• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 3

Schade das das Löricke-Bad renoviert wird und geschlossen ist. Da bin ich immer sehr gerne.

Lindo + Uwe, viel Spaß. Bine Dir auch :daumen:

Ich mach mich dann gleich mal auf. Mal sehen ob die beine halten und die Füße qualmen :)

Ich freu mich jetzt schon darauf nach der Tour runter in's Schwimmbad zu können.:)Ist schon Luxus bei uns im Haus.
Dir trotzdem nen schönen Tag.
Gruss.Lindo

Ja, in's Schwimmbad nach so einer heißen Tour ist eine feine Sache.
Hab übrigens am letzten Kontrollpunkt noch 'ne Weile auf Dich gewartet, aber unter dem Haufen, der so nach und nach eintrudelte warst Du nicht mehr zu sehen. Hast vielleicht 'ne andere Route genommen?

Es ging auf den letzten 20km nochmal zügig zur Sache. War eine feine Trainingstour für mich. Interessant ist auch der psychologische Faktor. Vor einem Jahr hätte ich geschluckt bei 115km - heute war es genau anders herum. Nur 115km - da kann man auch mal bolzen.

Allen noch einen schönen Samstag/Sonntag!

Grüße,

Hallo. Dann hattet Ihr ja alle einen schönen Tag. Heute war ich also auch mal nach langer Zeit mit dem Renner unterwegs. Rekomrunde mit Bine und den Jungen aus Köln :) Waren wohl für mich mit An-und Abfahrt 100km-110km. Ich habe bewußt den Tacho nicht eingeschaltet. Nicht die Welt, aber es ging. Zuletzt schmerzte es schon ein wenig an der verletzten Stelle. Reicht also für mich für den Moment.

Euch ebenfalls einen schönen Abend und morgen einen jhuten Sonntag, Andreas

Ja, in's Schwimmbad nach so einer heißen Tour ist eine feine Sache.
Hab übrigens am letzten Kontrollpunkt noch 'ne Weile auf Dich gewartet, aber unter dem Haufen, der so nach und nach eintrudelte warst Du nicht mehr zu sehen. Hast vielleicht 'ne andere Route genommen?

Es ging auf den letzten 20km nochmal zügig zur Sache. War eine feine Trainingstour für mich. Interessant ist auch der psychologische Faktor. Vor einem Jahr hätte ich geschluckt bei 115km - heute war es genau anders herum. Nur 115km - da kann man auch mal bolzen.

Allen noch einen schönen Samstag/Sonntag!

Grüße,

Für mich war das to much:eek:Bin die ersten 45km ständig am Anschlag mit ner schnellen Gruppe gefahren.Wir hatten nen 29er Schnitt.Dafür musste ich dann aber bezahlen.Unterwegs hatte ich beschlossen nur die 75km zu fahren,bin aber am Abzweig dummerweise auf der grossen Strecke gelandet:(,irgendjemand meinte rechts geht's auf die 75er.Ab Langenberg ging dann bei mir gar nix mehr,hatte wohl zu wenig gegessen:HUNGERAST:eek:Deshalb konnte ich auch nur noch im Kriechgang weiterfahren,da hättest Du lange warten müssen.Wieviel Höhenmeter sind wir denn eigentlich gefahren?:eek:
Gruss.Lindo

Für mich war das to much:
...
Ab Langenberg ging dann bei mir gar nix mehr,hatte wohl zu wenig gegessen:HUNGERAST:eek:Deshalb konnte ich auch nur noch im Kriechgang weiterfahren,da hättest Du lange warten müssen.Wieviel Höhenmeter sind wir denn eigentlich gefahren?:eek:
Gruss.Lindo
Ups - ich hatte noch einen Notriegel dabei - für alle Fälle, den hätte ich Dir geben können. Hättest was sagen sollen!
Die Höhenmeter hielten sich in Grenzen (knapp 1200):
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dqcbvfpqctoyseyu

Dann wünsche ich Dir gute Erholung - war auch sehr warm heute, lag gewiß auch daran.
Ich habe alle 35km eine Flasche geleert (3l insgesamt) und trotzdem 2kg verloren.

