• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Na ja, meinst Du, die lassen uns die Räder dann mit rein nehmen? :rolleyes: Immer dieses rennradfahrerunfreundliche Personal...

Bei meiner OB-Wahl direkt am Ende der Tour hatte keiner was dagegen, als ich mit Rad reinging ;) Andere bringen ihren Hund mit - mein Rad bellt nicht und macht auch keine Pfützen oder stinkende Häufchen.

Wiederholung gerne, gerne ohne Miniburger

LAch aber dafür ist Dein Rad umgefallen.Bestimmt darf man die deshalb nicht mit reinnehmen grins

Anzeige

Re: Düsseldorf

Drinnen würde es ja nicht umfallen - da gibt es ja keinen bösen Wind. Mein Rad ist so lieb, das tut keinem was, will nur spielen ;)

Hallo zusammen
Gibt es die Düsseldorfer und Neusser noch?
Wer kommt denn morgen mit nach Neuss?
Ihr wollt mich doch wohl nicht alleine mit den Profis lassen :D
Lg Bine

Hallo Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jens, komme aus Düsseldorf, bin 37 Jahre und habe mir vor einigen Tagen ein Rennrad zugelegt. Derzeit fahre ich zwei bis drei mal die Woche MTB und habe nun zusätzlich das Thema Rennrad für mich entdeckt. Auf der Suche nach Gleichgesinnten in und um Düsseldorf, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Daher würde ich mich freuen, mich bei euch für gemeinsame Touren anschließen zu dürfen.

Wann, wo und zu welcher Uhrzeit Trefft ihr euch in der Regel?

Ride-on
Jens

Hallo Gemeinde,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jens, komme aus Düsseldorf, bin 37 Jahre und habe mir vor einigen Tagen ein Rennrad zugelegt. Derzeit fahre ich zwei bis drei mal die Woche MTB und habe nun zusätzlich das Thema Rennrad für mich entdeckt. Auf der Suche nach Gleichgesinnten in und um Düsseldorf, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Daher würde ich mich freuen, mich bei euch für gemeinsame Touren anschließen zu dürfen.

Wann, wo und zu welcher Uhrzeit Trefft ihr euch in der Regel?

Ride-on
Jens

hallo Jens
Herzlich willkommen :)
Schau immer mal im LM nach.Ich komme aus Solingen udn stoße öfters mal zu Nico zu
Gruß Bine

Hei Bine, warst Du in Neuss? Die hatten ja tatsächlich schon heute morgen vor 8 Uhr die Gegend abgesperrt, völlig irre. Ich will morgen mal wieder mit dem Rad zur Arbeit und bin gespannt, ob ich auf Hin- oder Rückweg Probleme bekomme - bis über die Südbrücke auf ner gesperrten Strecke zu fahren würde mir schon gefallen :rolleyes:

@ Jens: wer ist Erich?

Hei Bine, warst Du in Neuss? Die hatten ja tatsächlich schon heute morgen vor 8 Uhr die Gegend abgesperrt, völlig irre. Ich will morgen mal wieder mit dem Rad zur Arbeit und bin gespannt, ob ich auf Hin- oder Rückweg Probleme bekomme - bis über die Südbrücke auf ner gesperrten Strecke zu fahren würde mir schon gefallen :rolleyes:

Huhu Coco
Ja ich war in Neuss.Morgen Früh bin ich wieder dort. :D

Mit Sonntag tel wir nochmal ok?

Das ist mein Spitzname aus grauer Vorzeit. Das Racing davor kommt ebenfalls aus früheren Zeiten, als ich noch aktiv im Zweirad-Motorsport unterwegs war.

@all
Das LMB kenne ich aus gut dem IBC Forum. Wie gesagt, ich bin RR Einsteiger und muss mich erst noch ein wenig an das neue Gefährt gewöhnen. Vor allen Dingen die Schaltung und die Bremsen sind eine Herausforderung. Gibt es spezielle Anforderungen für das LMB bzgl. Kondi, Distanzen, HM, etc.?

Jens

Das ist mein Spitzname aus grauer Vorzeit. Das Racing davor kommt ebenfalls aus früheren Zeiten, als ich noch aktiv im Zweirad-Motorsport unterwegs war.

@all
Das LMB kenne ich aus gut dem IBC Forum. Wie gesagt, ich bin RR Einsteiger und muss mich erst noch ein wenig an das neue Gefährt gewöhnen. Vor allen Dingen die Schaltung und die Bremsen sind eine Herausforderung. Gibt es spezielle Anforderungen für das LMB bzgl. Kondi, Distanzen, HM, etc.?

Jens

Für Die Flache Luschenrunde bin ich zuständig :D
so 50 bis 70 km mit 21 bis 22 schnitt.Also für Anfänger sehr gut :)

bei der letzten Tour war es aber doch schon was schneller, oder?

Telefonieren können wir am Samstag dann gerne. Und morgen dann viel Spaß in Neuss. Fährst du da eigentlich mit dem Rad hin? Dann könnten wir mittags gemeinsam Richtung Osten radeln.

@Jens: aus welcher Ecke Düsseldorfs kommst Du?

bei der letzten Tour war es aber doch schon was schneller, oder?

Telefonieren können wir am Samstag dann gerne. Und morgen dann viel Spaß in Neuss. Fährst du da eigentlich mit dem Rad hin? Dann könnten wir mittags gemeinsam Richtung Osten radeln.

@Jens: aus welcher Ecke Düsseldorfs kommst Du?

Mein Rad wird bei mir sein ja.Wann kannst du denn morgen?Und wie wird das wetter?

Werde gegen 12:30 Uhr (oder mit Umziehen ein paar Minuten später) aus der Neusser Innenstadt nach Hause radeln: Südbrücke, Fleher Brücke usw. Urdenbach. Da sind die Profis schon in Mettmann.

Soll Regen geben.ich nehme meine sachen mal mit,können ja wenn Du Jungs weg sinmd mal kurz simsen :D
Oder ich höng mich bei denen dran :eyes:

Soll Regen geben.ich nehme meine sachen mal mit,können ja wenn Du Jungs weg sinmd mal kurz simsen :D
Oder ich höng mich bei denen dran :eyes:

Häng Du Dich mal dran :D

Simsen geht klar, werde aber frühestens um 12:25 aufs Handy schauen. Nicht wundern. Morgen früh soll es noch trocken sein. Falls es doch regnet, hat sich das mit dem RAdeln erledigt, dann nehm ich das Auto.

Gute Nacht

Einen lieben Morgengruß den beiden Radwalküren :duck:
und wer noch so liest.

Am Samstag soll es schönes Wetter als Belohnung für Eure guten Gedanken, Bemühungen und geleistete Taten geben und auch für den Sonntag ist noch kein Starkregen mit Kugelblitzen angesagt.

- Hürth Berrenrath

- Neukirchen-Vluyn

- Alternativ eine selbstüberlegte Fahrt im Düsseldorfer oder Bergischen Raum

Wie sieht es aus?

Davoneilende Grüße
Peter

Zurück