L
legreco
AW: Düsseldorf
Ja,Ja. Die Männer mal wieder. Die sind an allem schuld.
Ja,Ja. Die Männer mal wieder. Die sind an allem schuld.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ja dat Rennmausi hatte gestern keine Lust mehr.ISt nicht mal eben gemacht,udn mir ging es nicht so gut
Und der Tag heute fängt auch schon mit Streit mit Mama an.Alles wegen Ete![]()
Sonst alles klar? Hei, es ist Sonnnnntag![]()
Nee jetzt ist nichts mehr klar,nur noch Streß.Fing schon damit an das ich dachte ich wäre um 7 aufgestanden und es war 8.Und jetzt muß ich auch noch Karten verteilen gehen![]()
Achso der Termin ist der 14.12.08 mehr dann morgen oder so![]()
Du und der Wecker...
Wann müsst Ihr denn los? Ist es jetzt so eng geworden? Viel Spaß auf jeden Fall und: nachher ist der Stress von heute morgen vergessen.
Ach ja: mein erster Kalender ist begeistert von dem Termin![]()
Dann dürfte Dein Tag wirklich interessant werden.Zum anziehen habe ich auch nichts.
Nichts Wecker,der ging eerst Später an.Die Glocken haben nach meiner Meinung nach nur 7 mal geläutet,habe mich wohlverzählt und dachte ich hätte voll zeit.Zum anziehen habe ich auch nichts.Mache ich ja sonst alles einen Tag vorher.Hmm ja bißchen Streß mit wut verbunden.
Ok, hier kommt Dein ganz persönliches Gute-Laune-Programm.
Stell Dich vor den Spiegel (Autospiegel zur Not auch), sag 10 mal "ich bin die beste" und mach 5 mal jede der folgenden Übungen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann dürfte Dein Tag wirklich interessant werden.
![]()
ich weiß auch nicht was ich anziehen soll....
guten morgäääääään
ich weiß auch nicht was ich anziehen soll....
guten morgäääääään
auch morgäääääään
jeden Sonntag dasselbe Problem, ich weiß auch noch nicht...
Dir würde ich was senffleck- und bierunempfindliches empfehlenOder habe ich die Veranstaltung falsche verstanden?
![]()
Jetzt habe ich noch eine Std für mich und die Übungen![]()
Nichts da muß fahren![]()
Und?
Wirkt es schon?
![]()
Na so ein PechNimm was mit zum Einpacken
![]()
Ja so langsam
Obwohl fertig werde ich so nicht![]()
Rennmausi66 schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeee ich kann Trinken,Robert fährt
Ich mache da aber lieber andere Sachen
Ich habe gestern Abend übrigens: neue Mäntel aufgezogen, Schutzbleche montiert und endlich den vorderen Teil vom HAC angebracht. War schön im Keller :eyes:
Hm, wie gemein für Robert. Ich hasse nüchterne Beifahrer auf dem Rückweg von Feten.
Was machstn Du so lieber? Und jetzt erzähl mir nicht "Autogrammkartentauschen"![]()
War schön im Keller :eyes: