• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi,

ich will Sa. und So. fahren.
aber eigentlich nicht mehr als 4 std., das reicht mir bei dem wetter allemal.
Und wenn wir nur zwei sind sowieso.

Wenn du also lust hast, können wir ja ne Runde drehen.
Hab mich heute schonmal warm gefahren.

Hallo Shamal
sieht morgen doch sehr nach Regen aus.Falls es morgen doch trocken ist,können wir ja noch was aussmachen.
Sonntag soll es auf jeden fall trocken sein.Da könnten wir ja die Runde vom letzten WE nachhohlen.Das besprechen wir alles morgen.
Gruss Lindo

Anzeige

Re: Düsseldorf

Meine Wetterfee sagt für Samstag aber durchgehend Regen vorraus Lindo. Habe auch am Nachmittag einen Termin. Werde aber ein wenig auf der Rolle machen. Sonntags habe ich Zeit. Wenn das Wetter es zulässt, bin ich dabei. Hoffe ja, Du hast Dein Rad noch nicht geputzt :)

Ja,morgen sieht nicht gut aus.Am Sonntag soll es aber trocken sein,da könnten wir ja die Runde vom letzten WE nachhohlen.Für's Niederbergische ist es mir noch etwas früh im Jahr,brauch noch Grundlage.:oAlles weitere morgen.Zum Glück nicht.
Bis morgen.Lindo

Morgen Leute
ist ja genauso nass wie angekündigt.Ich geh nachher ne Runde über den Trödelmarkt.
Wie sieht's denn morgen aus?Wer fährt alles wenn's trocken ist?

Morgen Leute
ist ja genauso nass wie angekündigt.Ich geh nachher ne Runde über den Trödelmarkt.
Wie sieht's denn morgen aus?Wer fährt alles wenn's trocken ist?

Ja Moin. Das ist ja selbst für den Trödel zu nass :rolleyes: Ekelig. Ok, habe ich ja gesagt. Rad ist bereits dreckig und ich nicht abgeneigt. Also,evtl. bis morgen. Andreas

Ja Moin. Das ist ja selbst für den Trödel zu nass :rolleyes: Ekelig. Ok, habe ich ja gesagt. Rad ist bereits dreckig und ich nicht abgeneigt. Also,evtl. bis morgen. Andreas

Ich geh über nen Hallentrödel in Neuss.Da gibt's ne sehr schönen am Bahnhof.Ist so ähnlich wie Les Halles in Düsseldorf,nur richtiger Trödel und keine Neuware.

Moin,

es regnet Bindfäden - das wird heute wohl nichts mehr.
Morgen holen wir die Fahrt Richtung Köln nach? Ich bin dabei. Andreas, wir können uns ja 15 Minuten vor Abfahrt treffen, wie beim letzten Mal schon geplant. Wann wäre denn der Startzeitpunkt überhaupt? Mir wäre eine Zeit ab 10 ... 10:30 recht.

Grüße,

.

Hi,

sagt mal, hat hier jemand zufällig Werkzeug, um einen Semi-integrierten Steuersatz Aus- & Einzupressen ...

... und würde mir seine Hilfe dabei anbieten ??

Gruß,
Shamal

Kuck mal was ich noch im Keller beim aufräumen gefunden habe :cool: Suchst Du sowas ?

SteuersatzEinpress.jpg

Moin,

es regnet Bindfäden - das wird heute wohl nichts mehr.
Morgen holen wir die Fahrt Richtung Köln nach? Ich bin dabei. Andreas, wir können uns ja 15 Minuten vor Abfahrt treffen, wie beim letzten Mal schon geplant. Wann wäre denn der Startzeitpunkt überhaupt? Mir wäre eine Zeit ab 10 ... 10:30 recht.

Grüße,

Hallo Uwe. Für morgen sieht es ja gut aus. Sogar die Sonne soll rauskommen. Habe eben noch den Keller aufgeräumt, eine neue Kette aufgezogen und eine Schuhplatte ersetzt.

