• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Wie geasgt , ich fahre am Do.

...ich würde lieber hier ab Düsseldorf starten. Bin aber gerne bereit ein Stückweit "anzureisen". Könntest Du mir dennoch die genaue Adresse des Treffpunktes zukommen lassen (ist in der Grafik nicht richtig zu erkennen). Ist das Ecke L 280 / B 477?

@Rennmausi66
Von wo aus würdest Du denn Starten wollen?

Danke und Gruß
Jens

P.S.: Bitte nicht vergessen, dass ich RR Anfänger bin. Konditionell sollte es halbwegs passen. Diese Windschatten- und Windkanten- Geschichten sind mir jedoch "noch" völlig Fremd (zumindest auf dem unmotorisierten Zweirad).

Anzeige

Re: Düsseldorf

Ich bin da flexibel von wo aus.Starte meist von der Wacht in Lev oder mal in Hitdorf,leider selten bei mir.
Also ganz so weit möchte ich allerdings nicht anreisen.m besten wäre wenn der nico zeit hat,der kennt tolle strecken.ICh kenn mich nur ab Hitdorf oder lev aus :)

Versuche gerade meinen neuen Rox ans Rad zu bringen :-)
Mußte ja erstmal Rad sauber machen grins.Da ist aber viel bei

Ist das Ecke L 280 / B 477?

Nee , ist L280 (Provinzial-Strasse) - Einfahrt Tannenbusch,
kurz vor Delhoven.
Von der Fleher-Brücke bis dahin ca. 14-15km.

Ecke L280 / B477 ist Anstel.
Das würde auf unserer Strecke liegen.
Da wären wir dann gegen 17:45Uhr.

Diese Windschatten- und Windkanten- Geschichten sind mir jedoch "noch" völlig Fremd

Sind (bei uns) auch nicht nötig.

Hallo zusammen,

mein linkes Knie ist so dick, das bekomme ich gar nicht genug gebeugt, dass ich treten könnte. Schöner Mist. War zwar ne schöne Tour gestern, jetzt wird es aber ne Ewigkeit dauern, bis ich wieder aufs Rad kann.

Euch viel Spaß, heul...

Hallo zusammen,

mein linkes Knie ist so dick, das bekomme ich gar nicht genug gebeugt, dass ich treten könnte. Schöner Mist. War zwar ne schöne Tour gestern, jetzt wird es aber ne Ewigkeit dauern, bis ich wieder aufs Rad kann.

Euch viel Spaß, heul...

Tztz Coco ich habe Dir noch gesagt fahr nicht so schnell.Nun haben wir den Salat,wollte Dich doch Samstag mit nach Moers nehmen menno
Gute besserung dem Knie :)

Tztz Coco ich habe Dir noch gesagt fahr nicht so schnell.Nun haben wir den Salat,wollte Dich doch Samstag mit nach Moers nehmen menno
Gute besserung dem Knie :)

Ob das mit Moers was gibt? Ich fürchte, das wird länger brauchen. Da ja jetzt Hochlegen des Beines angesagt ist: was kommt denn heute abend im Fernsehen?

Nee , ist L280 (Provinzial-Strasse) - Einfahrt Tannenbusch,
kurz vor Delhoven.
Von der Fleher-Brücke bis dahin ca. 14-15km.

Ecke L280 / B477 ist Anstel.
Das würde auf unserer Strecke liegen.
Da wären wir dann gegen 17:45Uhr.

Sind (bei uns) auch nicht nötig.

...ich bin da gerade mal fix mit meinem RR dort hingeradelt. Auf direktem Weg benötige ich 45 min. Mit'm Auto geht's um die Uhrzeit auch nicht schneller. Zu dem wird es gegen 20 Uhr schon wieder dunkel, so müsste ich meine MTB Monsterfunzeln auch noch mitschleppen. Zusammengefasst werde ich das zeitlich nicht hinbekommen. Sehr schade, ggfs. klapp's am Weekend? Euch wünsche ich viel Spaß :daumen:

@Rennmausi66
Warte erst mal ab, bist Du die Daten auf dem PC Auswerten willst :daumen:

@cocoaufmrad
Dir und Deinem schlimmen Knie, wünsche ich gute Besserung.

Schönen Abend noch
Jens

Auch von mir gute Besserung und immer schön kühlen, dann klappts auch wieder mit dem Radfahren.

Danke, und was für ein schöner Smilie... Wäre mal ne neue Er-Fahrung ;)

Hauptsache so schnell nicht wieder das
smilie_krank_081.gif
und dann wochenlang das
smilie_krank_003.gif
. Also brav
smilie_essen_005.gif
und
smilie_engel_126.gif

smilie_krank_081.gif
und dann wochenlang das
smilie_krank_003.gif
. Also brav
smilie_essen_005.gif
und
smilie_engel_126.gif

Coco,

Speisequark kann bei Schwellungen helfen, denn die Milchsäure darin vermag es, den Erguß abzuziehen, der Dir momentan die Bewegung erschwert.

Sollten Dich hausfrauliche Sparsamkeitsbedenken von solch verwerflicher Verschwendung von Lebensmitteln zurückschrecken lassen, dürfte es natürlich auch eine abgelaufene Packung sein.

Wünsche für schnelle Genesung auch von mir. :)

Peter
:wink2:

Lach das ding ist schlauer als ich :D

Und das, obwohl Du so großen informellen Hunger verspürst und wissen willst, wie schnell Du bist, wie oft sich Deine Kubel dreht, wie schnell Du und Dein Puls steigen, dazu die Temperatur, das Horoskop und die aktuellen Preise für Treibhauskartoffeln...

Meinereiner macht da nicht mit und ist der Elektronik am Rad schon lange abhold. Allein dieser Nahkampf mit widerborstigen Kabelbindern und dann sieht der Lenker aus wie ein Jet-Cockpit.

(bin gespannt, ob die Forumssoftware so eingestellt ist, daß die das Schreiben des Wortes "Cockpit" unterbindet :D Werde ich aber erst hinterher sehen)

Grüße
Peter
:wink2:

smilie_krank_081.gif
und dann wochenlang das
smilie_krank_003.gif
. Also brav
smilie_essen_005.gif
und
smilie_engel_126.gif

Coco Du machst das schon,vergiss Die Kalorien und ab in den Magen mit dem Eis :D das soll wunder helfen :p und brav das Knie hoch.Bist Du eingentlich arbeiten damit?
Lg Bine

@Jens samstag kommst du mit nach Moers!!!Und dann schön einen 21-22 schnitt.Am sonntag war es ein 23 :eek:

Zurück