cocoaufmrad
bekloppt genug
AW: Düsseldorf
Eine Frage hätte ich aber noch: was soll ich denn anziehen? :duck:
Na also.Geht doch.:aetsch:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na also.Geht doch.:aetsch:
Samstag um die Mittagszeit. Irgendwann zwischen 11 und 13Uhr. Rita ist zwardas ich Samstag und Sonntag fahren möchte, aber :dope:
genau diese Situartion habe ich gerade hinter mich gebracht :dope:
Brauchen nicht nach Solingen. Hitdorf,Langel oder die Wacht reichen auch. Keine 30km.
is ja ein klacks
Ist doch Schrott.Keine Bremsen,keine Schaltung,nur ein Ritzel....
Da fehlt ja alles dran.:aetsch:
![]()
Na, das freut uns aber. Kannst ja rüber kommen auf die richtige Seite. Wir fahren Richtung Norden den Robert abholen und dann immer weiter.
Ihr kommt mich zuhause abholen, is ja cool![]()
Ihr kommt mich zuhause abholen, is ja cool![]()

sagt mir aber, wann ihr ca bei mir afschlagt, dann kann ich mich schonmal auf der Straße warm fahren
sagt mir aber, wann ihr ca bei mir afschlagt, dann kann ich mich schonmal auf der Straße warm fahren
und Sonntag komm ich zu Dir Nico, wann soll ich da sein, irgendwie hab ich den Überblick verloren

Frauen machen alles soooo kompliziert...![]()
frauen sind kompliziert

Nun ja, wenn sich Coco entscheiden kann wo wir uns treffen. Brauchen aber rd. 45-60 Minuten. Gehen wir mal davon aus das wir um 11Uhr hier los düsen.
Ne, was freu ich mich auf Samstag
Jetzt bin ich es wieder Schuld...
Bevor ich am Samstag erst lange suche: sollen wir uns an der Fleher Brücke linksrheinisch treffen? Ab da brauchen wir solange bis zum Robert?

Warum nicht. Autofahrer ärgern :floet:legreco;954619Wenn wir durch die Stadt fahren geht es schneller. :confused: :idee: Warum nicht. Autofahrer ärgern :floet: Fleher Brücke schrieb:Äh? Durch die Stadt fahren? Mir egal.
linksrheinisch, südliche Rampe an der Parkbank um 11Uhr ? Das müsste ich finden. Lass uns sonst per PN mal die Handynummer tauschen.
Sowiso. 100%ige Zustimmung ohne Ausnahme !!!frauen sind kompliziert
sowiso. 100%ige Zustimmung Ohne Ausnahme !!!![]()

Dann wirds ja noch komplizierter![]()

Oh oh Frauen und Technik....Ich geh jetzt in den Keller n bisschen an den Rädern schrauben![]()