Bergfloh05
Superrandonneur
AW: Düsseldorf

Fressen Fxxxxx FahrradfaahnDanke. Man lernt doch nie aus![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fressen Fxxxxx FahrradfaahnDanke. Man lernt doch nie aus![]()
Schluss jetzt
Floh, du bist ein Schwein![]()
Wie schaut´s mit der Planung aus? Ab Neuss starten ist nicht, is mir zu wenig. Rita kommt wohl mit.Fährt erst vierrädrig und dann zweirädrig um dann wieder auf allen vieren nach Hause zu kommen.
@nico dann komm ich zu dir, 9 uhr muss ich beim friseur sein, 10:30? wenn alles gut geht oder später, wenn bine auch zu dir kommt...
Robert hat um 9 den Friseurtermin, braucht dann ne 3/4-Stunde bis zu Dir und Ihr braucht bis Hitdorf/Wacht auch nochmal reichlich Zeit. Hm. Gar nicht so einfach. Vor 12 wird das ja wohl nichts. Dann 3 Stündchen trödelnmacht 15 Uhr. Ich würde vorschlagen, Robert fährt mit dem Auto das erste Stück.
@nico dann komm ich zu dir, 9 uhr muss ich beim friseur sein, 10:30? wenn alles gut geht oder später, wenn bine auch zu dir kommt...
Vorschlag:
Treffen in Solingen-Schaberg.
Bergab die Burger Landstraße, dann Burger Straße hinunter nach Unterburg- eine sehr lange, kurvige und rasante Anfahrt auf allerbester Straße. Von Unterburg wieder hinauf bis zum Pferdestall, möglichst im Sitzen, bei etwa 5-6 Prozent. Am Pferdestall wieder wenden und zurück hinab, bei Gefallen könnte man das wiederholen, so oft man wollte. In Unterburg weiter durch den Ort, rechts ab und den Burgberg hoch, der am Schluß auf einem kurzen Stück mit bis zu 12 Prozent Steigung alles abverlangt - wer hier nicht weiterkommt, dürfte sein Rad auch geschultert tragen, oder eine kurze Pause einlegen. Oben angekommen, dann weiter nach Wermelskirchen und Bergisch Born, dann durch Remscheid-Lennep, Lüttringhausen und von dort hinunter nach Remscheid-Halbach, rechts ab in Richtung Müngsten, dort angekommen die Remscheider Straße hoch (im Sitzen), um wieder am Treffpunkt Solingen-Schaberg anzukommen. Je nachdem, wieviele Wiederholungen wir auf der Burger Straße, von Unterburg hoch nach Schaberg, eingelegt hätten, wären es mindestens 50 deftige Kilometer (zumindest für mich, mit 47/21 oder 48/22 als leichtesten Gang). Es muß ja nicht diesen Samstag sein, aber denkt mal darüber nach, so könntet Ihr Euch einmal aus der rheinischen Ebene in das Bergische Land begeben.
Hi Peter und Gruß an den Rest von euch allen hier!!!
Also mich würde die von dir beschriebene Tour reizen, aber nicht 3 mal die selbe Strecke, sollte in den nächsten Wochen (nur dieses WE bin ich radtechnisch schon ausgebuchtmal ernsthaftes Interesse sein , an der benannten Tour wäre ich dabei!!!Ich rolle in letzter Zeit nämlich definitiv zuuuuuuuu viel im Münsterland rum, wobei bei Windstärke 7 und Gegenwind ist das wie eine gefühlte 18% Steigung!!!
Dir Peter und dem Bergfloh, Rennmausi, Coco, Heidewitzka etc. ein schönes WE!!!!!!!
@ Nico,Bine,Robert,Coco und alle anderen.
Also macht mal 'nen Vorschlag.![]()