• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Dr BOB Shop verkauft dort Ausrüstung mit nem Verkaufsstand.
Treffpunkt ist der Stand oder die rückseite davon:)
 
AW: Düsseldorf

Danke.
Hilft aber unterwegs nicht viel , oder ? :eek:

Hast PN

So , mach mich jetzt bettfertig.
Sonst krieg ich morgen gar nichts mehr auf die Kette.
Schlaft gut.
 
AW: Düsseldorf

GUten morgen
Ich sehe schon ich muß bestimmt alleine fahren :mad:
Geht mir heute gar nicht gut,das wetter acuh nicht,hier regen,hoffe das ändert sich bis 9 uhr.
Ich will doch mit euch fahren!!!!!!!!!!!!
 
AW: Düsseldorf

Hallo Bine,

bei uns auf der Höhe auch Regen - aber deutlich (die Berge greifen sich die Wolken). Ich müßte ja jetzt schon fahren (mit der Bahn) und habe dazu absolut keine Lust, bitte seht es mir nach. Beim nächstgreifbaren Termin unter gutem Himmel bin ich dabei.

Grüßli
Peter
 
AW: Düsseldorf

Hallo Bine,

bei uns auf der Höhe auch Regen - aber deutlich (die Berge greifen sich die Wolken). Ich müßte ja jetzt schon fahren (mit der Bahn) und habe dazu absolut keine Lust, bitte seht es mir nach. Beim nächstgreifbaren Termin unter gutem Himmel bin ich dabei.

Grüßli
Peter

Ach Peter was soll ich dazu sagen :)
Der Wind gefällt mir gar nicht heute

Auf auf Peter das wetter wird besser,und ich brauche viel Windschatten :)
 
AW: Düsseldorf

So endlich wieder zu Hause.
Danke an JKD und Tudor,mit Freund die mich so tooll bis zur ersten Kontrolle gebracht haben-.Wäre mal besser bei euch geblieben,dann hätte ich bestimmt den einzigen dicken Regenschauer nicht abbekommen :D
Aber war schnell wieder trocken
 
AW: Düsseldorf

Hi Simone,

zu spät gelesen die message....sind kurz vor halb zwölf aber auch abgebraust...war uns dann doch zu lang zum Warten ; ) ... Du bist jetzt gar nicht gefahren oder erst später? .... nächste Woche soll ja gutes Wetter werden, lass uns doch dann da mal treffen, ab wann kannst Du denn, wenn Du arbeitest?? Grüßle und schöönen Abend noch :cool:
 
Zurück
Oben Unten