• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

So - 2h geradelt (und halbe Stunde gestanden - Platten)

Ist ja schön - wenn man fit ist - musste schon kämpfen - daher, ob das morgen so gut ist???

Das mit dem Lenker passt schon, bin das gewohnt - der mircotech am Basso ist ähnlich - habe wohl ziemlich durchschnittliche Maße oben rum, daher wenig Probleme

Anzeige

Re: Düsseldorf
Das ist aber echt ne hartnäckige Erkältung. Normal ist das nicht. Wenn das nicht besser wird solltest Du mal zum Doc gehen. Da können auch andere Sachen dahinter stecken. Hoffentlich bist Du bald wieder fit. Weiter gute Besserung.

Das mach ich ja Lindo. War heute deshalb noch mal bei meiner Hausärztin. Es ist nichts besorgniserregendes. Die Lungenfunktion ist auch o.k. . Ist halt nur eine extreme und festsitzende Erkältung. So was kann laut Ärztin einige Wochen dauern. Hab wohl auch einen strategischen Fehler gemacht. Durch den späten Urlaub konnte ich mich nicht an die kälteren Tagen gewöhnen und mein Immunsystem stärken. Somit konnte es mich wohl leichter erwischen.

Und lass Dir vom Andy nichts erzählen. Klar fahre ich weiterhin Rad. Nur ein wenig reduzierter in den Jahreskilometer. Ich hab ja vor Jahren nur noch ans Radfahren gedacht. Das hat mir nicht gefallen und Freunden auch nicht. Aber Sport ist mir schon wichtig. Da ziehe ich weiter am Hahn. Nächstes Jahr liegen wohl wichtige Entscheidungen bei meinen alten Herrschaften an. Deshalb schon meine Ansage, dass es eventuell zeitlich 2014 bei mir eng werden kann.

Andy... was für ein Fuhrpark . Beeindruckend Dein Baufreudigkeit. Ich könnte das ja nicht. Weist Du ja :)

Fahrt mal schön die nächsten Tage Lindo und Du, wenn Ihr könnt und frei habt. Soll kühler, aber auch schön sonnig werden. Eigentlich ideal Bis auf ein wenig mit dem Stadtrad hier in Düsseldorf rumzugurken, mache ich bestimmt nichts mehr dieses Jahr.

PS: Lindo... bei mir bewegt sich jetzt doch die Nadel an der Waage. Nach oben :rolleyes:

@Andreas
war ja auch nur'n Spaß und Motivationstrick für Lindo - und eigentlich traue ich dem Lindo das auch zu, dass der uns putzt - der müsste nur mal am Berg arbeiten

Ist ja schön - wenn man fit ist - musste schon kämpfen - daher, ob das morgen so gut ist???
Das wär schon gut. Ich muss aber leider für morgen absagen. Hab ganz nen Termin beim Zahnarzt vergessen. Aber am Mi hab ich Zeit. Wir müssen ja keine Hügel fahren. Ne Runde im flachen reicht doch, jetzt im Winter. Kannst ja mal überlegen und morgen Bescheid sagen.

Hi,

War ein super Trip, 100km gefahren mit einem schönen Schnitt, bis dann mir dann eine nette Dame die Vorfahrt genommen hat. Autobahnabfahrt Kaarst Richtung Büderich , Kreuzung am Verkehrsübungplatz. Ich kam die Autobahnüberführung herunter Richtung Büderich, das Mädel mit dem Golf von links.
Volles Programm Polizei, Krankenwagen, Krankenhaus , Gesicht und Brücke (Gebiss) beschädigt. Rad steht noch bei der Polizei.

Also morgen, kein Radeln, Polizei, Zahnarzt, Rechtsanwalt, Rad zum Richard.

Schaun wir mal

o_O

Oh je Oh je - das ist bei Dir also ein Super Trip !!! Das ist doch eher ein Horror Trip!!!! Meine Scheiße, diese blinden Autofahrer, ist zum Kotzen, echt - da könnt ich mich so aufregen, die glauben alle immer, die sind so safe in ihren Dreckskarren und können sich alles erlauben.

Ich hatte heute auch zwei Situationen, bei denen ich normalerweise ausraste und den Jungs auf das Autodach kloppe - Gott sei Dank habe ich mich besser im Griff und gucke nur noch böse durch meine Radbrille mit Einsatz - das sieht so horror aus, dass die ganz kien werden und sich entschuldigen.....

