• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Da wo Du gewendet hast, bin ich am Samstag von der anderen Seite gewesen - da liegen Telegraphenmasten samt angeschlossenem Kabel über der Straße - und weiter oben ein recht dichtes Gestrüpp. Kein Durchkommen. Werde es in den nächsten Tagen nochmal versuchen. Die Fahrerei auf der Straße im dichten Rush-hour Verkehr nervt mich; vermisse die stillen Waldwege...

Wartet mal lieber so 2 Wochen ab. Dann wird sicherlich wieder überall zu fahren sein. Uwe ich hoffe Du kommst wieder in Fahrt. Drücke Dir die Dauen.

Es wird aber definit kälter die Tage. Für Frostbeulen also eher nichts .

War eben noch im Keller. Hatte letztens ein Knacken im Innenlagerbereich festgestellt und hab sicherheitshalber jetzt ein neues GPX Lager eingebaut. 23€ kann ich noch verknusen. So was geht auch schnell.

Das mit dem BGH Urteil geht voll in Ordnung. Wenn der Gesetzgeber keine Helmpflicht verlangt kann man auch keinem eine Mitschuld geben, wenn er ohne Helm fährt. Trotzdem, meine Meinung zum Helm bleibt unverändert.

So...mal sehen was die Brasilianer so gebacken kriegen. Andy ist bestimmt schon ganz aufgeregt :D

Eine kurze Meldung vom Bodensee.....

"Schönster Fahrradweg Europas" ist leicht übertrieben, teilweise fährt man Kilometer Lang an Bundesstraßen und Bahndämme entlang.:mad:
Ein Paar Einheimische Befragungen später ging es dann, auf Fußgängerwege, direkt am See entlang.
Heute 102km mit dem Tandem geschafft, teilweise in MTB- Grupettos mitgefahren.
Manchmal echt steile Rampen, da braucht es schon die kleine Kurbel und große Ritzel.:D:DY
Meine Frau braucht erst mal 2 Tage pause, morgen mal schoppen in Zürich.:cool::p

Feriengrüsse vom Bodensee, Joe

Wartet mal lieber so 2 Wochen ab. Dann wird sicherlich wieder überall zu fahren sein. Uwe ich hoffe Du kommst wieder in Fahrt. Drücke Dir die Dauen.

So...mal sehen was die Brasilianer so gebacken kriegen. Andy ist bestimmt schon ganz aufgeregt :D

Muss mal gucken, ob ich noch Limetten habe - das Spiel geht so.....spannend...nur der Kommentator gehört auf dei Auswechselbank... bela rethy...ich könnt kotzen....auf facebook ist sogar eine Seite nur ihm gewidmet "ich mag bela rethy nicht"

Die Fahrerei auf der Straße im dichten Rush-hour Verkehr nervt mich; vermisse die stillen Waldwege...

:daumen: Komm zu mir :D

Ich fahre morgen mit dem Crosser mal zum Nürburgring. Habe VIP Tickets für das 24 Rennen und schau mir mal an was da so abgeht. Mein Crosser wird im Lindner-Hotel geparkt das habe ich schon abgeklärt :cool::D

Sprech mich nächstes Jahr mal früher drauf an. Da kann ich bestimmt was machen. Jetzt habe ich 2 schon verschenkt :(
Freitag fahre ich auch hin. Da ist ja das 24h Classic Rennen auf der NOS. Das finde ich immer geil. Anschließend noch das TOP 30 Qualifiying.
Überlege aber mich Sa. mit dem Crosser nach Hocheichen und Hatzenbach durchzuschlagen. Finde den Abschnitt einfach geil.
Samstag weiss ich noch nicht. 3 Tage mit dem Crosser hin und zurück da verblödest aber auch. Ähnlich wie auf der Allrather :D
Schönen Feiertag.

