• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf

Gute Idee ,:daumen:
dann würde ich endlich abnehmen (und zur Bergziege mutieren:rolleyes:);
viel Zeit zum Radfahren und kein Geld mehr für's Fressen.:floet:

Anzeige

Re: Düsseldorf

Hallöchen zusammen, hab gesehen, Ihr seit gestern geradelt ... hat von Euch jmd. Lust und Zeit Freitag eine Runde zu drehen?....Wetterchen soll ja noch länger so bleiben : ) ... lgr

Mahlzeit Bine.
Rita geht so :(. Arm angeschwollen und krankgeschrieben. Darf sich jetzt ausruhen.:o

Ach danke, mir geht es auch gut:aetsch:

Mahlzeit Bine.
Rita geht so :(. Arm angeschwollen und krankgeschrieben. Darf sich jetzt ausruhen.:o

Arme Rita bestell Ihr mal ganz super liebe Grüße und gute Besserung von mir :love:
Nico um Dich brauch ich mir doch keine Sorgen machen oder?
Nochmal machst Du das nicht mit uns :eek:

Mahlzeit Bine.

Von mir auch gute Besserung... oh jeee... ist hoffentlich schnell wieder gesund!

Wetterchen ist heut ja supi warm. Erster Tag im Büro - bin bald geschmolzen...

@martina: Freitag könnte ich so ab 18.15 h ca... Wenn s Dir nicht zu spät ist?

Hallo nochmal ... also Freitag 18:15 h wär okay, könnt auch eher, aber läuft ; ) ... für Dich auch Nico?? ...wenn ja wo sollen wir uns treffen? guats nächtle

Danke für die Genesungswünsche.Fällt wohl ein/zwei Wochen aus.
Freitag 18Uhr ist mir zu spät.Habe ja noch Nachtschicht.
Samstag gegen 15Uhr würde ich dann ne´kleine Tour durch den Rheinkreis machen (ca. 3Std/rd.80km).

Normalerweise gerne. :)
Fahre aber übers Wochenende mit zwei Freunden
zur Mosel und werden von Treis-Karden aus
Mosel und Hunsrück beradeln .:D

Oh man war das ne Tour
Bin dann heute um 9 Uhr alleine los.Und nichts ging heute,viel zu warm,wind zuviel,kalt war der auch nicht.Glaube bin 2 std gefahren,Flasche auf halben weg schon leer :(
Also ich bin dafür das es den ganzen Sommer durch bei 25 grad bleibt :)

Wir haben die Wärme auch zu spüren bekommen, deswegen möcht ich mal ne Frage einwerfen

Gibts in Düsseldorf noch andere Trinkwasserbrunnen außer den am Wasserwerk an der Rheinpromenade??

Zurück