AW: Das RRN-Triathleten-Lazarett
so,eigentlich hab ich mich ja gewehrt hier wegen der paar Rippchen zu posten,aber der neueste Stand ist jetzt (nachdem ich ja mit meinem Schwager die Röntgenbilder nochmal genauer begutachtet hatte)...
zu den 2 freien Rippen 11+12 hinten links, wo man eine einfache von selbst wieder heilende Fraktur erkennen konnte, kamen jetzt noch 3 angeknackste Rippen weiter oben (was auf dem Röntgenbild etwas dramatischer aussieht wie die Frakturen ???) aber der Arzt meinte,das sei halb so schlimm,tut halt etwas mehr weh wie die gebrochenen ??? aber heilt auch im selben Zeitraum von 4-6 Wochen und von alleine,dann sei das alles wieder voll belastbar...
will ich auch hoffen, denn am 2.10. ist der letzte Marathon in der German Bike Masters Serie wo ich in der Altersklasse mit 2 Ergebnissen bisher auf Platz 3 liege und mit einem Finish (dh dann mit 3 Ergebnissen) noch Platz 2 holen könnte...
das sind dann zwar nicht ganz 6 Wochen,aber wenn ich nicht drauffalle ...
Problem ist jetzt nur noch, dass ich zwar schon wieder piano mit dem MTB (dicke
Reifen,wenig Luftdruck) fahren kann...hinterher dann Eis drauf ...
aber richtig trainieren geht natürlich noch nicht...
hoffe dass das evtl. ab nächster Woch wieder einigermassen geht...
na ja zum Glück kann ich mich schon wieder draussen bewegen... ohne das bin ich kaum zu ertragen...
so ...hoffe mein nächster Post wird die Rückmeldung im "normalen" Training sein !!!
allen anderen hier :
Gute und schnelle Besserung !!! und mehr Geduld wie (als ?) ich sie selbst habe...
Joe