• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Mein Panzer steht halbplatt in der Garage :eyes:

Du bräuchtest aber noch Schnee oder Eis. Ist das auch angekündigt?

Wo willst Du damit fahren?
Zur Not aufm Asphalt. Gibt n geiles Geräusch und alle Leute, die fälschlicherweise aufm Radweg entlangtrotten springen regelrecht auf die Seite :D:D:D Macht schon was her.

Nicht so laut bitte :D
Also mir ist egal wo.ICh werde nur vorher mal in einen Radladen müssen,schaffe das morgen nicht.Wann machen die denn Samstag auf?

Ich muss um 15Uhr wieder in Neuss sein. Wenn der Zeitplan zu eng wird, klink ich mich aus.

mir ist es auch egal... muss nur um 9 zum friseur... nico, ich würde mal versuchen mit dem rad zu dir zu kommen, von da können wir ja weiter, oder wird das zu spät?

Wenn du mir Windschatten gibst. Länger als 45Min. solltest du bis zu mir nicht brauchen.

Wegen mir kanns ab Dienstag Minus 20 Grad sein. Dann komm ich wenigstens mal an die Spitze der Rangliste ;-)
Hab mir heute meine neuen Spikes abgeholt. Geil wie n Panzer. 240 Spikes pro Reifen. Hammer

:spinner:

Doch hatte ich beim Kuota auch,da hat ein Heinz mal eben bei ner Rtf gemacht.Nee Bernd lasse ich nicht an mein Rad :D

Das "gibts ja gar nicht" bezog sich darauf, dass Du das nicht selber beheben kannst. Wie wärs mit dem Grundkurs "Schrauben am Fahrrad"?

Ts ts ts

Komm am Samstag damit wie es ist und dann ist das schnell erledigt.

Ich muss um 15Uhr wieder in Neuss sein. Wenn der Zeitplan zu eng wird, klink ich mich aus.

Wenn du mir Windschatten gibst. Länger als 45Min. solltest du bis zu mir nicht brauchen.

:spinner:

Dann fahrt mal ohne mich.Ich selber bin ja früh auf,aber wie gesagt der laden macht bestimmt nicht vor 10 auf

Zur Not aufm Asphalt. Gibt n geiles Geräusch und alle Leute, die fälschlicherweise aufm Radweg entlangtrotten springen regelrecht auf die Seite :D:D:D Macht schon was her.

Aber für die Nägelchen ist das bestimmt nicht das beste...

Wie ist denn das, wenn Du Dich auf Asphalt in die Kurve legst? Rutscht das Rad dann nicht weg auf den Dornen?

Aber für die Nägelchen ist das bestimmt nicht das beste...

Wie ist denn das, wenn Du Dich auf Asphalt in die Kurve legst? Rutscht das Rad dann nicht weg auf den Dornen?
Ja kann passieren. Oder es zieht beim rutschen Funken Yeahhhh.

Gefrorener Waldboden kommt echt genial. Da packen die Dinger perfekt. Und es sind sehr gute Laubsamler :eek::eek::eek:
Die "Nägelchen" sind doch gehärtet. Das macht denen nichts. Habe meinen alten Satz 3 Winter lang gefahren. Allerdings waren da nur 120 Spikes drauf. Das Mittelprofil war da frei. Jetzt habe ich quasi aufgerüstet. Naja bei der drohenden CTF Saison :rolleyes:
Das Gummiprofil ist eher runter.

Ja kann passieren. Oder es zieht beim rutschen Funken Yeahhhh.

Gefrorener Waldboden kommt echt genial. Da packen die Dinger perfekt. Und es sind sehr gute Laubsamler :eek::eek::eek:
Die "Nägelchen" sind doch gehärtet. Das macht denen nichts. Habe meinen alten Satz 3 Winter lang gefahren. Allerdings waren da nur 120 Spikes drauf. Das Mittelprofil war da frei. Jetzt habe ich quasi aufgerüstet. Naja bei der drohenden CTF Saison :rolleyes:
Das Gummiprofil ist eher runter.

Ich seh schon: ein schönes Spielzeug ;)

Zurück