• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Ich bedanke mich für die nette Gesellschaft bei der "Ride" . Vor allem für den tollen Windschatten von Coco. War ne´KLASSE Tour mit ordentlich Dampf.

D A N K E

Jo war irgendwie schneller als sonst :D
War echtein schöner Tag.
Nun tut der Po weh und die Beine weh,weiß gar nicht warum ?

Ich bedanke mich für die nette Gesellschaft bei der "Ride" . Vor allem für den tollen Windschatten von Coco. War ne´KLASSE Tour mit ordentlich Dampf.

D A N K E

Das kann ich ja nur auch so zurückgeben! War echt ne klasse Tour, hat super Spaß gemacht. Und ich habe da heute noch was von - die Beine wollten heute morgen einfach nicht aufs Rad. Habe gestern noch mit Heimweg auf 122 km erhöht beim selben Tempo. Ich weiß nicht, wie´s gelaufen wäre ohne Windschatten Richtung Berg. Nico, auch Dir

D A N K E

Kommt Ihr wohl mal wieder ganz schnell aus dem Kölner Thread zurück? Das darf ja wohl nicht wahr sein! ;-)

Wie steht´s mit ner Tour? In der Woche, am Wochenende?

ICh bin dabei.Wie sieht es denn morgen um 14 uhr bei dir aus?

ICh bin auch dabei :-)

...jedoch nicht schon morgen, um 14.00 Uhr, dafür aber am Donnerstag zeitlich recht freizügig, denn da hat der Peter frei :D

Ab Freitag soll es schön werden :daumen:

Ach ja: Daß ich mich nach der Tour nicht zurückmeldete, tut mir leid. Mir war nicht sehr nach Schreiben, die Fahrt mit Euch habe ich aber dennoch sehr genossen.

@ Bine: Am gleichen Tag war Jan Ullrich Überraschungsgast auf der Kölner "Tour der Herzen". DU hättest mit Ulle auf einem Bild sein können... :D

Geht es Dir gut?

Grüße
Peter
:)

Etit: Forumsnachricht Nr. 999 !
:D

Kommt Ihr wohl mal wieder ganz schnell aus dem Kölner Thread zurück? Das darf ja wohl nicht wahr sein! ;-)

Wie steht´s mit ner Tour? In der Woche, am Wochenende?

Ja, so manche ist einfach hin und hergerissen. Wie das Fähnlein im Winde.;)

Ich fahre morgen wohl mit dem Radl ins Schwäbische. Hoffe das ich dann bis Donnerstag Abend dort bin. Werde dann wohl bis Samstag mein Sitzfleisch pflegen und dann entweder mit dem Radl wieder zurück oder mit dem Auto.

Also stehe ich euch nicht zur Verfügung. :aetsch:

Jetzt müßt ihr euch einen anderen suchen den ihr hetzt :D

Dann mal viel Spaß auf der Tour, Pech für uns. :heul:

Jetzt müßt ihr euch einen anderen suchen den ihr hetzt :D

Du bist zwar nicht zu ersetzen ;), aber hat sich da nicht schon jemand freiwillig gemeldet...? :floet:

Morgen kann ich auch nicht. Da heißt mein Sport: labern, Kuchen essen und hoffentlich Dosen werfen.

Da habe ich aber Glück gehabt das ich nicht in Köln war,denn ich mag den Jan nicht.Möchte also kein Bild von Ihm und mir.Eric oder Jens immer wieder gerne

@nico wie jetzt doch schon morgen weg?:o

Hallo,
ich will hier zwar nicht so holterdipolter reindrängen, aber würdet ihr, oder wer grad mit Ortskenntnis fährt, mich mit meiner Freundin mitnehmen? Ich krieg immer Ärger, wenn ich doofe Strecken raussuche, weil ich mich nicht auskenne, und so ist das Radeln ein wenig eingeschlafen... leider...

Grüße aus Büderich

Hallo,
ich will hier zwar nicht so holterdipolter reindrängen, aber würdet ihr, oder wer grad mit Ortskenntnis fährt, mich mit meiner Freundin mitnehmen? Ich krieg immer Ärger, wenn ich doofe Strecken raussuche, weil ich mich nicht auskenne, und so ist das Radeln ein wenig eingeschlafen... leider...

Grüße aus Büderich

Klar doch, wir nehmen jeden mit.:wink2: Wann könnt ihr den? Nur am WE oder auch unter der Woche? Nur brauche ich keinen mehr der mich hetzt. Da habe ich schon genug von.

Zusammen können wir eigentlich nur am Wochenende. Ich bin ein wenig flexibler. Dieses WE bin ich allerdings allein.
Gibt es denn einen Treffpunkt?
Ach - keine Angst wegen hetzen. Ich kann auch ruhig fahren. Das kann nicht jeder, ich weiß :-)

Zusammen können wir eigentlich nur am Wochenende. Ich bin ein wenig flexibler. Dieses WE bin ich allerdings allein.
Gibt es denn einen Treffpunkt?
Ach - keine Angst wegen hetzen. Ich kann auch ruhig fahren. Das kann nicht jeder, ich weiß :-)

Dafür steht ein Termin für Sonntag drin.Wie du schon sagst das kann nciht jeder :D
SChau doch mal bei LM rein
Gruß Bine

Hallo Hallo :D
War das heute ne schöne Runde.Endlich mal wieder mehr als 30 auf dem Tacho,und das auf der geraden :D
Kein Eis aber dafür ein KidBurger :dope:
Coco das wiedeholen wir,und dann ist auch bestimmt der Nico und die Rita wieder da :love:

Na ja, meinst Du, die lassen uns die Räder dann mit rein nehmen? :rolleyes: Immer dieses rennradfahrerunfreundliche Personal...

Bei meiner OB-Wahl direkt am Ende der Tour hatte keiner was dagegen, als ich mit Rad reinging ;) Andere bringen ihren Hund mit - mein Rad bellt nicht und macht auch keine Pfützen oder stinkende Häufchen.

Wiederholung gerne, gerne ohne Miniburger

Zurück