Heidewitzka
Mitglied
AW: Düsseldorf
nico, wieviele kilos sind das denn mit dem rad nach solingen? dann holen wir bine ab
nico, wieviele kilos sind das denn mit dem rad nach solingen? dann holen wir bine ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer möchte kann ja Samstags auch mit Nico eine kleine Runde drehen. Denn Samstags soll es noch schöner werden als Sonntag.
Wer möchte kann ja Samstags auch mit Nico eine kleine Runde drehen. Denn Samstags soll es noch schöner werden als Sonntag.
Moin zusammen.
Fahren würde ich am Sonntag ja gerne.
Bloß nachmittags ist bei mir schlecht,
muß spätestens um 16:00 wieder zuhaus sein.
Das wäre 'ne Alte Naive.
Soweit ich (jetzt) weiß , kann ich am Samstag.
@LesAlpes
Ab Nico heißt Allerheiligen
Moin zusammen.
Fahren würde ich am Sonntag ja gerne.
Bloß nachmittags ist bei mir schlecht,
muß spätestens um 16:00 wieder zuhaus sein.
Das wäre 'ne Alte Naive.
Soweit ich (jetzt) weiß , kann ich am Samstag.
@LesAlpes
Ab Nico heißt Allerheiligen
Huhu Josef würde auch gerne nochmal mit Dir fahren.Und ich meine zusammen fahren
Seht Ihr Jungs am Samstag muß ich Arbeiten,dann könnt Ihr richtig Gas geben und am Sonntag fahren wir mein Tempoeinverstanden? :love:
oh das hört sich doch gut an! wo fahrt ihr denn...würde mit meiner besseren hälfte vielleicht kurz dazustoßen, allerdings nur mit dem MTB, weil ich nach der OP eigentlich noch nicht sporten darf...
OK,ich checke das mal ab.
Samstag um die Mittagszeit. Irgendwann zwischen 11 und 13Uhr. Rita ist zwarjaaaa das hört sich doch mal wieder supi gut an. dann wird der robert sonntag zum nico kommen... um den restdann irgend wo einzufangen... wann hat der nico den samstag für eine uhrzeit im sinn?????
Wat denn nu. Erst Hoffnungen machen und jetzt den S..... einziehen.Ich habe noch nichts festes ausgemacht.Kann auch nicht imemr mit dem Auto kommen,auch wenn mir das nichts ausmacht.Aber wer soll das alles zahlen
Ist doch egal,ich will luschen.Oder besser gesagt fahre gar nicht
Brauchen nicht nach Solingennico, wieviele kilos sind das denn mit dem rad nach solingen? dann holen wir bine ab
Ist doch Schrott.nico, was sagst du dazu????
So Jungs Spaß bei Seite
Also ich würde gerne so um 12 ab Nico starten.Da ist es schön warm![]()
Die Coco möchte.
Mit Nico und Robert? Uhrzeit ist mir auch egal.
Na?
Wenn wir , wie gesagt , bis 16:00 wieder zurück sind
wäre das 'ne Möglichkeit.
OK,ich checke das mal ab.
Und abgecheckt?
Samstag um die Mittagszeit. Irgendwann zwischen 11 und 13Uhr.
Na, das freut uns aber. Kannst ja rüber kommen auf die richtige Seite. Wir fahren Richtung Norden den Robert abholen und dann immer weiter.
Wieviel und welches Tempo wollt Ihr fahren?
Würde mit dem Rad über die Fleher Brücke kommen. Treffpunkt? Uhrzeit?
Wieso machen Frauen alles so kompliziert?
Hatte irgendjemand Fragen? :floet:
Dann lass uns doch am Samstag kurz vor 11 mal planen![]()