Gute Besserung - hauptsache die Knochen sind heil und Dir ist nix weiter passiert!

Johann gute Besserung. Du scheinst es ja echt noch mit Humor zu nehmen. Respekt.

Jo Andi man kann täglich auf Autodächer kloppen so wie viele fahren. Aber Feld- und Wirtschaftwege haben auch Abenteuerpotenzial. Ich sag nur Walker, wir gehen immer zu dritt Nebeneinandergeher, und vor allem die keine Angst mein Hund tut nichts Deppen.

Johann gute Besserung. Du scheinst es ja echt noch mit Humor zu nehmen. Respekt.

Jo Andi man kann täglich auf Autodächer kloppen so wie viele fahren. Aber Feld- und Wirtschaftwege haben auch Abenteuerpotenzial. Ich sag nur Walker, wir gehen immer zu dritt Nebeneinandergeher, und vor allem die keine Angst mein Hund tut nichts Deppen.

Aber gegen die kann man sich ja wehren - bei den Blechmonstern ist das schon schwieriger (....wenn man nicht gerade zufällig 'ne Pumpgun am Rahmen mitträgt...)

Sag mal Jörg, Dir wollte ich eigentlich noch eine verbraten, wegen Deiner Frage zu meine vielen Rädern.....die Farge von Dir.....hattest Du nicht in Deiner Hochzeit einen Bike-Fuhrpark in zweistelliger Höhe ???? ;-)
(Mist, die Smileys sind mir wech...)
o_O

Sag mal Jörg, Dir wollte ich eigentlich noch eine verbraten, wegen Deiner Frage zu meine vielen Rädern.....die Farge von Dir.....hattest Du nicht in Deiner Hochzeit einen Bike-Fuhrpark in zweistelliger Höhe ???? ;-)
(Mist, die Smileys sind mir wech...)
o_O
Ist dann der Ausgleich zur fehlenden zweistelligen Jahreskilometerleistung.:D

Wenn ich im restlichen Dezember noch 4.800 Kilometer fahre, wäre ich jahrestechnisch zweistellig - ok, das werde ich wohl nicht mehr schaffen, da brauch ich mir kein x für'n U zu machen....

Schimpfe ich halt wieder auf die Autofahrer...

ah, by the way - auch die Mitradler in der wilden Steppe da draußen sind manchmal sagenhaft - heute ein Mädel, meilenweit vor mir, normales Bike, so eine flöt-in-die-luft-Radlerin. Alles frei, weit und breit nix, nur Sie und ich, fährt schön ihre Linie, no problem, ich komme angefegt, da wechselt die 3 komma null Meter vor mir die Spur, natürlich genau vor meine Nase, in meine Spur, wegen nix (!!!!), vielleicht ein seltenes Insekt am Wegesrand entdeckt ??? UNGLAUBLICH !!! Die ganze Zeit fuhr die 'n astreinen Strich, hatte mich also voll drauf eingestellt locker an der vorbei zu fahren - und dann doch voll in die Eisen, laut klingelnd und fluchend - *kopfschüttel*

ah, by the way - auch die Mitradler in der wilden Steppe da draußen sind manchmal sagenhaft - heute ein Mädel, meilenweit vor mir, normales Bike, so eine flöt-in-die-luft-Radlerin. Alles frei, weit und breit nix, nur Sie und ich, fährt schön ihre Linie, no problem, ich komme angefegt, da wechselt die 3 komma null Meter vor mir die Spur, natürlich genau vor meine Nase, in meine Spur, wegen nix (!!!!), vielleicht ein seltenes Insekt am Wegesrand entdeckt ??? UNGLAUBLICH !!! Die ganze Zeit fuhr die 'n astreinen Strich, hatte mich also voll drauf eingestellt locker an der vorbei zu fahren - und dann doch voll in die Eisen, laut klingelnd und fluchend - *kopfschüttel*
Hab ich auch schon mehr als einmal erlebt..............und noch haarsträubendere Sachen. Ich fahre auf der Straße, ne Mutti ist fünf Meter vor mir auf dem Radweg. Auf einmal wechselt Mutti auf die Straße, unmittelbar an nem kleinen Kreisverkehr. Aber Mutti bleibt nicht auf der Straße sondern zieht schön quer über die Fahrbahn (als ich gerade links vorbei will) und ich fast rein.:mad:

Zurück