Morgen wollten wir ruhig fahren. Vielleicht so 95km und flach. Max. aber nur bis Leverkrusen :) Zeitlich ist mir alles recht, nur nicht schon um 8:00 :lol:

Gruß Andreas

Hallo Uwe. Für morgen sieht es ja gut aus. Sogar die Sonne soll rauskommen. Habe eben noch den Keller aufgeräumt, eine neue Kette aufgezogen und eine Schuhplatte ersetzt.

Morgen wollten wir ruhig fahren. Vielleicht so 95km und flach. Max. aber nur bis Leverkrusen :) Zeitlich ist mir alles recht, nur nicht schon um 8:00 :lol:

Gruß Andreas

Was Du alles im Keller hast... sieht ja toll aus dieses Teil.
Meine missing-link-Schlösser und die 11-fach Kette sind übrigens gekommen. Werde mal berichten, sobald ich das im Einsatz habe.

95km klingt gut - könnt' mal wieder 'ne längere Fahrt vertragen. Hab dann schon fast mein Februar-Soll erfüllt. Auch für mich wäre ein zu früher Startzeitpunkt nicht gut - sonst muß ich ja mit Licht losfahren.

Grüße,

Ich denke mal 10:00 wäre o.k. Das war ja nur ein Spaß :)

Jetzt kommt sogar die Sonne raus. Habe aber keine Zeit. Muss bald los. Eine Freundin von mir hat einen neues SAT Receiver mit Festplatte. Da wird technische Unterstützung verlangt :lol:

Ich denke mal 10:00 wäre o.k. Das war ja nur ein Spaß :)

Jetzt kommt sogar die Sonne raus. Habe aber keine Zeit. Muss bald los. Eine Freundin von mir hat einen neues SAT Receiver mit Festplatte. Da wird technische Unterstützung verlangt :lol:

Hallo Andreas
bin morgen auch dabei.10:00 an der schönen Aussicht?

Ich verstehe das nicht.
Ich bin heute 3,5 Std und gut 90 km bei herrlichsten trockenen Wetter mit viel Sonnenschein gefahren.
tja - wenn man das immer vorher wüßte - ab ca 14h war hier auch Sonne.
Sah heute morgen nicht danach aus, also hab ich Klamotten gewaschen - jetzt sind sie wieder trocken....

@Andreas: bin morgen um 9:45 an besagter Kreuzung, dann fahren wir von dort zur schönen Aussicht.

Grüße,

Wenn ich morgen rechtzeitig aus den Puschen komme, hänge ich mich auch dran. allerdings weiß ich noch nicht, ob ich dann die ganze Strecke mit Euch fahre - hängt vom Tempo ab. Also wie gehabt, nicht warten, bin pünktlich oder nicht anwesend.

Also ich hätte ja auch Lust.
Wenn ihr mich mitnimmt, bin ich gerne dabei ;)
95 km sind gut, kommt ja noch Anfahrt hinzu.
Bei google Maps sieht der Anfahrtsweg auch nicht so schwer aus, aber ich würde eher ein Treff mit dir Lindo vorziehen.

Hallo Flo
wir könnten uns an der Südbrücke(die Brücke wo wir uns immer getroffen haben)auf Düsseldorfer Seite treffen.Da wo wie uns mal mit Kroni getroffen haben.Würde sagen 9:15,damit wir nicht so hetzen müssen.
Gruss Lindo
P.S.meinte natürlich Fleher Brücke.

Dann mal bis morgen. Bin gerade nach Hause gekommen.

@Uwe 9:45 an der Kreuzung in Wersten wäre o.k.

Gute Nacht. Morgen dann mehr :) Andreas

Moin allerseits. Sieht wirklich besser aus als gestern früh. So, meinen ersten Kaff habe ich intus. Brötchen liegen bereit :) Dann wollen wir mal.

Bis gleich. Andreas

Zurück