Grüße,

Ups - ich hatte noch einen Notriegel dabei - für alle Fälle, den hätte ich Dir geben können. Hättest was sagen sollen!
Die Höhenmeter hielten sich in Grenzen (knapp 1200):
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dqcbvfpqctoyseyu

Dann wünsche ich Dir gute Erholung - war auch sehr warm heute, lag gewiß auch daran.
Ich habe alle 35km eine Flasche geleert (3l insgesamt) und trotzdem 2kg verloren.

Grüße,

Wie man sich täuschen kann.Für mich waren das gefühlte 2000hm.
Das kommt wohl noch dazu.Hab viel zu wenig getrunken.
Die Strecke hat's ja auch technisch in sich gehabt.Die scmalen Feldwege über die Hügel waren nicht ohne.Da musste man ganz schön aufpassen.Aber die Härte war die Stelle mit den Schienen:eek:.Da hätte ich mich fast auch noch hingelegt.
Gruss.Lindo

Hallo. Dann hattet Ihr ja alle einen schönen Tag. Heute war ich also auch mal nach langer Zeit mit dem Renner unterwegs. Rekomrunde mit Bine und den Jungen aus Köln :) Waren wohl für mich mit An-und Abfahrt 100km-110km. Ich habe bewußt den Tacho nicht eingeschaltet. Nicht die Welt, aber es ging. Zuletzt schmerzte es schon ein wenig an der verletzten Stelle. Reicht also für mich für den Moment.

Euch ebenfalls einen schönen Abend und morgen einen jhuten Sonntag, Andreas

Hallo Andreas
schön das Du dich auch mal wieder auf's Rad gesetzt hast.Ich hoffe,Du hattest Spass trotz einsetzender Schmerzen.Lässt Du die Sache eigentlich behandeln,und wenn wie?Da gibt's ja diverse Möglichkeiten:Reizstrohm(hab ich auch schon bekommen) oder Medikamente wie Ibuprophen,als Kapsel oder Zäpfchen.Wirkt gut gegen die Entzündung.Ich weiß,Du nimmst keine Medikamente.Sicher heilt so etwas mit der Zeit auch alleine aus.Aber warum sollte man den Prozess nicht beschleunigen?Du möchtest doch wieder fit werden?
Gruss.Lindo

29'er Schnitt???? Ich hatte heute einen 23'er Schnitt - erst in der Gruppe mit meinen älteren Herrschaften, dann bin ich in den Süchtelner Höhen alleine gebrettert und zurück ab Anrath gegen den besch**** Wind - auch zu wenig getrunken und nix gegessen, kein Hungerast, aber ich war platt und bin die letzten 20 km nur noch geradelt.

und ne Zecke hat mich erwischt - aber schon gezogen. Das Biest!

Morgen Leute
ich hab geschlafen wie ein Stein.Bin kurz vom Gewitter wach geworden.Mann hat das gescheppert.
Werde heute mit ein paar Leute meinen Gebutrstag feiern.Schon wieder ein Jahr näher an der Mumifizierung.:rolleyes:
Fährt heute jemand?Sieht Wettertechnisch ja gar nicht schlecht aus.
Gruss.Lindo

Hallo Lindo,

alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht spielt heute sogar das Wetter mit - hier ist es momentan schön - entgegen der Vorhersage...
Es hat letzte Nacht hier auch ganz schön gescheppert. An tiefen Schlaf war nicht zu denken, zumal es im Haus auch noch ziemlich warm war. Heute ist Entspannung angesagt.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Grüße,

Hallo Lindo, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Lass Dein Rad mal zu Hause und verbring mit Deinen Lieben einen schönen Tag Radfahren kannst Du noch an 364 Tage im Jahr :D

Lg Andreas

images

Und der Birthday sollte radfrei sein.....

So ist das Andreas. Sehe ich genauso. Vor allem bei so einem Wetter :daumen:

Ich scheine ja hier der "Lockerste" zu sein :) Mach mir über das Radfahren jetzt gar keine grossen Gedanken. Egal welche Jahreskilometer ich schaffe. Das wird schon wieder. Hat bei mir so 3 Jahre gedauert, jetzt bin ich entspannt. Ehrlich gesagt, hätte ich wohl früher Riesenfrust geschoben. Fahre natürlich heute nicht. Das gestern hat für den Anfang wirklich gereicht.

