oemcomputer
Aktives Mitglied
..., brauch ich auch noch einen linken Rapidfire Hebel.
Brauchst Du 7-fach oder 8-fach? Sorry, steht bestimmt schon irgendwo, aber ich hab nicht alles gelesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..., brauch ich auch noch einen linken Rapidfire Hebel.
Brauchst Du 7-fach oder 8-fach? Sorry, steht bestimmt schon irgendwo, aber ich hab nicht alles gelesen...
Ich dachte halt gleich an ein Set...Links ist nur sehr sehr selten 8 fach.![]()

Hab noch einige schwarze LX-STIs aber leider alles 7-fach...Ich bin jetzt leider erstmal eine Woche unterwegs.
Sollte das Schalt-/Bremshebel-Thema bis dahin noch aktuell sein, dann schau ich mal nach.
Eigentlich müsste ich da noch einige Kombis rumliegen haben...
Moin Oli!
Ich hatte der Großen (12) ja auch ein Rad zusammengeschustert (Foto vom NICHT-Endzustand)...
... und kann sagen, dass Rennlenker vollkommen ok ist, wenn man die Zusatzhebel verbaut. Der Sattel war in unserem Fall eher das Problem. In Sachen Schaltfaulheit steht sie ihrem Vater in nichts nach![]()
Falls das noch aktuell ist: Dia Compe 806 kosten nichtmal die Hälfte und tun auch ihren Dienst. Haben halt keine Entspannvorrichtung. Und die Schrauben sind nicht aus Eselstahl, ich weiß nicht, ob das bei der 202 anders ist. An einem Rad, das bei Wind und Wetter draußen stand, haben sie bei mir jedenfalls Flugrost angenommen.Wollte eigentlich nachher los und die holen:
Anhang anzeigen 484659
Bis ich gesehen hab, daß die 35,90€ pro Stück kosten...
Aber auf Dauer sollen da zweigelenker ran.
Sehr schön geworden.
Das war 'ne tolle Zeit mit unserem Kurzem damals auf 24". Ich kann mich von dem Rad immer noch nicht trennen, auch wenn's schon lange zu klein ist.

Danke für die Info, habe die schweizer Lagerschalen und ein Neco-Innenlager bei Sella bestellt. Warum die Schalen mehr kosten als das ganze Lager ist schon seltsam. Kann mir nicht vorstellen dass der Herstellungsprozess aufwändiger ist. Wahrscheinlich Monopolstellung.