• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Erscheinungsbild der Firma Canyon

Welcher Schriftzug auf den Canyon-Rädern ist euch lieber?

• Der neue Schriftzug!

Stimmen: 24 30,8%
  • Der alte Schriftzug!

Stimmen: 38 48,7%
  • Keiner von beiden Schriftzügen!

Stimmen: 16 20,5%

• Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .
AW: Das Erscheinungsbild der Firma Canyon

ehrlich gesagt ist mir der Schriftzug sch**ss egal, da könnte auch "Wendy" oder "Brigitte" stehen, solange die Komponenten stimmen und das Preis/Leistungs-Verhältnis :lol:

Mir gefällt der neue Schriftzug deutlich besser als der alte, da der Gesamtauftritt in der neuen Schlichtheit stimmiger und eigenständiger wirkt. Am liebsten ist mir persönlich aber keiner von beiden.

Mal ne normale Frage wann kommen die Modelle eigentlich raus? jetzt ist dezember und es ist immer noch nix passiert!!

Jedenfalls das Ergebnis dieser Umfrage ist zu meiner Zufriedenheit ausgefallen.
Wenn Herr Arnold mal hier herein schaut, wird er auch zufrieden sein. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt und er ist auf dem richtigen Weg.

L.

Mir gefällt das neue design auch gut. Vielleicht will mir Canyon doch noch irgendwan ein radl` verkaufen:cool:

Immer der Wirbel um den Schriftzug. :rolleyes:

Guckste drei Mal hin, hast dich dran gewöhnt, findest ihn besser als den alten, fertig. :D

Ich find das neue Erscheinungsbild sehr schön...gibt der Firma etwas Extravaganz...man könnte aber auf die Räder Verzierungen wie auf den Rahmen der Italienischen Rennradschmieden machen (bsp. : Colnago)...sonst passt alles vorallem die neue Homepage ist sehr geil...mfg Spyro

Ich find das neue Erscheinungsbild sehr schön...gibt der Firma etwas Extravaganz...man könnte aber auf die Räder Verzierungen wie auf den Rahmen der Italienischen Rennradschmieden machen (bsp. : Colnago)...sonst passt alles vorallem die neue Homepage ist sehr geil...mfg Spyro

Die Ära der ital. Rennradschmieden mit ihrem Schnörkeldesign und den gemufften Stahlrahmen ist nun entgültig vorbei. Auch wenn es einige noch nicht bemerkt haben.
Ich habe kürzlich den letzten Kandidaten aus meinem Fuhrpark beerdigt.:D

L.

Wieso n des???Ich fand des nedd schlecht aber wenns vorbei is,is au nedd schlimm...bisch des du da aufm Bild???Ich hab abr au nedd irgendwelche Schnörkel gmeint sondern wie auf dem Rad vom Zabel von letzter Saison so n Adler...gruß

Wieso n des???Ich fand des nedd schlecht aber wenns vorbei is,is au nedd schlimm...bisch des du da aufm Bild???Ich hab abr au nedd irgendwelche Schnörkel gmeint sondern wie auf dem Rad vom Zabel von letzter Saison so n Adler...gruß

Schau mal in meine Fotogalerie.
Der auf dem Foto bin natürlich nicht ich, sondern das ist ein Teil von mir.:D Also mein Sohn.

Nur das wissen auch nur wenige. Wenn die kleinen Lizenz-Rennfahrer auf der Ziellinie beide Arme hochreissen werden sie disqualifiziert. Die wollten ihm den Hessenmeistertitel aberkennen, weil er die Arme hochgerissen hat. Das hat er sich gemerkt.

L.

der neue schriftzug, und damit das erscheinungsbild von canyon, sind zum sterben schön. well done canyon, so zeigt man haltung und grösse.
welche klarheit, welche kraft. geht sicher manchem zu weit, aber so ist das eben mit dem fortschritt, erst wenn er da ist, kann man sich dran gewöhnen.

fast könnte ich mich ärgern, dass ich das nicht gemacht habe, ich bin nämlich vom fach.

der neue schriftzug, und damit das erscheinungsbild von canyon, sind zum sterben schön. well done canyon, so zeigt man haltung und grösse.
welche klarheit, welche kraft. geht sicher manchem zu weit, aber so ist das eben mit dem fortschritt, erst wenn er da ist, kann man sich dran gewöhnen.

fast könnte ich mich ärgern, dass ich das nicht gemacht habe, ich bin nämlich vom fach.

Na endlich mal einer mit Ahnung!:eek:

L.

Macht den Schriftzug auch nicht schöner.:rolleyes:

Die Dinosaurier sind auch ausgestorben. Wir wissen heute nicht so genau, ob es durch einen Meteoriten passierte oder ob es schleichender Prozess war.
Wenn es ein schleichender Prozess war, geschah es aufgrund ihrer Unfähigkeit, sich neuen klimatischen Bedingungen, die auf der Erde Einzug gehalten hatten anzupassen.

L.

Die Dinosaurier sind auch ausgestorben. Wir wissen heute nicht so genau, ob es durch einen Meteoriten passierte oder ob es schleichender Prozess war.
Wenn es ein schleichender Prozess war, geschah es aufgrund ihrer Unfähigkeit, sich neuen klimatischen Bedingungen, die auf der Erde Einzug gehalten hatten anzupassen.

L.

Ein Schriftzug macht noch keinen Sommer.

Muss übrigens kein Widerspruch sein: Meteorit und klimatische Veränderungen. Eher sind solche Großereignisse in Verbindung zu betrachten.

Zurück