Also behandeln muss man meine Probleme nicht. Nur als es arg war hatten Voltarenpflaster + Eis geholfen. 2 bis 3 Wochen kleine Einheiten, dann müßte es wieder gehen.

Übrigens habe ich mir vorgenommen dieses Jahr nach Saisonende wieder meine bewährte Radpause einzulegen. 6 bis 8 Wochen totale Pause bis Weihnachten. Das ich das letztes Jahr nicht gemacht habe war ein Fehler.

Das Ihr fast alles gestern Probleme gehabt hattet ist natürlich nicht schön. Also, wäre ich fit gewesen wäre ich nicht viel gefahren. Da ich auch am WE um 6:00 wach werde hätte ich mir mein Rad morgens geschnappt, kleine Runde von 2-3 Std. , beim Bäcker Brötchen geholt und dann lieber an den See gelegt. Die Wärme ist doch nichts sag ich Euch.

Vom Gewitter diese Nacht habe ich rein garnichts mitbekommen. Geschlafen wie ein Toter. Das Bein ist heute auch 1a. Keine Nachwehen von gestern. Schön.

@Lindo Das waren 100% die Bahnschienen auf der Kuhlendahler Str. Richtung Langenfeld wo Du fast abgesemmelt bist. Ich kenne diese Stelle. Saugefährlich. Auf Uwes Treck gibt es auch einen kleinen Schlenker vor den Schienen. So muss man es da auch mach. Rüber auf die Überholspur und dann möglichst im 90° Winkel rüber.

Ich sortiere gerade meine GPS Wanderroutensammlung auf dem PC. Danach werde ich mich mal aufmachen. Bin nachher noch eingeladen. Euch noch einen schönen Tag, Andreas

Hallo Leute
danke für die Gebutrstagsgrüsse,obwohl ich langsam meine Gebutrstage leber verdränge.:rolleyes:Heute fahr ich kein Rad.Ich leg mich jetzt noch zwei Stündchen an den Rhein,und heute Abend ist ein Essen mit Freunden geplant.
@Andreas rüber auf die Überholspur und die Schienen kreuzen ging in dem Moment nicht.Wir standen an der Schranke,und die Autos standen hinter uns.Da konnten wir nicht von links nach rechtes fahren.Einen von uns hat's da auch leider erwischt.Der hat sich böse abgerollt.
Euch allen noch nen schönen Sonntag.
Gruss.Lindo

Übel, die Schienen!

@andreas
sehe das auch extrem locker - ich trainiere ja nicht, ist eher radeln, was ich veranstalte. Mein Rennen am 21.08. (24h RaR) ist auch eher Motivation dran zu bleiben, als Rennen zu fahren. Ich bin doch nich jeck!! Mit 48 noch Radrennfahrer werden zu wollen...Hallo??? Et soll ja Spass machen. Allerdings möchte ich auch fit bleiben und als Ausgleich zum Sessel-Pups-Büro-Alltag. Und 10 will im Jahr fahren. Also war mein Spruch, halbjahresziel nicht erreicht, nicht soooooooo ernst. Liege nun außerdem nur noch 300 drunter und Ende Juni ist ja erst Halbzeit.

Aufgrund der Wetterlage noch keinen Bock auf Eifel..... habe ja noch drei Wochen Zeit - U R L A U B !!!!! Bis zum 27.06.

Da werden noch einige Meter gerollt.

@Lindo: Herzlichen Glückwunsch und immer sturz- und pannenfreies Radeln!
Bin wieder zurück aus Luxemburg, traumhaftes Wetter und tolle Landschaft; etwa so wie Eifel x2. Da kann man locker auf 90 km so 1500 Höhenmeter fahren, und egal wohin man in Nordluxemburg fährt, irgendwann kommt man immer wieder auf 500 m hoch.
War ein wunderschöner Senioren-Fräd Treff. Aber Ihr seid ja für sowas noch zu jung!:p

Ne hügelige Jrooß - Thomas

Zurück