• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 3

Nu bin ich wieder daheim. Und habe noch frei bis 27.06......

Jemand Lust auf lockere Touren in der Gegend???

Hallo Andreas,
grundsätzlich habe ich schon Lust - es ist nur die Frage, was Du Dir so als Länge, Tempo und Streckenprofil vorstellst.
Ich bin halt nicht so die Bergfahrerin und einen 30er Schnitt schaffe ich auf Dauer leider auch nicht - wenn das keine Hinderungsgründe sind, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
die Nico

Anzeige

Re: Düsseldorf

Außer es schifft so wie gerade - wollte nämlich raus radeln - da kam die Suppe runter...

Außer es schifft so wie gerade - wollte nämlich raus radeln - da kam die Suppe runter...

Das ist natürlich vorausgesetzt.Soll morgen aber trocken bleiben.
Hab gerade meine neue Record Sattelstütze verbaut.Das Rad super aus.Ich hab die Stütze mit 4N/m festgezogen.Reicht das?Maximal sind 10N/m angegeben

@Lindo
ich ziehe meine mit 5N/m an, mit Montagepaste reicht das aus. Merkst Du ja, ob die Stütze beim sitzen "rutscht".

@Lindo
ich ziehe meine mit 5N/m an, mit Montagepaste reicht das aus. Merkst Du ja, ob die Stütze beim sitzen "rutscht".
Hab jetzt auch mit 5N/m angezogen.Montagepaste hab ich natürlich verwendet.Will das rutschen unterwegs vermeiden,kann ja keinen Drehmomentschlüssel mit mir rumschleppen:rolleyes:.Obwohl 10N/m max. wohl genug Holz sind.So stramm zieht ja keiner seine Alustütze an.
Bei der Stütze ist ne Schelle mit dabei.Campa rät die umgedreht-also den Schlitz nach vorne-zu verbauen.Das hab ich gemacht,sieht allerdings gewöhnungsbedürftig aus,und der Sinn des ganzen erschliesst sich mir auch nicht.:confused:Kannst Du dir nen Reim da drauf machen?

OT: Melde mich bis etwa Donnerstag nächste Woche ab - Schützenfest...:feier:
Werde mich vielleicht an Fronleichnam wieder nüchtern fahren.:cool:
Und am Samstag dann "Limburgs Mooiste".
Ne komatöse Jrooß - Thomas

@Lindo
nö, keine Ahnung warum Schlitz vorne sein soll? Wegen Dreck? Vorne knallen dann Insekten rein...

OT: Melde mich bis etwa Donnerstag nächste Woche ab - Schützenfest...:feier:
Werde mich vielleicht an Fronleichnam wieder nüchtern fahren.:cool:
Und am Samstag dann "Limburgs Mooiste".
Ne komatöse Jrooß - Thomas

Geile Tour.Bin ich zweimal gefahren.Nimm nen großen Rettungsring mit,der Keutenberg hat 23%.:eek::D
Gruss.Lindo

Yepp! Beste Sonne - ist zwar noch kühl, habe noch Arm- und Beinschoner an...

Tour nach Süchteln? Durch die Felder?

34/27 sollte reichen, ich fahre "nur" die Rote 160er, da ist der Keutenberg nicht dabei.
http://www.heuvelsfietsen.nl/LM.php
Das reicht mir aber achon für den ersten Versuch...:dope:

Ach schade.:D Ich bin damals auch nur die 150er gefahren,da war der noch dabei.Ist schon ein Hammer die Wand:eek:.Du kommst über nen Feldweg,und hast ne fast senkrechte Wand vor Dir.
Den 27er wirst Du vermutlich dann gar nicht brauchen.Die anderen Steigungen sind nicht soo extrem.
Viel Spass
Lindo

Hallo Andreas,
grundsätzlich habe ich schon Lust - es ist nur die Frage, was Du Dir so als Länge, Tempo und Streckenprofil vorstellst.
Ich bin halt nicht so die Bergfahrerin und einen 30er Schnitt schaffe ich auf Dauer leider auch nicht - wenn das keine Hinderungsgründe sind, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
die Nico

Hi, sorry dass ich Dich so übersehen habe - aber Hast Dich ja auch nicht mehr gemeldet. Wärtse mal gestern mitgefahren.

Wir sind 112 km mit Schnitt 26,5 gefahren - alles flach Richtung Hinsbeck, da gab es ein paar Hügelchen. Kurzweilige Fahrt.

Na dann nächstes Mal...

Hi Andreas,
ich kann zwar durchaus mal relativ früh Feierabend machen, aber 10.00 Uhr morgens ist dann doch SEHR früh :D.
Und wenn es auch etwas kürzer und/oder langsamer sein darf (bin dieses Jahr erst einmal > 100 km gefahren und da hatte ich 24,5 - lag bestimmt am Gegenwind ;) ), kannste Dich ja melden.

Hi Andreas,
ich kann zwar durchaus mal relativ früh Feierabend machen, aber 10.00 Uhr morgens ist dann doch SEHR früh :D.
Und wenn es auch etwas kürzer und/oder langsamer sein darf (bin dieses Jahr erst einmal > 100 km gefahren und da hatte ich 24,5 - lag bestimmt am Gegenwind ;) ), kannste Dich ja melden.

Guten morgen DieNico :)
Na sehen wir uns gleich? Bist ja sehr früh auf heute
Lg Bine

Zurück