• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Einen lieben Morgengruß den beiden Radwalküren :duck:
und wer noch so liest.

Am Samstag soll es schönes Wetter als Belohnung für Eure guten Gedanken, Bemühungen und geleistete Taten geben und auch für den Sonntag ist noch kein Starkregen mit Kugelblitzen angesagt.

- Hürth Berrenrath

- Neukirchen-Vluyn

- Alternativ eine selbstüberlegte Fahrt im Düsseldorfer oder Bergischen Raum

Wie sieht es aus?

Davoneilende Grüße
Peter
Hallöschen
Komme gerade aus Neuss zurück und bin begeistert.Alle meine Wünshe gingen in Erfüllung :D
Ja glaube ich fahre morgen auch in Hürth und Sonntag in Neukirchen.Mal sehen wie fit ich bin :rolleyes:

Anzeige

Re: Düsseldorf

Nico :wink2:
wie war's in Hamburg ?

:wink2: Josef.
Durchwachsen. Startblock I . Konnte nicht ausfahren da mein Neffe am schwächeln war :mad:. Habe ihn am letzten Anstieg doch alleine gelassen :eek:.
5km vor dem Ziel wurde unser Feld gestoppt :spinner: damit die 100er durchfahren konnten:aufreg:. Standen vier Minuten rum und konnten dann schauen wie unser Puls runter ging.
Aber als Erlebnis Super mit Super Atmosphäre :daumen:. Vor allem auf den letzten zwei Kilometer .

Wie war dein Urlaub?

Da isser ja wieder Unser aller Nico :love:
Gott sei Dank heile wieder angekommen.
Hatte ja gestern schon mal nach Dir gefragt

..ich könnte so ab 17:30 Uhr, je nach Treffpunkt. Dienstags bin ich jedoch mit'm MTB unterwegs. Wie wäre es mit Donnerstag?

Jens

So spät? :D Dafür brauche ich ja nicht mal Urlaub
Ja schauen wir mal was das wetter für Do sagt und ob ich vorher nicht schon den Nico überreden konnte mich zu begleiten :D

Zurück