• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett

@triduma
das klingt doch gar nicht so übel, ich dachte zwar bisher immr, daß eine Knochenhautentzündung/reizung nur an den -Schienbeinen auftreten kann- aber man lernt nie aus!
Ich hoffe du bekommst gleich einen Termin und kannst in 10 Tagen wieder auf die Piste!

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett

triduma-ich hab imer nen ganz schnellen Termin in Amberg bekommen.
in der schilfbrückgasse oder so ähnlich!
#Gute Besserung!

Hallo Triduma,

Diagnose ist doch gar nicht so schlecht. Das wird wieder! Hauptsache es ist nichts mit dem Knie. In Bad Füssing können wir wieder zusammen laufen :)

Viele Grüße
Martin

Hallo zusammen,
danke für die vielen Aufmunterungen.:daumen:
Wird schon wieder gut werden. Jetzt sind es genau 5 Wochen die ich nicht mehr gelaufen bin. Hoffentlich dauert es nicht mehr lange bis ich wieder loslegen kann. Ich glaub selbst irgendwie behandeln kann man so was gar nicht oder weis wer was ich machen könnte. Hab den Doc heute gar nicht mehr danach gefragt.:ka:
Gruß
triduma;)

@triduma

das hört sich sehr gut, drücke die Daumen das bald wieder laufen kanst :).
Gute besserung und eine schnellst mögliche genesung:daumen:.

@ triduma,
gute Besserung! Fortschritt ist ja schon erstmal zu wissen, was es ist!
Da weiß man dann wenigstens was man behandeln muss.

Hi zusammen,
ich hab heute vormittag bei 4 Ärzten und Kliniken angerufen wegen einem Termin für die Kernspinuntersuchung.

Frühester Termin den ich bekommen hab ist mitte Dezember. Drei haben erst mitte Januar wieder Termine frei.
So sieht das aus als Kassenpatient. Ich könntte schreien vor Wut, Ärger und Enttäuschung.

@Nina,
Du hast doch was geschrieben von einer Praxis in Amberg. Da konnte ich natürlich heute am Freitag Nachmittag nicht mehr anrufen. Ich muss mal die Nummer suchen und gleich am Montag früh nachfragen ob die ehr was frei hätten.

Gruß
triduma

@triduma
Mein Tipp : im Krankenhäusern nachfragen! Desweiteren, setz dich mit deiner Krankenkasse in Verbindung. Frag nach, ob sie dir das MRT auch nachträglich bezahlen würden, denn dann könntest du bei einer radiologischen Praxis anrufen und sagen, daß du selbst zahlst, evtl. bekommst du dann einen früheren Termin. Wenn das geht dann nimmst du die Rechnung und reichst sie bei deiner KK ein.

Und was Kassenpatient und so angeht : ich hab letztes Jahr 4 Wochen auf meinen MRT-Termin gewartet......als Privatpatient :o da hab ich also genauso lange warten müssen, allerdings hats bei mir net so pressiert.....

Drücke weiterhin die Daumen!!!! :daumen:

Hi zusammen,
ich hab heute vormittag bei 4 Ärzten und Kliniken angerufen wegen einem Termin für die Kernspinuntersuchung.

Frühester Termin den ich bekommen hab ist mitte Dezember. Drei haben erst mitte Januar wieder Termine frei.
So sieht das aus als Kassenpatient. Ich könntte schreien vor Wut, Ärger und Enttäuschung.

@Nina,
Du hast doch was geschrieben von einer Praxis in Amberg. Da konnte ich natürlich heute am Freitag Nachmittag nicht mehr anrufen. Ich muss mal die Nummer suchen und gleich am Montag früh nachfragen ob die ehr was frei hätten.

Gruß
triduma

tja unser Gesundheitssystem...Zahnarzttermine gibt es frühestens Februar 2011...hier wurde gerade einer von nem lokalen TV Sender verlost als Hauptgewinn...peinlich finde ich das...

kann Dir dein Arzt (der Läufer) nicht helfen ?

hier bei mir gehen solche Termine auch über Bestechung weg, dh Du stellst dem Arzt einen 50er unter dem Tisch in Aussicht...ja soweit sind wir inzwischen... TRAURIG !!!

joe

@triduma
Mein Tipp : im Krankenhäusern nachfragen! Desweiteren, setz dich mit deiner Krankenkasse in Verbindung. Frag nach, ob sie dir das MRT auch nachträglich bezahlen würden, denn dann könntest du bei einer radiologischen Praxis anrufen und sagen, daß du selbst zahlst, evtl. bekommst du dann einen früheren Termin. Wenn das geht dann nimmst du die Rechnung und reichst sie bei deiner KK ein.

