Ja... frohes neues Jahr 2014. Hätte ich gestern Nacht nicht geistesgegenwärtig meine vorderen Rolläden hochgezogen, hätte ich wohl durchgeknackt. War erst um 3:00 zu Hause. Somit bin ich doch eher von den Sonnenstrahlen wachgeworden und konnte auch noch eine kleine Rennradrunde drehen. Wohl sehr viel langsamer als bei Jörg, aber das ist ja klar. Der ist ja auch in Hochform
Für meinen neuen ALU Renner ist es die erste Wintersaison und die ersten Kilometer. Was ich schon festgestellt habe, dass Cannondale CAAD10 ist viel komfortabler als das Canyon F8. Gullideckel die mir damals beim Überfahren fast die Kronen aus den Zähnen geschlagen haben, dass bereitet mir jetzt keine Probleme mehr. Alles sehr sanft . Die dünne Sattelstütze mit 27,2 mm flext anscheinend auch mehr als bei meinem alten Aufbau.
Auch die neuen
SKS Raceblade XL Schlutzbleche bewähren sich (noch). Hab die zusätzlich noch mit Kabelbinder befestigt. Die bleiben jetzt ja eh die Monate dran. Nehme ich nicht runter.
Achja Andy. Warum machen Dir Kettenschlösser Angst ? Wenn die bei mir halten, dann doch auch bei Dir ? Naja... ich hab auch Ersatz in meiner Satteltasche für den Fall der Fälle. Sogar jetzt im Winter auch zwei
Schläuche, Kettennieter,
Werkzeug usw. . Im Sommer bin ich mutiger. Nur 1x
Schlauch +
Pumpe , mehr nicht
Zu
Assos Kleidung kann ich nur sagen. Bis auf die Hosen gefallen mir die Sachen nicht. Ich hab nur ein Trickot von denen was ich aber nie Trage. Das ist so ein glatter Stoff. Ich mag das nicht. Lieber etwas leicht flauschiges
Jetzt genießen wir die restlichen freien Tage. Am 6.1. muss ich erst wieder arbeiten. Gruss Andreas
ps: Canyon sponsert jetzt Moviestar. Von der Farbe müßte es Andy eigentlich gefallen.
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1517613_691192807580741_1988060098_n.jpg