• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Nee jetzt ist nichts mehr klar,nur noch Streß.Fing schon damit an das ich dachte ich wäre um 7 aufgestanden und es war 8.Und jetzt muß ich auch noch Karten verteilen gehen :(

Achso der Termin ist der 14.12.08 mehr dann morgen oder so :)

Du und der Wecker...

Wann müsst Ihr denn los? Ist es jetzt so eng geworden? Viel Spaß auf jeden Fall und: nachher ist der Stress von heute morgen vergessen.

Ach ja: mein erster Kalender ist begeistert von dem Termin :D

Du und der Wecker...

Wann müsst Ihr denn los? Ist es jetzt so eng geworden? Viel Spaß auf jeden Fall und: nachher ist der Stress von heute morgen vergessen.

Ach ja: mein erster Kalender ist begeistert von dem Termin :D

Nichts Wecker,der ging eerst Später an.Die Glocken haben nach meiner Meinung nach nur 7 mal geläutet,habe mich wohlverzählt und dachte ich hätte voll zeit.Zum anziehen habe ich auch nichts.Mache ich ja sonst alles einen Tag vorher.Hmm ja bißchen Streß mit wut verbunden.

Nichts Wecker,der ging eerst Später an.Die Glocken haben nach meiner Meinung nach nur 7 mal geläutet,habe mich wohlverzählt und dachte ich hätte voll zeit.Zum anziehen habe ich auch nichts.Mache ich ja sonst alles einen Tag vorher.Hmm ja bißchen Streß mit wut verbunden.

Ok, hier kommt Dein ganz persönliches Gute-Laune-Programm.

Stell Dich vor den Spiegel (Autospiegel zur Not auch), sag 10 mal "ich bin die beste" und mach 5 mal jede der folgenden Übungen:

smilie_op_027.gif
smilie_op_029.gif
smilie_op_006.gif
smilie_op_020.gif
smilie_op_005.gif

Ok, hier kommt Dein ganz persönliches Gute-Laune-Programm.

Stell Dich vor den Spiegel (Autospiegel zur Not auch), sag 10 mal "ich bin die beste" und mach 5 mal jede der folgenden Übungen:

smilie_op_027.gif
smilie_op_029.gif
smilie_op_006.gif
smilie_op_020.gif
smilie_op_005.gif

Oh vielen Lieben Dank
Werde ich gleich mal meiner mama weiterleiten,denn die braucht das auch.papa hat gerade die Karten geholt.Jetzt habe ich noch eine Std für mich und die Übungen :D

Ja so langsam
Obwohl fertig werde ich so nicht :eek:

Ich habe gestern Abend übrigens: neue Mäntel aufgezogen, Schutzbleche montiert und endlich den vorderen Teil vom HAC angebracht. War schön im Keller :eyes:

Rennmausi66 schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeee ich kann Trinken,Robert fährt
Ich mache da aber lieber andere Sachen

Hm, wie gemein für Robert. Ich hasse nüchterne Beifahrer auf dem Rückweg von Feten.

Was machstn Du so lieber? Und jetzt erzähl mir nicht "Autogrammkartentauschen" :D

Ich habe gestern Abend übrigens: neue Mäntel aufgezogen, Schutzbleche montiert und endlich den vorderen Teil vom HAC angebracht. War schön im Keller :eyes:

Hm, wie gemein für Robert. Ich hasse nüchterne Beifahrer auf dem Rückweg von Feten.

Was machstn Du so lieber? Und jetzt erzähl mir nicht "Autogrammkartentauschen" :D

Knutschen.Essen und schwärmen.Glaube mir da kann Sich Robert so einiges auf der Heimfahrt anhören :D

Zurück