Und was Kassenpatient und so angeht : ich hab letztes Jahr 4 Wochen auf meinen MRT-Termin gewartet......als Privatpatient :o da hab ich also genauso lange warten müssen, allerdings hats bei mir net so pressiert.....

Drücke weiterhin die Daumen!!!! :daumen:

Hi Adrenalino,
danke für den Tip.
Ich hab grade doch noch jemanden telefonisch in Amberg erreicht. Das ist die Adresse die mit Nina hier geschrieben hat.
Die hätten einen Termin für mich am 01.12. Da hätt ich mir wengistens 14 Tage gespart.
Gruß
triduma

@triduma
Na, den nimmste doch, oder? Lass ihn dir reservieren und versuch`s woanderst weiter. Vieleicht gibt`s ja noch früher irgendwo einen. Absagen kannste dann immer noch.

Ja, den Termin am 01.12. in Amberg hab ich mir natürlich gleich reservieren lassen. Sind ja sogar 16 Tage früher als mein anderer Termin.:)
Das ist doch schon mal was.;)

@Joe & Adrenalino: danke für die Tipps...werde am Montag gleich Termine ausmachen

@Nina & triduma: Gute Besserung! Hoffentlich seit ihr bald wieder komplett einsatzfähig!!

Super (?) Triduma!
Jetzt biste endlich bei "null", jetzt geht´s bergauf und schnell voran, "daumendrück"

Die paar Tage kriegste auch noch rum:daumen:

Alles, alles Gute!!!!!!!!!

Frage mich schon die ganze Zeit wie DU das aushältst:ka:

Gute Besserung

"ausmSauerland"

triduma-ruf nochmal in Amberg an-die haben ne Warteliste und rufen an wenn jemand ausfällt! Blubber die irgendwie zu vonwegen Wettkampfphase oder so-das zieht oft!
Viel glück!

triduma-ruf nochmal in Amberg an-die haben ne Warteliste und rufen an wenn jemand ausfällt! Blubber die irgendwie zu vonwegen Wettkampfphase oder so-das zieht oft!
Viel glück!

Hallo Nina,
danke für den Tip aber ich glaub ich lass jetzt mal den Termin am 01.12. denn in der Woche hab ich Nachmittagsschicht und da würd es mir gut passen weil ich den Termin in Amberg zur Kernspin Vormittags um 10 hab. Dann können die in der Arbeit wenigstens nicht meckern und ich muss keinen Urlaub nehmen.
Sag doch mal wie bist Du mit dem Arzt oder dem Team das in Amberg die Untersuchung macht zufrieden?
Gruß
triduma

Bilder sind okay, könnten besser sein, Team nett, aber das Gespräch mit dem Radiologen danach kannst Du Dir sparen. Da hab ich immer lange gewartet und das Gespräch hast Du ja eh noh mit Deinem überweisenden Arzt.
Hast nicht Lust morgen zum planschen oder auch nur zum essen mitzukommen?

Bilder sind okay, könnten besser sein, Team nett, aber das Gespräch mit dem Radiologen danach kannst Du Dir sparen. Da hab ich immer lange gewartet und das Gespräch hast Du ja eh noh mit Deinem überweisenden Arzt.
Hast nicht Lust morgen zum planschen oder auch nur zum essen mitzukommen?

Hallo Nina,
ich hab doch schon geschrieben das ich morgen schon was vor habe.
Bin mit zwei guten Freunden und Triakumpels zum Pizza essen verabredet. Einer von denen kocht und bäckt seit kurzem sehr viel selbst und meinte wir müssen unbedingt seine selbst gebackene Pizza versuchen.
Trotzdem danke für die Einladung und ich wünsch euch viel Spass.
LG
triduma;)

So nach dem ich nun schon 2 mal beim Physio war gehts meiner Wade wesentlich besser, eigentlich merke ich nichts mehr beim laufen. War diese Woche schon 3 mal laufen und bin gerade zurück von einem etwas längeren Lauf und die Wade macht keine Probleme.

Ich entlasse mich dann mal aus dem Lazarett. :)
Allen anderen die noch bleiben müssen wünsche ich gute Besserung.

Zurück