Sprech mich nächstes Jahr mal früher drauf an. Da kann ich bestimmt was machen. Jetzt habe ich 2 schon verschenkt :(
Freitag fahre ich auch hin. Da ist ja das 24h Classic Rennen auf der NOS. Das finde ich immer geil. Anschließend noch das TOP 30 Qualifiying.
Überlege aber mich Sa. mit dem Crosser nach Hocheichen und Hatzenbach durchzuschlagen. Finde den Abschnitt einfach geil.
Samstag weiss ich noch nicht. 3 Tage mit dem Crosser hin und zurück da verblödest aber auch. Ähnlich wie auf der Allrather :D
Schönen Feiertag.
Mein Neid sei bei dir.......:daumen::D:D

Viel Spaß und knips ein Paar schöne Youngtimer bitte !!:cool:

Oranje ist durch :daumen::bier:

Gruß vom Bodensee,

Johan

Ja.... das war schon eine grosse Überraschung. Spanien raus.

Das Wetter inspiriert mich heute irgendwie nicht zum radeln. Ich weiss nicht :oops: Wie sieht es bei Euch aus ?

Achja. Mein Rad läuft wieder knackfrei. Nur das Surren der Kette war zu hören. Bin gestern noch eine kurze Runde gefahren. Was total blöd ist, ist die Einbauanleitung von SRAM. Dort schreiben die, bei 68mm Einbaumaß müssen die beiden beigelegten Spacer verwendet werden. Das trifft aber nur für MTB zu, nicht für Road. Ist so in der Beschreibung nicht erkennbar. Ich weiß das zum Glück. Den Fehler macht man nur 1x.

Mir geht es auch so - wollte eigentlich heute mal 50km fahren, aber bedeckter Himmel bei 16.5 °C haben mir die Entscheidung abgenommen. Dafür war ich gestern mit dem MTB unterwegs. Ich kann fast wieder über Nebenstrecken/Wald in's Büro fahren. Der Poensgen-Park wird allerdings noch Wochen brauchen, um wieder in Ordnung zu kommen.

Achso Spanien 'raus - kann passieren. Pech gehabt

..und ich bin gestern beim Putzen so blöd auf den Kopf gestürzt (von meiner Küchen-Anrichte auf den Fliesenboden), dass ich heute jeden kleinen Stein als Hirnmarterung empfunden habe. ÄTZEND, ich habe noch heute totale Kopfschmerzen

Paß mal lieber auf - ich hatte auch noch wochenlang Beschwerden wegen sowas. Es kommt auch vor, daß sich ein Hämatom bildet. Wenn die Kopfschmerzen bleiben ==> MRT

Oh Andy. Solche eine Strecke ist doch mal was anständigeres als das Gegurke hier in der Gegend. :daumen: ....und keine Kopfschmerzen

Ich hab mich doch noch aufgerafft. War hier nur in der Nähe mit dem Renner unterwegs. Einsam und alleine. Hab nasse Füße bekommen. Bei der Rückfahrt waren die Strassen nass und es tröpfelte. Mist. Mein Rad muss ich deshalb morgen noch waschen.

Das Buch muss ganz lustig sein :D Kleine Aufheiterung für den Abend. Ein paar Beispiele aus "Spinning ist was für Friseure"
http://www.cycling-league.eu/magazin/radsport-buch/612-spinning-ist-was-für-friseure-buch-rezension

Bob Weir (Grateful Dead - Rockband) - Um Mädchen kennenzulernen, sind Fahrräder fast genauso gut wie Gitarren.

Wolf-Dieter Poschmann (Moderator) - Triathleten sind die, die nichts richtig können! Nicht richtig Schwimmen, nicht richtig Radfahren und Laufen sowieso nicht.

Sabine Spizu (MTB-Ikone) - Ich wusste gar nicht, dass man mit einem Mountainbike auch trainieren kann.

Jan Ullrich (2012) - Das Finisher-Trikot des Ötztaler Radmarathons ist mir wichtiger als die Gelben Trikots von Lance.

Manuel Quinziato (nachdem Riccardo Riccòs Freundin Vania Rossi positiv auf CERA getestet wurde) - In Riccòs Familie wird nichts verschwendet, da wird alles recycelt!!!

spinning-ist-was-fuer-friseure-buch.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Strecke war super, werde öfter in der Gegend fahren, nur die Anfahrt nervt mich immer - das ist am Rhein lang immer 45 Minuten bis Benrath - dann get es ja eigentlich erts los - und dasselbe muss ich ja zurück, so hat man nicht die Gelegenheit, die Gegend dort richtig zu erkunden. 1:30 für An und Abfahrt ist schon ein Brett!

Dennoch wird dort geradelt, passt mir gut die Ecke.....

Zurück