• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Für den dritten Mann brauchste nur in ne Videothek zu gehen. Was für ein Witz, sorry. Ich dachte, Du hättest da jemand bestimmtes zum Spielen im Auge?

Mir ist so gar nicht nach rumstehen. Falls ich bis Samstag abend meine Meinung ändere, melde ich mich nochmal.

Klar habe ich den Mann zum Skat,aber der hat Fam und kann nciht immer.Naja dieses We ist ja voll,aber was ist mit nächsten Freitag?

Anzeige

Re: Düsseldorf

Na klar, ist so schnell nicht noch mal nötig ;)

Wie geht´s Dir? Gut, dass ich mich ab morgen mittag auskurieren kann.

Danke, wieder besser. Konnte die Seuche erfolgreich verteilen :D. Bin zwar noch nicht richtig fit, aber für Samstag sollte es reichen.

Hoffe doch das es bei dir nur bei einem leichten Kratzen im Hals bleibt.

Hoffe doch das es bei dir nur bei einem leichten Kratzen im Hals bleibt.

Bin ja schon glücklich, dass es diesmal wirklich nur ganz läppische Halsschmerzen sind und keine Mandelentzündung. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

@Rennmaus: äh, das ist der Feiertag. Weiß nicht, so spontan habe ich jetzt nicht die RIESENlust.

Und wenn ich eh schon so langsam bin, kann ich auch noch mehr schreiben: zu viert wäre auch nicht schlecht, dann passt nur das Moussaka-Rezept von Peter nicht mehr ;-)

Und: gute Nacht übrigens.

Bin ja schon glücklich, dass es diesmal wirklich nur ganz läppische Halsschmerzen sind und keine Mandelentzündung. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

@Rennmaus: äh, das ist der Feiertag. Weiß nicht, so spontan habe ich jetzt nicht die RIESENlust.

Und wenn ich eh schon so langsam bin, kann ich auch noch mehr schreiben: zu viert wäre auch nicht schlecht, dann passt nur das Moussaka-Rezept von Peter nicht mehr ;-)

Und: gute Nacht übrigens.

Wie Du bist langsam?Und wat für ein zeug?Ich mag das nciht :D

Moin zusammen.
Quadrath .... ich bin dabei.

@ Nico
Haste 'ne Idee für'n Treffpunkt und Zeit ,
dann könnten wir ja zusammen dahin trampeln.

Moin....

@ Nico, jkd
Überlege, mich euch anzuschließen aber die Frage ist, was für ein Tempo ihr an den Tag legt... nicht das ich vor der 70er schon platt auf dem Hof liege...

Moin zusammen.
Quadrath .... ich bin dabei.

@ Nico
Haste 'ne Idee für'n Treffpunkt und Zeit ,
dann könnten wir ja zusammen dahin trampeln.

Habe ich gehofft das du mitkommst, brauche schließlich einen Windschatten (bin nicht wirklich fit).
So wie immer. Bloß umgekehrt. Ich hole dich Zuhause ab. Sagen wir mal so 08:35/08:40. Sollten wir dann bis 10:00 schaffen.

Moin....

@ Nico, jkd
Überlege, mich euch anzuschließen aber die Frage ist, was für ein Tempo ihr an den Tag legt... nicht das ich vor der 70er schon platt auf dem Hof liege...

Brauchst dir keine Sorgen zu machen, bin auch nicht fit. Kannst zu mir nach Hause kommen und wir fahren gemeinsam Richtung Quadrath. Solltest aber bis 08:30Uhr bei mir sein. Schicke dir meine Adresse.

Gruss Nico

Da wäre ich mir nciht so sicher.denn das Problem bleibt ja fast bestehen.Haben ne kleinigkeit geändert,und sie haben es sogar geschafft die Bremse heile zu lassen :)
Habe nur 30 EURO zahlen müssen.Und wenn ich jetzt nciht klar komme,dann kommt die Record vom alten Rad drauf,die ist fest :D

Sabine,

schau doch mal auf der Seite 255 im Brügelmann-Katalog nach, dort werden Ersatzteile für Campa-Bremsen feilgeboten.

Eine komplette Bremsachse mit allen benötigten Teilen für Voloce, Mirage und Stratos kostet 17 Euro, für Record und Chorus 38,65 Euro.

Sind wir nicht auf der Fahrt nach Leverkusen an der Campa-Niederlassung vorbeigefahren, oder war das auf dem "Ride am Rhein"? Irgendjemand schrie laut "Da, da...!" und wies hektisch auf einen Gebäudekomplex, der wie ein Bauernhof aussah. Dort könntest Du doch einmal vorbeifahren - vielleicht vermag es Dein Charme ja, eine "Achse aus dem Kreuz zu leiern". Dein Totenschädeltrikot solltest Du dafür aber im Schränkchen lassen, ziehe Dir lieber etwas Freundliches, Geblümtes an.
:D

Grüßli
:wink2:

Sobin auch dann auch wieder zu Hause und gehe gleich mal ins Bett denn der Wecker geht ja schon um 6 Uhr.
Also bis morgen am Eigelstein :)

Lg Bine

Also ich habe gestern in Quadrath einige vermisst die kommen wollten.
Die Tour war nicht schlecht. 140km mit nem 27er Schnitt. Orga und Strecke:Naja. Eine 3+

Gruß Nico

Also ich habe gestern in Quadrath einige vermisst die kommen wollten.
Die Tour war nicht schlecht. 140km mit nem 27er Schnitt. Orga und Strecke:Naja. Eine 3+

Gruß Nico
Du hast die nur nicht gesehen weil die vorne gefahren sind;);)

Ich freu mich schon drauf bis nächstes jahr keine aldi waffeln mehr zu sehen:D Das war gestern hardcore waffeling:o

juhuuuuu all
War das ein langer aber schöner Tag
Habe mich sehr über Rita und Nico gefreut das Sie da waren und wir gemeinsam das Rennen angeschaut haben.Danke :-)

Und der Josef ist auch extra früher zur Probe gekommen :)

Lg Bine

Hallo????
Hey ich habe nun auch die Seuche.Wer war das?
Gut das ich heute frei habe.Hoffe ich,hatte ja angeboten später noch in den Laden zu kommen.Vielleicht vergessen die mich ja :D

Zurück