• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Hm...ich befürchte für die 150er bergig reichen die Muckis noch nicht. Hab vorher im berglosen Land Neuss gewohnt...muss wohl erst noch ein par mal den Altenberg hochstrampeln. :-)

Ich fahre meistens die 70er Strecken oder auch schonmal die 110er wenns flach ist.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallo zusammen,
bin neu hier und suche nach Mitfahrern für in der Woche, z. B. Mittwoch nachmittag/abend und fürs Wochenende.
Komme aus Düsseldorf Bilk. Fahre gemütlich im Flachen nen 28 Schnitt.
Gruß Thomas

Hm...ich befürchte für die 150er bergig reichen die Muckis noch nicht. Hab vorher im berglosen Land Neuss gewohnt...muss wohl erst noch ein par mal den Altenberg hochstrampeln. :-)

Ich fahre meistens die 70er Strecken oder auch schonmal die 110er wenns flach ist.
Kettwig ist ja die letzt 150er dieses Jahr. Dannach denke ich passt das schon ;). Und nach der RTF Saison gibt es genug Wochenenden, wo man einfach nur mal so ne Runde drehen kann. Ohne den ganzen Streß und Trubel drumherum.

Ja hier ist ja was los!

Bin gestern ein Stündchen gefahren und habe nur Idioten unterwegs getroffen - wird wohl niemand aus dem Forum gewesen sein ;)

Aber das Positive: locker, kraftlos strampeln tut gut, Arzt wird nicht besucht; stattdessen vielleicht ja Samstag auch die RTF.

@Bine: mal wieder gemeinsam ne lockere 70er? Werde mich aber erst Freitag entscheiden.

@alle: habe demnächst mal wieder reichlich Zeit - noch jemand? In der Woche, zu beliebiger Uhrzeit im hellen? :rolleyes:

Ich sach doch immer wieder. Spocht iss nicht Mord.
Nur so wie ich ihn betreibe. In maassen nicht in massen betrieben ist Sport immer Gesundheitsfördernd. Der erhöhte Sauerstoffgehalt im Körper dient zur Regeneration. Und lockere Bewegung hat noch niemanden geschadet.
Wer rastet, der rostet. Und das todsicher.

Ja holla die Waldfee.
Willkommen im Club;). Hoffentlich wirste jetzt nicht direkt von allen Seiten angefallen. Weibchen sind nämlich recht rar gesäht hier. Ich komme aus Solingen. Könnten ja mal ne RTF aussuchen, wo man sich mal kennen lernt und `n bisschen zusammen rollt ;)

Das war ja jetzt Klar das Du als erstes hier rufst :D

Hallo
Also für die70 strecken bin ich zur stelle :D

@thomas also wenn Du mal jetzt im Winter einen 20 schnitt fahren willst,dann bei mir melden!!
@coco ja klar doch immer :-)

@Rennmaus ja sorry, ich hab Urlaub und kann nix dafür, daß ich hier am Rechner sitze und zufällig der erste bin, der den Beitrag liest.:lutsch::floet:

@Rennmaus ja sorry, ich hab Urlaub und kann nix dafür, daß ich hier am Rechner sitze und zufällig der erste bin, der den Beitrag liest.:lutsch::floet:

:D:D:D:D:D:D:D
Wie gut das ich Dich schon länger kenne
Ach und weißt Du was?Ich fahre jetzt nach Köln und lasse meine Bremse machen,damit ich mal wieder ohne Rumzicken fahren kann :aetsch:

:D:D:D:D:D:D:D
Wie gut das ich Dich schon länger kenne
Ach und weißt Du was?Ich fahre jetzt nach Köln und lasse meine Bremse machen,damit ich mal wieder ohne Rumzicken fahren kann :aetsch:
Nach Köln für ne Bremse festzuziehen. Tz tz tz was für ne Umweltsünde....Kein Respekt vorm Klimawandel....:aetsch:

Zurück