• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Moin Niko
HAbe Euch für heute extra mal die Sonne bestellt.schade das ich nicht mir Euch fahren kann.Bestell Rita mal liebe Grüße von mir :love:

Ich habe auch noch Karten wer will :)

Anzeige

Re: Düsseldorf

Du stellst dein Rennrad im Keller ab? :eek:

Isn schöner Keller - angenehme Temperatur, hab ja extra noch nen Spielkameraden angeschafft, damits nicht so alleine ist... Und da ist auch ganz viel Spielzeug

Was spricht dagegen? Sicherer ist meine Wohnung auch nicht :D

Und zu den anderen Rädern auf meinen Garagenplatz haben die echt nicht mehr gepasst :rolleyes:

Hier ein wichtiger Link zum Thema

Budenzauber

Die Familie Loizeaux gilt international als vertrauenswürdiger Ansprechpartner in diesen Dingen und die von ihnen betreuten Veranstaltungen haben mittlerweile Kultstatur erreicht.

Es gibt wirklich Menschen, die mit ihren Familien aus anderen Kontinenten anreisen, nur um ihre Arbeit zu sehen... die im wahren Sinne des Wortes "atemberaubend" ist.
:daumen:

Hier ein wichtiger Link zum Thema

Budenzauber

Die Familie Loizeaux gilt international als vertrauenswürdiger Ansprechpartner in diesen Dingen und die von ihnen betreuten Veranstaltungen haben mittlerweile Kultstatur erreicht.

Es gibt wirklich Menschen, die mit ihren Familien aus anderen Kontinenten anreisen, nur um ihre Arbeit zu sehen... die im wahren Sinne des Wortes "atemberaubend" ist.
:daumen:

Hä?

Bei welchem Thema bist Du denn?

Außerdem: wieso stehst Du nicht mehr in der Ecke und schämst Dich? :D

Zurück