• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

ach was, erzähl doch nix - Du willst Dich doch nur drücken :D

Zwischenergebnis:

Robert: Sa + So
Bine: Sa + So
Nico: Sa + So
Ich: Sa + So

Ich sehe hunderte von Kilometern

na, eigentlich müsstet ihr alle zu hause bleiben, damit ich punkte einfahre und auch ein stück vom winterkuchen abbekomme... wäre doch auch ne idee, wir backen einen riesen kuchen zum abschluß des pokals, teilen dann diesen nach pokalpunkte...

Am Wochenende werde ich mich wohl, zumindest an einem Tag, auf den Weg nach Ratingen machen, dort ein wenig umher und wieder heimwärts, in jedem Falle also in der Umgebung von Düsseldorf fahren - gutes Wetter vorausgesetzt.

Düsseldorfer, wie sieht es bei Euch aus, wo werdet Ihr zuwege sein?

Coco, möchtest Du nicht einmal im Bergischen fahren? Ein Langstreckenfahrer war ich nie, eher bin ich es gewohnt, mich auf kurzen Strecken, um 50 Kilometer, mit großen Übersetzungen in Nullkommanichts zu verausgaben. Einige schöne Steigungen hätte ich für Dich im Köcher, solltest Du Interesse bekunden und auch für einen kulinarischen Höhepunkt wäre gesorgt, wenn wir auf eine Brezel in Solingen Burg pausieren.

Einen lieben Nachtgruß an alle vom Peter.
:)

Hier übrigens mein neuestes Trikot, das ich auf die 70er bis 80er Jahre schätze. Für den Winter ein wenig zugig vielleicht, aber zum Sommer werde ich wohl bei diesem Verein um Erlaubnis fragen, es zu tragen. Wie mag es wohl nach England gefunden haben, von wo ich es bekam? Damit durch Köln fahren... :D
Na ja, die Kölner sind ja auch nicht so bissig, wie oft berichtet.

Dsseldorf_Rath_Ratingen2.JPG

ach was, erzähl doch nix - Du willst Dich doch nur drücken :D

Zwischenergebnis:

Robert: Sa + So
Bine: Sa + So
Nico: Sa + So
Ich: Sa + So

Ich sehe hunderte von Kilometern

Wie schauts denn aus mit Samstag? Sonntag können wir wohl knicken.:mad:

Das Blondchen vom WDR sagte für Sonntag "useliges" Wetter vorraus.
Und ab Dienstag

Nicht so laut bitte :D
Also mir ist egal wo.ICh werde nur vorher mal in einen Radladen müssen,schaffe das morgen nicht.Wann machen die denn Samstag auf?

mir ist es auch egal... muss nur um 9 zum friseur... nico, ich würde mal versuchen mit dem rad zu dir zu kommen, von da können wir ja weiter, oder wird das zu spät?

Wegen mir kanns ab Dienstag Minus 20 Grad sein. Dann komm ich wenigstens mal an die Spitze der Rangliste ;-)
Hab mir heute meine neuen Spikes abgeholt. Geil wie n Panzer. 240 Spikes pro Reifen. Hammer

Mein Panzer steht halbplatt in der Garage :eyes:

Du bräuchtest aber noch Schnee oder Eis. Ist das auch angekündigt?

Wo willst Du damit fahren?

Zurück