• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

AW: Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

Das Rad ist überhaupt nichts besonderes mehr. Die Freaks sind schon viel weiter (drunter!):eek:
 
AW: Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

Der Rahmen wiegt ja gerade mal 48g mehr als meine Sattelstütze:D . . .

Gruß, Paule
 
AW: Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

Man muss es so sagen: Das RR wiegt nur ~3,2kg mehr als meine Delta's...not so bad... :D


greetz
 
AW: Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

Viel mehr würde mich das Projekt mit Namen:

"Wie schaffen wir endlich ein transparentes Verfügbarkeits System online für den Kunden"

Gibts das schon :)
 
AW: Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

und da soll ernsthaft jemand drauf fahren können? renntauglich? niemals!!!
 
AW: Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

Halt ein Schaufensterprojekt, aber diese Dinger sieht man auf der IAA doch fast nur, halt alles Prototypen, die nie salonfähig werden.
 
AW: Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

Unabhängig davon, ob man dieses spezielle Teil jetzt fahren kann oder nicht, wird man mit Sicherheit ein paar Ideen oder Details davon auch in Serienrahmen wiederfinden. Sowas ist als Versuchsträger oder Prototyp für die Weiterentwicklung notwendig.
 
AW: Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

Sowas ist als Versuchsträger oder Prototyp für die Weiterentwicklung notwendig.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das im Motorsport nicht anders - viele Sicherheitsfeatures und kleine Helferlein, die uns beim Auto fahren "helfen" sind ursprünglich für die Formel 1/ DTM entwickelt worden.
 
AW: Das 3.7 Kilo Projekt von CANYON

Also ich finde, dass das Rad so solide aussieht, dass ich mich da drauf setzen würde um es mal richtig "zu bügeln"! :D
 
Zurück