• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das RRN-Triathleten-Lazarett

Anzeige

Re: Das RRN-Triathleten-Lazarett
Bin zunächst mal für die nächsten 2 Monate hier eingewiesen worden.
2 Monate Laufpause. Die Achillessehne soll mal endlich ausheilen.

no-running-shoes.jpg

Alles erlaubt, nur nicht laufen/springen. Auch Kräftigungs- u. Dehnprogramm für die Achillessehne ist am Treppenabsatz erlaubt, bzw. erwünscht.
Also am Rad und am schwimmen arbeiten! :daumen:
Wenn das Lauftraining also im Mai wieder beginnt, kann man sich ja leicht ausrechen ab wann ich Lauf-WK oder Triathlons bestreiten kann.:idee:

Alles erlaubt, nur nicht laufen/springen. Auch Kräftigungs- u. Dehnprogramm für die Achillessehne ist am Treppenabsatz erlaubt, bzw. erwünscht.
Also am Rad und am schwimmen arbeiten! :daumen:
Wenn das Lauftraining also im Mai wieder beginnt, kann man sich ja leicht ausrechen ab wann ich Lauf-WK oder Triathlons bestreiten kann.:idee:
Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung. Achillessehne ist echt ein großes Problem wenn man da mal Beschwerden hat.
Machst halt ein gutes Radjahr mit einigen schönen Radevents, hilft ja nix. Manchmal muss man schon froh sein wenn wenigstens das Rad fahren geht.
Viele Grüße und ich drück die Daumen.
triduma

Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung. Achillessehne ist echt ein großes Problem wenn man da mal Beschwerden hat.
Machst halt ein gutes Radjahr mit einigen schönen Radevents, hilft ja nix. Manchmal muss man schon froh sein wenn wenigstens das Rad fahren geht.
Viele Grüße und ich drück die Daumen.
triduma

:cool: das kommt mir bekannt vor...

JOE

Mitte Mai - Wer braucht schon Training!:eek::rolleyes:;) ...:D

Im Ernst:

Gute Besserung!
Hfftl. ist nach so langer Abstinenz dann auch WIRKLICH alles gut!

Ich drück Dir die Daumen:)

... und swim&bike, da hätte es Dich schlimmer treffen können;)

Kopf hoch - Think Positive!!

Ich weise mich dann hier mal ein. Gestern bin ich bei meinem Tempolauf böse umgeknickt und aufs Asphalt gestürzt. Knie aufgeschramt, Ellenbogen blau und der rechte Fuß übel dick.
Nachher gehts erst mal zum Arzt, gibt bestimmt mal wieder eine Schiene und dann 4-6 Wochen kein Laufen. Eventuell geht Radfahren früher..... Ich könnte kotzen......

Ich weise mich dann hier mal ein. Gestern bin ich bei meinem Tempolauf böse umgeknickt und aufs Asphalt gestürzt. Knie aufgeschramt, Ellenbogen blau und der rechte Fuß übel dick.
Nachher gehts erst mal zum Arzt, gibt bestimmt mal wieder eine Schiene und dann 4-6 Wochen kein Laufen. Eventuell geht Radfahren früher..... Ich könnte kotzen......
Ohje, ich wünsche gute und schnelle Genesung! Vielleicht ist es in ein paar Tagen schon wieder viel, viel besser!

Schei..e! :confused:

Gib mal Bescheid was rausgekommen ist! Hoffentlich "nur" ne Überdehnung der Bänder im Fuß, ich drücke die Daumen :daumen:

Ach wie ärgerlich :( Gute und vor allem schnelle Genesung!

Ooops Stump :o
Da hoffe ich, daß es tatsächlich nur eine Überdehnung ist!

Hier viel Heltik nach dem Urlaub und heute morgen um 6:00h (ja, da liege ich normalerweise noch im Bett) klingelt das Telefon und mein Sohn teilt mir aus Australien mit, daß er mit Schmerzen im Fuß um Krankenhaus sei....
Und die wollen erst 450 $, bevor sie ihn richtig angucken :o

Zurück