reisberg
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Züge sollten mMn schon farbig sein - transparent oder weiß ist zu öde, das selbe gilt für Sattel & LB. Aber Sattel & LB in braun? Das Sattelbraun wirste schwerlich im LB & umgekehrt wiederfinden lassen können. Ich befürchte, daß das nicht gut aussieht. Doch ich möchte Dich nicht bremsen bzw. probiers einfach aus.Züge weiß oder vlt transparent und Lenkerband und Sattel (ich weiß, das ist "retro", aber hier könnte es ganz gut aussehen) sollen braun werden.
Als Sattel würde ich mal einen neuen braunen Turbo mit Nubukleder probieren.
Alles in weiß wäre mir auch zu langweilig
Die Züge sollten mMn schon farbig sein - transparent oder weiß ist zu öde, das selbe gilt für Sattel & LB. Aber Sattel & LB in braun? Das Sattelbraun wirste schwerlich im LB & umgekehrt wiederfinden lassen können. Ich befürchte, daß das nicht gut aussieht. Doch ich möchte Dich nicht bremsen bzw. probiers einfach aus.
Das gängigste Mittel zur Auflockerung/Spannungsbildung wäre obiges in schwarz. Das ist auch nicht sooo kreativ, aber damit gibt's wenigstens eine 'ästhetische' Verbindung zu den Reifen & wird ohne Probleme schick aussehen.
Alternativ könnten orangene Züge & LB eine Option wegen der Zonda-Uffkleber sein; Sattel dann schwarz. Selbiges könnte auch mit blau funktionieren (komplementär zu orange).
Aber das mußte selbst wissen & Dir muß es am Ende gefallen.
Du hast jetzt noch Gold in dem "Schachbrettmuster" oder? Wenn es güldene Sättel gäbe, dann könntest Du das bei Sattel, Zughüllen und Lenkerband nochmals aufgreifen. Ansonsten das Orange aus dem Zonda Schriftzug oder hartes Schwarz.
Wenn Du auch bei diesem Linienmuster aka Schachbrett (auf dem Unterrohr) kein Quentchen Gold mehr am Rahmen hast, dann wäre gelb oder blau eine Farbe, die Du noch nirgends sonst hast und mMn einfach too much. Dann würde ich wirklich eher auf ein hartes Schwarz oder eben ein Orange gehen
Sattel darf schwarz, wenn es auch um das Gesamterscheinungsbild geht, dann schwarz niemals nie braun.Also wenn orange, dann das von Benotto.
Und den Sattel? Da gibt es ja nichts in der Farbe. Da vielleicht doch braun? Halt klassisch einen Wildledersattel.
Edit: Und orangenes Benotto kriegt man natürlich mal wieder nicht...
Sattel darf schwarz, wenn es auch um das Gesamterscheinungsbild geht, dann schwarz niemals nie braun.
LB muß nicht von Benotto sein. Warum och? Kann auch ein passendes textiles LB sein oder.... Der Markt bietet diesbzgl. vielfältige Mglk.
Gelb & blau würde ich nicht wählen. Da der Rahmen weiß-'natur' ist, hat dies Auswirkungen auf die Aufbau-Aussehens-Mglk. Generell finde ich Rahmensets in reinem/zum Großteil in Chrom-/'Natur'look problematisch. Da stets die Gefahr besteht, dass man sich zu schnell an dem blingbling satt sieht. Daher bedarf es ein wohl überlegtes Austarieren von Akzenten usw. D.h. zum einen - positiv - wirkt dieses Rahmenset clean, aufgeräumt, klar, blingbling. Zum anderen - negativ - wirkt es clean, kalt, aufregungsarm. Blau & gelb würden letzteres unterstreichen, da beides eher "kalte"/harte Farben sind. Hier braucht es etwas Wärme, die Herz & Auge erfreut. Oder das (kleine) Schwarz(e).
Edith: Dachte vorhin, man darf/Du darfst auch mal an ein LB in Harlekinwickeltechnik korrespondierend zum "Lack"-Karoschema denken.![]()
Hm, schwierig schwierig das Ganze hier....
Ich weiß noch nicht so, ob ich das cool finde, bzw kann es mir auch nicht richtig vorstellen wie das aussehen könnte. Prinzipiell bin ich ja ein Fan davon, z.B Felgendecals aufzugreifen, wie bei den Zonda.
Und trotz alledem ist braun trotzdem noch irgendwie geistig im Rennen
Tja, und dann wäre da immer noch der liebe Sattel.....
Also schwarz ist mir leider echt zu langweilig, genauso wie weiß![]()
Das war ja meine ursprüngliche Idee
Naja, und wenn man einen Sattel auch orange bezieht, könnte sich das schnell beißen
Das sind Holländer, die können nicht anders!Bin überzeugt, es wird orangenes Leder.
Vielleicht bappe ich dann da noch Almarc drauf
Mir ist gerade eingefallen, wo ich orangenes Leder schon mal gesehen habe
Das sind Holländer, die können nicht anders!
Bin überzeugt, es wird orangenes Leder.
Nullnummer halt.
Sind das Batmobile?