• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das erste was mir hier dazu einfällt

Holgi68

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,

ich wollte eigentlich was anderes Lesen bis ich hier Fett Doping las..

Sorry Leute, auch wenn ich mich hiermit wieder ins aus schmeiße, aber sollen wir doch froh sein das so wenig wie möglich in der öffentlichkeit über Doping geredet wird und hoffen das es noch weniger wird so das wir als Anhänger diese Sports auch irgendwann mal sagen können das war einmal...(zumindest das es nicht so eskaliert wie gerade)

Und hier , im Forum wo wir alle diesen Sport lieben wird und steht hier FETT Doping...:mad:

Es klappt aber noch , oder...........:confused:
 
AW: Das erste was mir hier dazu einfällt

nun gut, besser als wenn jeder andere teil des forums sinnlos mit dem thema zugekleistert wird, ist doch ein geeignetes unterforum...
 
AW: Das erste was mir hier dazu einfällt

(...)sollen wir doch froh sein das so wenig wie möglich in der öffentlichkeit über Doping geredet wird und hoffen das es noch weniger wird (...)

Auja...

554px-The_three_monkeys.png
 
AW: Das erste was mir hier dazu einfällt

Das hat nichts mit Ignoranz zu tun...

Aber irgendwann ist es ja mal gut....
Man kann ja auch darüber fachsimpeln, aber doch nicht wieder alle ecken nach vorne schaufeln...
Ich schaue mir trotzdem die Tour an , und spekl. hat er oder hat er nicht....
Es werden die Gruppen gelobt die gegen Doping sind und nicht die es noch breittreten...
 
AW: Das erste was mir hier dazu einfällt

@holgi68

gras drüber wachsen lassen, nicht breittreten, schweigen, unter den tisch kehren, die dinge nicht beim namen nennen -----> so löst man probleme, oder?

ich stimme Dir ja zu, dass es durch das viele gerede sicher nicht viel besser wird, aber es ist ein aktuelles thema und daher muss/darf auch darüber geredet werden.
einfach ignorieren und nichts sagen machts ja auch nicht besser.
 
AW: Das erste was mir hier dazu einfällt

@holgi68

nichts sagen machts ja auch nicht besser.

das ist es ja, NICHTS ???? wieviel soll denn noch gesagt werden...
Jetzt heißt es ja wohl, handeln und lösungen für einen reinen Sport zu finden..
Vorwürfe ect. und an den Pranger stellen hatten wir...
Und darüber wurde ja mehr gesagt als das man sich vorstellen kann..

Aber lasst gut sein, bin draussen...
 
AW: Das erste was mir hier dazu einfällt

Konfliktvermeidungsverhalten nennt man auch ich Fachkreisen NEUROSE!

:cool:
 
AW: Das erste was mir hier dazu einfällt

Und hier , im Forum wo wir alle diesen Sport lieben wird und steht hier FETT Doping...:mad:

Es klappt aber noch , oder...........:confused:
Das Thema gehört einfach dazu, soll man alles unter dem Tisch kehren? Wenn Du den Sport so liebst, dann möchtest Du doch sicherlich auch das er sauber wird, und da sollte das Wort Doping kein Tabu sein. Ich finde es gut das ein Unterforum dafür aufgemacht wurde
 
AW: Das erste was mir hier dazu einfällt

Hallo an alle,

ich wollte eigentlich was anderes Lesen bis ich hier Fett Doping las..

Sorry Leute, auch wenn ich mich hiermit wieder ins aus schmeiße, aber sollen wir doch froh sein das so wenig wie möglich in der öffentlichkeit über Doping geredet wird und hoffen das es noch weniger wird so das wir als Anhänger diese Sports auch irgendwann mal sagen können das war einmal...(zumindest das es nicht so eskaliert wie gerade)

Und hier , im Forum wo wir alle diesen Sport lieben wird und steht hier FETT Doping...:mad:

Es klappt aber noch , oder...........:confused:

Weißt du, was ein Forum ist? Hier kann jeder zu bestimmten Themen seine Meinung sagen. Also darf kein Thema ausgeklammert sein. Es werden zwar bestimmte Themenbereiche vorgegeben und es müssen Regeln befolgt werden, damit hat sich's dann aber auch. Hier wären es ganz grob die Bereiche Ausübung des Sports und Profisport. Zum Bereich Profiradsport gehört nun mal das Thema Doping dazu. Wenn dich das nicht interessiert, ob die Profis dopen oder nicht, dann bleib doch einfach im Profisportunterforum. Aber es gibt halt auch Leute, die sich für die Dopingpraktiken der Profis interessieren und die gehören ins Dopingunterforum. Wo also ist dein Problem?
 
Zurück
Oben Unten