• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Moin zusammen.
Fahren würde ich am Sonntag ja gerne.
Bloß nachmittags ist bei mir schlecht,
muß spätestens um 16:00 wieder zuhaus sein.

Wer möchte kann ja Samstags auch mit Nico eine kleine Runde drehen. Denn Samstags soll es noch schöner werden als Sonntag :D:D:D.

Das wäre 'ne Alte Naive.
Soweit ich (jetzt) weiß , kann ich am Samstag.

@LesAlpes
Ab Nico heißt Allerheiligen

Moin zusammen.

Das wäre 'ne Alte Naive.

@LesAlpes

Huhu Josef würde auch gerne nochmal mit Dir fahren.Und ich meine zusammen fahren :D

Moin zusammen.

Das wäre 'ne Alte Naive.

@LesAlpes

Huhu Josef würde auch gerne nochmal mit Dir fahren.Und ich meine zusammen fahren :D

Seht Ihr Jungs am Samstag muß ich Arbeiten,dann könnt Ihr richtig Gas geben und am Sonntag fahren wir mein Tempo :) einverstanden? :love:

Seht Ihr Jungs am Samstag muß ich Arbeiten,dann könnt Ihr richtig Gas geben und am Sonntag fahren wir mein Tempo :) einverstanden? :love:

Wenn wir , wie gesagt , bis 16:00 wieder zurück sind
wäre das 'ne Möglichkeit.

oh das hört sich doch gut an! wo fahrt ihr denn...würde mit meiner besseren hälfte vielleicht kurz dazustoßen, allerdings nur mit dem MTB, weil ich nach der OP eigentlich noch nicht sporten darf...

oh das hört sich doch gut an! wo fahrt ihr denn...würde mit meiner besseren hälfte vielleicht kurz dazustoßen, allerdings nur mit dem MTB, weil ich nach der OP eigentlich noch nicht sporten darf...

OP? Was haste denn gemacht?
Also wenn Rita nicht mitkomme fahren wir alle um 13 Uhr in Hitdorf an der Fähre los.Hoffe das Rita mitkommt,würde mich sehr freuen.Dann auch besser in Hitdorf damit Les mit kann.Sonst starten wir auch bei Nico und Rita.
Josef das müßten wir doch bis 16 uhr hinbekommen.ICh will ja nicht mehr als 3 stunden fahren.

jaaaa das hört sich doch mal wieder supi gut an. dann wird der robert sonntag zum nico kommen... um den rest :D dann irgend wo einzufangen... wann hat der nico den samstag für eine uhrzeit im sinn?????
Samstag um die Mittagszeit. Irgendwann zwischen 11 und 13Uhr. Rita ist zwar :mad: das ich Samstag und Sonntag fahren möchte, aber :dope:

Ich habe noch nichts festes ausgemacht.Kann auch nicht imemr mit dem Auto kommen,auch wenn mir das nichts ausmacht.Aber wer soll das alles zahlen :eek:
Ist doch egal,ich will luschen.Oder besser gesagt fahre gar nicht
Wat denn nu. Erst Hoffnungen machen und jetzt den S..... einziehen.

nico, wieviele kilos sind das denn mit dem rad nach solingen? dann holen wir bine ab
Brauchen nicht nach Solingen :). Hitdorf,Langel oder die Wacht reichen auch. Keine 30km.

nico, was sagst du dazu????
Ist doch Schrott.:eek: Keine Bremsen,keine Schaltung,nur ein Ritzel....
Da fehlt ja alles dran.:aetsch:

So Jungs Spaß bei Seite :D
Also ich würde gerne so um 12 ab Nico starten.Da ist es schön warm :)

Brauchst nicht ab Nico zu starten :aetsch: Und zu warm ist schlecht für deine Füße :eek:
Die Coco möchte.
Mit Nico und Robert? Uhrzeit ist mir auch egal.
Na?

Na, das freut uns aber. Kannst ja rüber kommen auf die richtige Seite. Wir fahren Richtung Norden den Robert abholen und dann immer weiter.

Wenn wir , wie gesagt , bis 16:00 wieder zurück sind
wäre das 'ne Möglichkeit.

Klar doch :daumen:

OK,ich checke das mal ab.

Und abgecheckt?

Samstag um die Mittagszeit. Irgendwann zwischen 11 und 13Uhr.
Na, das freut uns aber. Kannst ja rüber kommen auf die richtige Seite. Wir fahren Richtung Norden den Robert abholen und dann immer weiter.

Wieviel und welches Tempo wollt Ihr fahren?
Würde mit dem Rad über die Fleher Brücke kommen. Treffpunkt? Uhrzeit?

Wieviel und welches Tempo wollt Ihr fahren?
Würde mit dem Rad über die Fleher Brücke kommen. Treffpunkt? Uhrzeit?

Tempo? rd.24/26. Müssen dann nur den Josef anbinden. Wieviel? Werden bestimmt so 70-100km. Können ja dann Sonntag regenerieren.
Treffpunkt? Entweder du kommst nach Allerheiligen (rd.5km von der Fleher) oder ich/wir kommen zur Fleher. Uhrzeit? Sagte ich doch: Zwischen 11 und 13 Uhr. Da sollten wir uns absprechen.

Wieso machen Frauen alles so kompliziert?

Zurück