sagt mal, was ist denn diese Saison bloß los?

Allerbeste Genesungswünsche Bauknecht!

Ich denke auch, dass der Blick nach vorne jetzt wichtiger ist als der Blick zurück.

Dir Deepflyer natürlich auch die besten Wünsche!

Gruß Joe
 
Jemine was macht ihr denn alle?! :(

Gute Besserung deepflyer911 und Bauknecht.



Und weil Lachen ja die Heilung beschleunigt:

Alle Verunfallten dürfen zukünftig nur noch mit Schutzkleidung aus dem Haus:

wetsuit-fart.jpg
 
Nina1980
Danke für die Wünsche :)
Die letzten 500 m fehlen mir deshalb, weil mir auch mind. die ersten 5min ach dem Aufprall fehlen.
Ich war bewußtlos. :eek:
Nach allem was ich jetzt rekonstruieren kann bin ich ganz platt auf die Heckklappe geknallt. Auch mt dem Gesicht.
Der Helm zeigt keine Spuren.
Klar, das mit dem Blackout war schon Thema aber der Arzt im Krankenhaus ist nicht da nicht drauf eingegangen.
Ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, daß mein Kreislauf kollabiert und ich dann nicht mit dem Rad ins Torkeln komme.
Ich bin aber offensichtlich kerzengerade in das Auto eingeschlagen.
Mein Patenkind hatte mit 18 und 19 epileptische Anfälle. er ist dabei einfach in sich zusammengesackt.
Und ich war hinterher ja auch schnell wieder da.
Patenkind ist übrigens jetzt mit Medikamenten eingestellt und wenn er sich zusammenreist fnktioniert das wohl auch.
Ich hoffe für ihn, daß er das auf lange Sicht auch verträgt.

Keine Spur von Bodenkontakt bei mir.
Der kam erst nachher, als ich von der Heckklappe abgetropft bin....

Wahrscheinlichste Variante ist, daß ich gnadenlos gepennt habe.
Dummerweise gab es keine Zeugen und so werde ich wohl nie erfahren, was wirklich passiert ist.

Ich weiß, nach vorne schauen. Mache ich ja auch. Aber irgendwie täts mich halt doch interessieren, was los war.....
 
Wahrscheinlichste Variante ist, daß ich gnadenlos gepennt habe..

Das ist mir mal mit 6 oder 7 auf dem Heimweg von der Schule passiert. Ich hab geträumt oder war zu sehr in das Gespräch mit der Freundin vertieft dass ich einfach in ein parkendes Auto gefahren bin. Da Kinder ja bekanntlich Gummiknochen haben ist nichts passiert (außer dass die Freundin vor Lachen vom Rad gefallen ist) aber ja, ich kann das nachvollziehen. :eek:
 
Bauknecht, auch ich wünsch dir noch eine möglichst schnelle Genesung und wenig Schmerzen. Und behalte deinen Optimismus, den ich da in deinen letzten Posts lesen kann :daumen:
 
Zurück
Oben Unten