• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hab mir mal einen track zusammengebastelt, um zur Südbrücke zu kommen. Bin allerdings nicht sicher, ob da nicht einige verkehrsreiche und zu vermeidende Straßen dabei sind:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=hjoedxtshmafdmdv

Man könnte auch durch den Volksgarten und dann später die Suitbertusstraße nehmen.

Kann mir jemand Tips geben?

Grüße,


Ich fahre von Erktath kommend zur Kettwigerstrasse und über die Kruppstrasse,Hennekamp und Südring zur Südbrücke.Morgen früh sollte der Verkehr auch nicht so doll sein.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Danke für die Tips - ich werde dann mal den Weg durch die Stadt ausprobieren; die Tracks sind im GPS.
Würde dann um 9:50 an der Südbrücke sein. Mir ist zwar noch nicht klar, wie ich von der Brücke 'runter zur Rheinallee komme (das sieht auf google maps ziemlich verworren aus), aber das wird sich schon finden.

Grüße,

 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Danke für die Tips - ich werde dann mal den Weg durch die Stadt ausprobieren; die Tracks sind im GPS.
Würde dann um 9:50 an der Südbrücke sein. Mir ist zwar noch nicht klar, wie ich von der Brücke 'runter zur Rheinallee komme (das sieht auf google maps ziemlich verworren aus), aber das wird sich schon finden.

Grüße,

Direkt über der Rheinallee führt links und rechts ein Weg runter.Pass aus,der ist steil,eng und hat eine scharfe Kurve.Ich stehe unter der Brücke.
Gruß.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Morgen Leute
schon jemand wach?Tolles Wetter heute:)Freu mich schon auf unsere Runde.Bis gleich.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ja, moin. Wach schon, aber ich habe mich wohl 5x noch umgedreht. Uhahhhh.... :)
Der Kaff bringt auch nichts. Hoffentlich die frische Luft. Bis gleich.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich fahre jetzt nach Schwalmtal, treffe dort ein paar Bekannte und fahre ne 112'er Runde.
Allen eine unfallfreie, sonnige Fahrt.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

RTF's sind ja nicht so übel - schnelle Gruppe erwischt, 116 km, Schnitt 28,6 - schöne Runde. Nur wo war die Sonne?????
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

RTF's sind ja nicht so übel - schnelle Gruppe erwischt, 116 km, Schnitt 28,6 - schöne Runde. Nur wo war die Sonne?????

Also wir hatten die ganze Zeit Sonne gehabt. So ab 16:00 ist es hier zugezogen. Ihr nicht ?

Dann hast Du ja mit An- und Abfahrt richtig Kilometer gemacht. 180 - 190 km schätze ich.

Unsere kleine Tour war schon wegen dem Wetter schön. Der Wind hat aber recht gut gebremst auf dem platten Land :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Also wir hatten die ganze Zeit Sonne gehabt. So ab 16:00 ist es hier zugezogen. Ihr nicht ?


Hi Andreas,
also hier in Wuppertal war es heute auch sehr schön. Bin heute auch draußen gefahren, aber meine KM-Leistung sollte ich doch lieber verschweigen, :D, nur 11 km ;), hatte Junior mit dabei, er mit seinem PUKY Rad fleißig mitgestrampelt. Habe das RedBull mal ausprobiert. Freue mich demnächst auf mehr KM. Mühsamm ernährt sich das Eichhörchnchen.
Danach habe ich auch meine Autos gewaschen, die hatten es echt nötig.
Habe jetzt gerade ein nettes Glas Rotwein vor mir :bier:

Gruß und schönen abend.
Goran
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Danke...danke.... Ist doch wesentlich schöner mit dem Sohnemann was zu unternehmen. Es gibt 1000 Dinge die wichtiger sind als Rennrad fahren. Ist auch meine Meinung. Also, Prost. Ich hab ein Bierchen vor mir stehen, also auch nicht solo :) Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Nachdem es Wettertechnisch ja gar nicht schlecht aussieht,fahre ich jetzt zu Leostrasse.Mal gespannt ob da wer kommt.
Allen noch nen schönen Sonntag,und Spaß beim radfahren.
Gruss.Lindo
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ja, moin. Achso, Ihr seit also mit dem Auto angereist. So-so..tztz. Ging es denn über die Süchtelner Höhen, die wir letzte Woche erklommen haben :) ?

Lindo gute Fahrt. Die Regentendenz hat sich überraschend mehr in Richtung Montag verschoben. Fahre heute nicht. Ich hab hier was zu tun und krieg nachher noch Besuch.

Allen eine guten Tag, Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ja, moin. Achso, Ihr seit also mit dem Auto angereist. So-so..tztz.

von mir auch ein tztz

173 = Sternfahrt + 70er Runde; meine letzte Tour mit starrer Nabe, was freu ich mich auf den Freilauf :D Schneller als mit 36 kmh mochte ich die Wahnsinnsberge nicht runterbrettern: kleine Unebenheiten und ich hatte das Gefühl, vom Rad gehoben zu werden.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

von mir auch ein tztz

173 = Sternfahrt + 70er Runde; meine letzte Tour mit starrer Nabe, was freu ich mich auf den Freilauf :D Schneller als mit 36 kmh mochte ich die Wahnsinnsberge nicht runterbrettern: kleine Unebenheiten und ich hatte das Gefühl, vom Rad gehoben zu werden.

Ja, Männer. So ist das richtig. Und das muss Euch erst eine Frau vormachen :D
 
Zurück
Oben Unten