• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Mit drei Rennmäusen :D ? Schneit´s bei Dir nicht? Hier kommt gerade richtig wás runter!

Dann müssen wir es doch mal ausprobieren, sorry, war gerade ein "wenig", na was wohl? Schnee schippen!

Na ja, hier hört´s auf, werde heut Nachmittag versuchen mal meinen H..... hoch zu bekommen und mich mit den Mäusen durch den Schnee kämpfen.

Es taut tatsächlich momentan. Die Düsseldorfer Strassen sind schon fast wieder schneefrei. Bine, musst Du wieder arbeiten ? Ok, ich nicht :) Allen jedenfalls viele Grüße. Eine gute Nacht, Andreas

Guten Morgen Ihr,

also ich werde KEIN Skilaufen, ich WILL jetzt besseres Wetter denn es schneit schon wieder :mad:

Tiefster Winter ist sicherlich richtig aber seit ende November Schnee? Ist glaube ich für uns hier nicht ganz normal, im Engadin ok (ist übrigens absolut genial zum Biken, war mit dem MTB ein paar mal dort und das Engadin ist auch eine absolute RR Hochburg), da lebt man damit.

Die ersten Meteologen fangen schon an zu prophezeien das es bis Februar so weiter geht, na dann gute Nacht.

Trotzdem, einen schönen Weihnachtstag :)

Das ist dann warscheinlich die Klimaerwärmung:lol:Wir sind nur blöde und verstehen das nicht.;)

Moin. Die Lage sollte sich entspannt haben. Bine, hoffentlich hattest Du einen guten Arbeitstag. Ich hol jetzt erstmal paar Brötchen. Servus Andreas

Guten Morgen,

von wegen entspannt, hier hat´s heut Nacht nochmal richtig viel geschneit, es nimmt kein Ende :mad:

Morgen Leute
mich hat auch irgendwas erwischt.Letzte Nacht bekam ich erst fürchterliches Sodbrennen und dann hab ich rückwärts gegessen.Mir ist immer noch flau im Magen.Dabei hab ich nix fettiges und auch nicht viel gegessen.
Ansonsten entspannt sich die Lage Wettertechnisch wirklich.Hier ist Tauwetter.

Morgen Leute
mich hat auch irgendwas erwischt.Letzte Nacht bekam ich erst fürchterliches Sodbrennen und dann hab ich rückwärts gegessen.Mir ist immer noch flau im Magen.Dabei hab ich nix fettiges und auch nicht viel gegessen.
Ansonsten entspannt sich die Lage Wettertechnisch wirklich.Hier ist Tauwetter.

Na toll, hatte ich ja letzte Woche auch, 24 h und der Spuk war vorbei wobei man echt erst mal ko ist.

Gute Besserung :daumen:

Zurück