Eure-Eminenz
Neuer Benutzer
Hallo zusammen !
Ich bin heute das erste mal mit Click gefahren.
Was soll ich sagen, es war eigentlich ganz leicht. Erst ne Stunde geübt und dann raus in die freie Wieldbahn
Das Problem ist nur, daß ich mich voll auf die Fr..... gelegt habe.
Ich habe an einem Berg versagt
Da ich es habe kommen sehen habe ich den rechten Fuß schon ausgeclickt. Das große Problem war nur, daß ich schon nach links am kippen war.
Ich bin also im Zeitlupentempo nach links und habe mir dabei den Sattel in die Kniekehle gestoßen. Der Fleck hat ne tolle Farbe
Sollte jemand aus Mülheim an der Ruhr das zufällig mit dem Handy fotografiert haben, bitte ich von einer veröffentlichung in der Bildzeitung abzusehen.
Ich fahre aber weiterhin mit Clickpedalen da die Vorteile doch überwiegen.
Wie wahren denn Eure ersten Ausritte???
Ich bin heute das erste mal mit Click gefahren.
Was soll ich sagen, es war eigentlich ganz leicht. Erst ne Stunde geübt und dann raus in die freie Wieldbahn
Das Problem ist nur, daß ich mich voll auf die Fr..... gelegt habe.

Ich habe an einem Berg versagt

Da ich es habe kommen sehen habe ich den rechten Fuß schon ausgeclickt. Das große Problem war nur, daß ich schon nach links am kippen war.
Ich bin also im Zeitlupentempo nach links und habe mir dabei den Sattel in die Kniekehle gestoßen. Der Fleck hat ne tolle Farbe

Sollte jemand aus Mülheim an der Ruhr das zufällig mit dem Handy fotografiert haben, bitte ich von einer veröffentlichung in der Bildzeitung abzusehen.
Ich fahre aber weiterhin mit Clickpedalen da die Vorteile doch überwiegen.
Wie wahren denn Eure ersten Ausritte???