• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

smilie_tra_078.gif

Oje, das hört sich wieder schlimm an, gute besserung dir und deinen Knie.

:)
Danke, habs gerade mit 20km laufen totgemacht.
Ätsch!

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett

Zum Jahresabschluß entlasse ich mich auf eigene Gefahr und hoffe, wenn, dann nur noch Zipperlein zu haben.

:wink2:

So, da bin ich mal wieder...zusammen mir meinem Rücken.
Habe eigentlich schon seit knapp ner Woche wieder heavy Schmerzen. Der Rücken rechts hinten ist wohl neue Problemzone. :( DieSchmerzen momentan kommen nicht von der altbekannten Bandscheibe sondern da hinten blockiert und verspannt sich sehr leicht alles. Beschissene Schmerzen sind das. Sehr, sehr frustrierend.
Gehe regelmäßig zur Krankengymnastik die mir eigentlich sehr gut hilft aber irgendwie ist das ne hartnäckige Geschichte.
Kann kaum sitzen und gehen nur nach Links vorne gebeugt wie ein 80jähriger....:(
Sonst hat mir immer leichte Bewegung geholfen...ich konnte die Verspannung quasi rauslaufen. Das habe ich gestern Abend auch wieder mal versucht, hat aber nicht geklappt.
So ein Mist...wie gesagt: das frustriert ungemein.
Ich will mich jetzt nur ins Wochenende retten und Ruhe haben. Und natürlich gerade jetzt muss ich geschäftlich 2 Tage unterwegs sein...

@cube
Ach menno :( Dieses Jahr ist beim Team 1 aber irgendwie der Wurm drin......pass auf dich auf, halt die Stelle warm und ich wünsche gute Besserung! :daumen:

Trotzdem würde ich leichte, moderate Bewegung vorschlagen, es könnte sonst passieren daß du noch mehr verspannst! :)

So, da bin ich mal wieder...zusammen mir meinem Rücken.
Habe eigentlich schon seit knapp ner Woche wieder heavy Schmerzen. Der Rücken rechts hinten ist wohl neue Problemzone. :( DieSchmerzen momentan kommen nicht von der altbekannten Bandscheibe sondern da hinten blockiert und verspannt sich sehr leicht alles. Beschissene Schmerzen sind das. Sehr, sehr frustrierend.
Gehe regelmäßig zur Krankengymnastik die mir eigentlich sehr gut hilft aber irgendwie ist das ne hartnäckige Geschichte.
Kann kaum sitzen und gehen nur nach Links vorne gebeugt wie ein 80jähriger....:(
Sonst hat mir immer leichte Bewegung geholfen...ich konnte die Verspannung quasi rauslaufen. Das habe ich gestern Abend auch wieder mal versucht, hat aber nicht geklappt.
So ein Mist...wie gesagt: das frustriert ungemein.
Ich will mich jetzt nur ins Wochenende retten und Ruhe haben. Und natürlich gerade jetzt muss ich geschäftlich 2 Tage unterwegs sein...

blöd...

hört sich leider immer wieder (auch wenn Du es gleich wieder dementierst ;)) nach meinen Beschwerden an...Arthrose in den LWS 3,4+5 plus ISG Überbeweglichkeit trotz Bandscheiben ok...das hat bei mir dazu geführt, dass gar kein Laufen oder Ballsport mit Drehbewegungen mehr möglich ist...soweit kommt es bei Dir hoffentlich nicht...

Such Dir bloss noch jemanden der da eine 100% Diagnose abliefert...als es bei mir "entdeckt" wurde konnte keiner mehr sagen ob es angeboren,Verschleiss oder sonstwas war...nur dass es dann zu spät war um noch was zu retten...

und natürlich gute Besserung...ich weiss wie sich das anfühlt...(ich hab stellenweise mit angewinkelten Beinen auf einer Wasserflaschenkiste geschlafen und 10 Minuten gebraucht um mich aus dem Bett zu rollen und vollständig aufzurichten...) wenn ich wieder mal versucht hatte (trotz besseren Wissens) eine fürs Team wichtige Squashpartie noch zu gewinnnen obwohl hinten schon alles schiefstand...

Joe

@ Cube

Gute Besserung! Rückenprobleme sind scheußlich :(. War heute auch mal wieder beim ISG-Blockade lösen.

Martin

Hi cube04,
ich wünsch Dir auch gute Besserung. Wird schon wieder, nur nicht aufgeben. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Viele Grüße
triduma

Cube! Gute Besserung!
Ich lege hiermit unseren privaten fight auf Eis und hoffe, Du bist schnell wieder fit!
Noch ein kleiner Tipp, der mir sehr geholfen hat: Lass von einem Zahnarzt/Kinesiologen mal Deinen Biss überprüfen! Das war bei mir der Knackpunkt mit Leiste und Becken.

Mensch, sowas doofes! Laß Dich ordentlich pflegen!

Danke, danke Leute für die netten Worte.
Morgen geht's zur Krankengymnastik & Freitag habe ich nochmal Termin beim Orthopäden (@Joe: mit dem werde ich deine Vermutung besprechen :daumen: ).
Stand heute: solala....ich konnte heute morgen wieder einigermaßen aufrecht laufen, hatte aber eben nen 3 stündigen Termin im Sitzen...seitdem Schmerzen.
Musste gestern Abend und heute morgen aber jeweils eine Schmerztablette nehmen.

@Nina: ich habe demnächst Termin beim Zahndoc...da lasse ich das checken :)

Wie gesagt: es ist sehr sehr frustrierend...ich bin bereit zum Training und bis in die Haarspitzen motiviert!! Kann aber nicht...ich werde es heute Abend nochmal mit moderater Bewegung versuchen. Gestern Abend ging leider nix...:(

@Adrenalino: ich hab morgen früh nen Termin bei deinem Doc!

Stand heute: Schmerzen leider unverändert - tendenziell sogar ein bisschen schlimmer. Die Krankengymnastin meinte, das sie einen so schief stehenden Patienten selten gesehen hat :( Wie ein Fragezeichen....

Zurück