• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

smilie_verkl_069.gif

Samstag um die Mittagszeit. Irgendwann zwischen 11 und 13Uhr. Rita ist zwar :mad: das ich Samstag und Sonntag fahren möchte, aber :dope:

genau diese Situartion habe ich gerade hinter mich gebracht :dope:

Brauchen nicht nach Solingen :). Hitdorf,Langel oder die Wacht reichen auch. Keine 30km.

is ja ein klacks

Ist doch Schrott.:eek: Keine Bremsen,keine Schaltung,nur ein Ritzel....
Da fehlt ja alles dran.:aetsch:

:mad:

Na, das freut uns aber. Kannst ja rüber kommen auf die richtige Seite. Wir fahren Richtung Norden den Robert abholen und dann immer weiter.

Ihr kommt mich zuhause abholen, is ja cool :D

sagt mir aber, wann ihr ca bei mir afschlagt, dann kann ich mich schonmal auf der Straße warm fahren

Nun ja, wenn sich Coco entscheiden kann wo wir uns treffen. Brauchen aber rd. 45-60 Minuten. Gehen wir mal davon aus das wir um 11Uhr hier los düsen.

und Sonntag komm ich zu Dir Nico, wann soll ich da sein, irgendwie hab ich den Überblick verloren

Bine wird einen Termin im LMR reinsetzen :eek:. Davon ausgehend ne´gute Stunde früher. Müssen ja den Josef noch abholen.:D

Frauen machen alles soooo kompliziert...
smilie_verkl_069.gif

Du sagst es :daumen:

frauen sind kompliziert

Ne, was freu ich mich auf Samstag :D

Nun ja, wenn sich Coco entscheiden kann wo wir uns treffen. Brauchen aber rd. 45-60 Minuten. Gehen wir mal davon aus das wir um 11Uhr hier los düsen.

Jetzt bin ich es wieder Schuld...

Bevor ich am Samstag erst lange suche: sollen wir uns an der Fleher Brücke linksrheinisch treffen? Ab da brauchen wir solange bis zum Robert?

Ne, was freu ich mich auf Samstag :D

Jetzt bin ich es wieder Schuld...

Bevor ich am Samstag erst lange suche: sollen wir uns an der Fleher Brücke linksrheinisch treffen? Ab da brauchen wir solange bis zum Robert?

Na, da freu ich mich aber das du dich freust. :D

Wenn wir durch die Stadt fahren geht es schneller. :confused:

:idee: Warum nicht. Autofahrer ärgern :floet:

Fleher Brücke, südliche Rampe an der Parkbank um 11Uhr ?

legreco;954619Wenn wir durch die Stadt fahren geht es schneller. :confused: :idee: Warum nicht. Autofahrer ärgern :floet: Fleher Brücke schrieb:
Äh? Durch die Stadt fahren? Mir egal.

linksrheinisch, südliche Rampe an der Parkbank um 11Uhr ? Das müsste ich finden. Lass uns sonst per PN mal die Handynummer tauschen.

Zurück