• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anhänge

  • IMG_20230514_172019420_HDR.jpg
    IMG_20230514_172019420_HDR.jpg
    721 KB · Aufrufe: 89
Danke - schon mitbekommen !

Dank gerade überstandener Meniskus-OP + Bronchitis werde ich wohl nur mal ' n bissken
gucken mit 'nem Bier in der Hand.

Hätte mir sonst gerne mit dem CX 'n Ründchen in der Luschen/Sargklasse gegönnt....
 
Das hat heute richtig Spaß gemacht. 62km Crossen mit der mittleren Gruppe sind es geworden.
Da es heute Nacht gut geschüttet hat und zwischendurch mal ein Schauer runterkam, wurde es am Ende doch schlammig.
Demnächst mache ich dann doch mal rechtzeitig was mit Stollen drauf.
32er Slicks mussten heute reichen. Geht auch...

Nächstes Jahr gerne wieder.

Screenshot_20231014-193935.png
PXL_20231014_100700585.jpg
PXL_20231014_124526205.jpg
PXL_20231014_124602775.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann sein, dass ich euch gestern gesehen habe. Auf der Höherhofstraße von der Gubener Straße aus in Richtung Düssel. Eine große Gruppe Gravelfahrer. Ich war der hässliche Vogel der mit seinem Aussie am Rand gewartet hat, bis die Gruppe vorbei war.
 
Müsste eigentlich passen. Auf den Bildern ist die Brücke vor Erkrath zu sehen, die über die Gleisanlagen führt und die in der Verlängerung der von mir beschriebenen Fahrtrichtung angefahren werden kann.
 
Das hat heute richtig Spaß gemacht. 62km Crossen mit der mittleren Gruppe sind es geworden.
Da es heute Nacht gut geschüttet hat und zwischendurch mal ein Schauer runterkam, wurde es am Ende doch schlammig.
Demnächst mache ich dann doch mal rechtzeitig was mit Stollen drauf.
32er Slicks mussten heute reichen. Geht auch...

Nächstes Jahr gerne wieder.

Anhang anzeigen 1335580Anhang anzeigen 1335581Anhang anzeigen 1335582Anhang anzeigen 1335583
Hallo,

hast du evtl einen Link wo man sich einen zugehörigen GPX-File runterladen kann? Wäre ich dir sehr dankbar für (bin aber nicht auf Strava, kenn mich da auch nicht aus falls das jetzt käme 🫤 ).
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen starker Wasserschäden ist der kurze Aufstieg in Richtung Ratingen am Dernbuschweg bis zum Rotthäuser Weg derzeit gesperrt. Es sieht auch nicht so aus, als sei das zügig repariert.
Gerade mal gegoogelt, wie lange das noch dauert
https://rp-online.de/nrw/staedte/du...sseldorf-wird-erst-2028-saniert_aid-104177099

Die Bauarbeiten an der nach dem Hochwasser zerstörten Verbindungsstraße zwischen Gerresheim und Hubbelrath können erst 2028 starten.
 
Hallo ihr Lieben,

hat jemand in Düsseldorf und Umgebung eine schöne Runde, wo man möglichst gut FTP-Tests oder Time-Trials fahren kann - egal ob hügelig oder flach.
Mir geht es darum Runden zu drehen, ohne alle paar Kilometer vom Rad zu steigen, aufgrund von Querungen oder Ampeln.
 
Hallo ihr Lieben,

hat jemand in Düsseldorf und Umgebung eine schöne Runde, wo man möglichst gut FTP-Tests oder Time-Trials fahren kann - egal ob hügelig oder flach.
Mir geht es darum Runden zu drehen, ohne alle paar Kilometer vom Rad zu steigen, aufgrund von Querungen oder Ampeln.
AW312 , das Thema hatten wir ja mal.
Kannst du dazu kurz was schreiben?
 
Ja, ich hatte mir dazu mal ein schönes 23km Segment erstellt. In Anbetracht der Situation hier ist das schon ziemlich gut. Ist quasi alles flach. Muss ich mal später raussuchen.
 
Hi, ich fahre Renn- und Gravelbike. Bin jetzt nicht der schnellste. Würde mich gerne in Düsseldorf und Umgebung einer Hobby-Truppe anschließen um gemeinsam ab und zu mal auszufahren. Meldet euch gerne.
 
Zurück
Oben Unten