• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf

Für Montag sieht der Wetterbericht sehr gut aus.
@ Simone steht das Angebot für Montag Abend noch?
Ich werde aber erst am Sonntag Abend die erste Hochrechnung für Montag erstellen. Abwarten, ob ich gut durch komme. Und dann Montag Nachmittag nochmal kurz und aktuell hier rein schauen.
 
AW: Düsseldorf

@jkd
ich werd so gegen 10:30 -10:45 zum Einschreiben da sein.

Ihr braucht nur den Rhein hoch zu fahren und biegt dann an der Oberkasseler Brücke links ab
Dann die Strasse runter bis Barbarossaplatz (Springbrunnen rechts) rechts abbiegen
250 m links auf den Schulhof fahren.
 
AW: Düsseldorf

Für Montag sieht der Wetterbericht sehr gut aus.
@ Simone steht das Angebot für Montag Abend noch?
Ich werde aber erst am Sonntag Abend die erste Hochrechnung für Montag erstellen. Abwarten, ob ich gut durch komme. Und dann Montag Nachmittag nochmal kurz und aktuell hier rein schauen.

Ja, klar! Bin Montag auch mit Nico verabredet. Uhrzeit weiss ich noch gar nicht. Ab wann kannste denn fahren? Montag ist mein letzter freier Tag :D
 
AW: Düsseldorf

@jkd
ich werd so gegen 10:30 -10:45 zum Einschreiben da sein.

Ihr braucht nur den Rhein hoch zu fahren und biegt dann an der Oberkasseler Brücke links ab
Dann die Strasse runter bis Barbarossaplatz (Springbrunnen rechts) rechts abbiegen
250 m links auf den Schulhof fahren.


Ist dann 11.15 h nicht zu spät?
 
AW: Düsseldorf

Ja, klar! Bin Montag auch mit Nico verabredet. Uhrzeit weiss ich noch gar nicht. Ab wann kannste denn fahren? Montag ist mein letzter freier Tag :D
Hmmmm nach 18 Uhr wäre ne reale Zeit, die ich anpeilen könnte. Mit viel viel Glück etwas früher.
Ja mit Nico wäre schön.
Und wenns 19 Uhr wird ist`s zu spät dann?

Lass mich erst mal das Wochenende überleben. Sonntag Abend schau ich nochmal rein. Dann bin ich schonmal schlauer und weiss wie ich mich in etwa fühlen werde.
 
AW: Düsseldorf

Hmmmm nach 18 Uhr wäre ne reale Zeit, die ich anpeilen könnte. Mit viel viel Glück etwas früher.
Ja mit Nico wäre schön.

SOOOO spät erst??? Dann lass einfach Sonntag bzw. Montag nochmal mit Nico kurz schließen ... ich bin ja flexibel ...

In der Woche kann ich dann ab Dienstag erst wieder ab 18.30 h / 19 h fahren :heul: und das bei dem schönen Wetter....
 
AW: Düsseldorf

SOOOO spät erst??? Dann lass einfach Sonntag bzw. Montag nochmal mit Nico kurz schließen ... ich bin ja flexibel ...

In der Woche kann ich dann ab Dienstag erst wieder ab 18.30 h / 19 h fahren :heul: und das bei dem schönen Wetter....
Immerhin ist dann ja noch lange hell und die größte Hitze vorbei. Soll bis 30° werden.
 
AW: Düsseldorf

So ich log mich erst mal aus. Kann eh noch nicht schlafen, weil ich jetzt lamgsam hippelich werde. Aber zumindest schon mal in die Waagerechte gehen;)
Cu und viel Spaß morgen.:wink2:
 
AW: Düsseldorf

@jkd
ich werd so gegen 10:30 -10:45 zum Einschreiben da sein.

Ihr braucht nur den Rhein hoch zu fahren und biegt dann an der Oberkasseler Brücke links ab
Dann die Strasse runter bis Barbarossaplatz (Springbrunnen rechts) rechts abbiegen
250 m links auf den Schulhof fahren.

Werden , wie gesagt , so gegen 9:30 bei mir losfahren.
Denke wir schaffen das rechtzeitig.Sind so 18 bis 20 km.
Ob ihr wohl wartet.;)
Freu mich drauf euch kennezulernen und mit euch zu fahren.
 
AW: Düsseldorf

@supermoeni

auf ne 1/4 Stunde lasse ich es nicht ankommen. Wenn Ihr mitfahren wollt fahren wir hat ein wenig später. Es muss eh nicht Punkt 11 sein.

Wie ich ungefähr aussehe, kannst Du in meiner Galerie sehen. :)

Klar warte ich auf jkd
 
Zurück
Oben Unten