Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke Ulle und Basso haben schon genug Geld. Und sie wollen doch beide die Tour gewinnen, die - wie wir alle wissen - nun mal nicht in Italien stattfindet.Pave schrieb:- Zweitliga beim fahren, Erstliga beim Geld, na und? Die fahren in Italien ALLE Erstligarennen

Dirk-H schrieb:Zum Thema DNS-Speicherung, Datenschutz etc.:
"In Großbritannien [...] In der nationalen DNA-Datenbank werden bereits die genetischen Daten von 3,5 Millionen Menschen gespeichert."
Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80435
karo70 schrieb:Wo ist denn da das Problem?Was sollte man denn mit einer DNA-Probe machen wenn man sie nicht zum Abgleich benötigt?Meinst du man kann sie dann veröffentlichen und dein Nachbar weiß wie es um dich bestellt ist?Deine Punkte in Flensburg sind auch gespeichert,aber wen interessiert dies?Von mir aus könnte man wie in Großbritannien in manchen Städten überall Videokameras platzieren,dann würden wenigstens keinen alten Frauen mehr die Handtaschen entrissen oder Kinder verschleppt.Wenn ich mir nicht zu Schulden kommen lasse werde ich doch nicht behelligt.
Trotz der Kameras sind die Anschläge passiert, Entführungen, Raub, Mord! Das ist doch eine Milchmädchenrechnung von Ahnungslosen!
Ja wo ist die Schweigepflicht denn in Spanien geblieben? Das ist doch heutezutage schneller in den Zeitungen bevor der Betroffene selbst überhaupt das Ergebnis kennt. Das war doch im Internet nachzulesen, obs gestimmt hat oder nicht, spielte doch gar keine Rolle. :dope: Für zigtausend EUR für so ein gefälschtes Fax kommt die Schweigepflicht schnell unter die Räder.Wenn dir das nicht klar ist, dann schau dir mal ein paar Beispiele in Sachen "Überwachungsstaat" an. Da brauchst du gerade in Deutschland nicht einmal lange in der Geschichte suchen.karo70 schrieb:Wo ist denn da das Problem?
Nein, absolut nicht.schwergewicht schrieb:Das ist doch wohl kaum erstrebenswert, oder?
Genau deswegen habe ich es mir bisher dann doch immer verkniffen.Pave schrieb:Wenn du in die Politik gehst, kommst du wie alle Jungen die was ändern wollten, oben schön weich gespült an! :dope:
Besser spät als nie.karo70 schrieb:@Dirk-H: Da kommst du mit deinen Bedenken bezüglich Überwachungsstaat ein paar Jahrzehnte zu spät.
Meinst du etwa genau so, wie die Mautdaten per Gesetz nur für die Mauterfassung benutzt werden dürfen? Schau dir mal an, was soeben im Bundesrat durchgewunken wurde. Sind die Daten erstmal gesammelt, werden sie irgendwann auch "genutzt".Und nochmal die DNA-Proben wären dann doch nicht öffentlich zu besichtigen b.z.w es fängt irgend jemand an alle auf alle Krankheiten zu untersuchen und dies auch noch zu veröffentlichen.Das ist Hysterie.