• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Schöne Vorbereitung - kaum ist der Januar da, ist er trainingstechnisch schon erledigt - Leistenbruch.
OP Termin kommt noch und dann wars das im Januar.
Man sollte halt seine Kinder die Waschmaschine schleppen lassen ;)

Ach du Kack.e, was machst du für Sachen.:eek:

Gute Besserung und schnelle Heilung wünsche ich dir !! :daumen::)

Anzeige

Re: Düsseldorf
Oh Mist - gute Besserung von hier...

Dafür dass das Klamottenthema für Dich langweilig ist, gibst Du aber ganz schön viel feedback dazu...;):eek::D

Das andere Thema langweilt mich halt nur noch. Können wir das nicht mal beenden ?

Du hast doch angefangen aufzulisten was Du an hattest :confused:

Und ja Crosser ist für mich was anderes als Rennrad. Genau wie MTB. Wasch ich eigentlich auch nie. Nur den gröbsten Dreck ab und zu mit dem Schlauch abspritzen, Kette säubern und mit Kettenwixe einschmieren. Man saut die Räder ja doch wieder sofort ein und wie Johann sagt Dreck konserviert :D

Ich glaub das gibt heute nichts mehr.Laut Niederschlagsradar hört das erst gegen 16:00 Uhr auf zu regnen.

Mit morgen schaun wir mal - habe immer noch mein Aua inne Hüfte - aber wir gehen das mal an - wenn es mir zu arg werden sollte, brechen wir ab oder machen langsam. Starten gegen 11 wäre gut - eventuell reise ich sogar mit dem Auto an, die tour nach Benrath dauert immer gute 45 Minuten am Rhein entlang, dann bin noch müde (wegen früher raus) und wieder müde (wenn ich endlich angekommen bin).

Oder treffen wir uns inne Mitte? Weiß gar nicht, welche Banhtrasse Du fahren wolltest....

Boah, gestern ging eine 39/53 Campa Record 11s Kurbel für 130 € in ebay wech - ich hatte die auf'm Schirm, dann aber vergessen. War wieder eine Auktion mit einem unmöglichen Auktionsende (dann, wenn keiner am Rechner sitzt). Schieetee - die wollte ich haben.....die war 2.000 km alt. Neu kostet die irgendwas um 400 :eek::eek::eek:

Mit morgen schaun wir mal - habe immer noch mein Aua inne Hüfte - aber wir gehen das mal an - wenn es mir zu arg werden sollte, brechen wir ab oder machen langsam. Starten gegen 11 wäre gut - eventuell reise ich sogar mit dem Auto an, die tour nach Benrath dauert immer gute 45 Minuten am Rhein entlang, dann bin noch müde (wegen früher raus) und wieder müde (wenn ich endlich angekommen bin).

Oder treffen wir uns inne Mitte? Weiß gar nicht, welche Banhtrasse Du fahren wolltest....

Wegen Deiner Beschwerden habe ich extra an was flaches und kurzes gedacht, den Strategischen Bahndamm und zurück dann durch den Wald. Die Strecke ist ganz nett http://www.gpsies.com/map.do?fileId=bkpqzontzzoetiak

Treffpunkt ? Wie es Dir recht ist. Du kannst zu mir kommen, oder wir treffen uns an der Fleher Brücke (A46) oder an der Stelle wo die Erft in den Rhein mündet am Neusser Sporthafen.

dann treffen wir uns an der Fleher Brücke - das ist gut - 11 Uhr unten anne Brück - außßser es hagelt, schneit, stürmt oder regnet Hunde & katzen

Welcher von Euch Banusen hat eigentlich diesen bescheuerten Regenradar, der ab 16 Uhr KEIN REGEN mehr gemeldet hat? Vortreten und Watschn abholen, bin ab genau 16 Uhr eine Stunde im Regen geradelt!!!
Da muss mal dringend nachjustiert werden !!!

Aber schön war es trotzdem.

Im Regen fahren ist schön, weil
- man spart die schwere Trinklfasche, Wasser kommt ja UMSONST von oben
- die Klamotten werden KALKFREI gereinigt
- stärkt die Abwehrkräfte des Körpers
- schult die Sicherheit und Beweglichkeit auf dem Rad
- man ist allein unterwegs
- killt den inneren Schweinehund

:D:p:eek::D:p:eek::D:p:eek::D:p:eek::D:p:eek: :crash::crash::crash:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück