• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

So muss mal mit meinen Rennmäusen ;) raus, wünsche noch einen schönen Tag und sag mal bis später

 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Morgen zusammen
ich wohne ja auch direkt am Rhein,ein paar Kilometer oberhalb der vebotenen Stadt.;)So viel Schnee hab ich hier in meinem Leben noch nicht gesehen.Werde gleich mal nen langen Spaziergang machen.Das muss ich ausnutzen,und ein paar Bewisfotos machen.Ab Dienstag soll's schon wieder tauen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo - schönes Fest noch!

Ich bin auch dafür, daß das weiße Zeug jetzt lang genug hier herum gelegen hat. Man kann ja nicht mal mehr joggen. Ein paar tage habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, mir eine Rolle zuzulegen, soweit ist es schon gekommen.

Übrigens muß jemand Kroni in einer Pommesbude erwischt haben :D, hier:



Grüße an alle

Joachim
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Yes, I did it!
Noch etwas für den Winterpokal getan - 60 min MTB, einmal Rhein hoch unf zurück geschlidert - es ist soooooooo schön draußen, leider für's Rad zu glitschig. Habe deshalb fast alle Luft aus dem Reifen gelassen, dann ging es halbwegs.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo - schönes Fest noch!

Ich bin auch dafür, daß das weiße Zeug jetzt lang genug hier herum gelegen hat. Man kann ja nicht mal mehr joggen. Ein paar tage habe ich tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, mir eine Rolle zuzulegen, soweit ist es schon gekommen.

Übrigens muß jemand Kroni in einer Pommesbude erwischt haben :D, hier:



Grüße an alle

Joachim

Da ist ja das Steuerrohr schon so lang wie bei meinem Rahmen das Sitzrohr.:eek:Sind das 28" Räder?die sehen so winzig aus.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Nene, dass ist nicht mein Rad. :)

Komme gerade von draussen. Ist das eine schöne Luft. Wegen meinem Besuch kann ich das Wetter momentan garnicht so nutzen. Meine Eltern sind nicht so gut zu Fuss, vor allem nicht bei diesem Wetter.

Das wird nicht viel tauen. Lindo das wird nichts. Jedenfalls hab ich dann Chance, nochmals Spiketouren zu unternehmen. Übrigens habe ich auch zugenommen. Ist wohl momentan nicht zu vermeiden :lol: Bis denne. Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Nene, dass ist nicht mein Rad. :)

Komme gerade von draussen. Ist das eine schöne Luft. Wegen meinem Besuch kann ich das Wetter momentan garnicht so nutzen. Meine Eltern sind nicht so gut zu Fuss, vor allem nicht bei diesem Wetter.

Das wird nicht viel tauen. Lindo das wird nichts. Jedenfalls hab ich dann Chance, nochmals Spiketouren zu unternehmen. Übrigens habe ich auch zugenommen. Ist wohl momentan nicht zu vermeiden :lol: Bis denne. Andreas

Ich hab heute auch nen langen Spaziergang gemacht.Hab dabei sogar jemand mit Langlaufski gesehen.Wenn das mit dem Schnee im Winter jetzt Trend wird wäre das ne Überlegung wert auch Ski zu lernen.Ich fürchte allerdings,dass ich das in meinem Alter nicht mehr lerne.
Hohffentlich verschwindet der Schnee bald,und es wird über 0°.
Ich will Radfahren:heul:
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich hab heute auch nen langen Spaziergang gemacht.Hab dabei sogar jemand mit Langlaufski gesehen.Wenn das mit dem Schnee im Winter jetzt Trend wird wäre das ne Überlegung wert auch Ski zu lernen.Ich fürchte allerdings,dass ich das in meinem Alter nicht mehr lerne.
Hohffentlich verschwindet der Schnee bald,und es wird über 0°.
Ich will Radfahren:heul:

Moin. Das kannste knicken Lindo. Da bin ich nicht sehr zuversichtlich. Wir haben tiefsten Winter. So wie es eigentlich sein soll. In paar Monate darfst Du wieder :D

Genießen wir mal den zweiten Feiertag. Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin. Das kannste knicken Lindo. Da bin ich nicht sehr zuversichtlich. Wir haben tiefsten Winter. So wie es eigentlich sein soll. In paar Monate darfst Du wieder :D

Genießen wir mal den zweiten Feiertag. Gruss Andreas

Guten morgen zusammen
Ich will keinen winter mehr.ICh will Sonne und Radfahren.
Einen schönen 2. WEihnachtstag :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Guten Morgen Ihr,

also ich werde KEIN Skilaufen, ich WILL jetzt besseres Wetter denn es schneit schon wieder :mad:

Tiefster Winter ist sicherlich richtig aber seit ende November Schnee? Ist glaube ich für uns hier nicht ganz normal, im Engadin ok (ist übrigens absolut genial zum Biken, war mit dem MTB ein paar mal dort und das Engadin ist auch eine absolute RR Hochburg), da lebt man damit.

Die ersten Meteologen fangen schon an zu prophezeien das es bis Februar so weiter geht, na dann gute Nacht.

Trotzdem, einen schönen Weihnachtstag :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Guten Morgen Ihr,

also ich werde KEIN Skilaufen, ich WILL jetzt besseres Wetter denn es schneit schon wieder :mad:

Tiefster Winter ist sicherlich richtig aber seit ende November Schnee? Ist glaube ich für uns hier nicht ganz normal, im Engadin ok (ist übrigens absolut genial zum Biken, war mit dem MTB ein paar mal dort und das Engadin ist auch eine absolute RR Hochburg), da lebt man damit.

Die ersten Meteologen fangen schon an zu prophezeien das es bis Februar so weiter geht, na dann gute Nacht.

Trotzdem, einen schönen Weihnachtstag :)
Hallo
Mußte mein Auto retten und nun steht es weiter weg.Naja ein kleiner Spaziergang schadet ja nichts :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Wie dein Auto retten? Schneelavine? Ist es schon so weit gekommen :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

dann musst du mitten in der Nacht ja wieder schippen und kratzen, für Fitnesstudios ne schlechte Zeit bei dem ganzen Oberkörpertraining z. Zt. :)

Ich wollte eigentlich heute Morgen mit meinen Rennmäusen ;) einmal um die Kemnade, aber es kommt ja schon wieder einiges von oben, keine Lust :rolleyes:
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

dann musst du mitten in der Nacht ja wieder schippen und kratzen, für Fitnesstudios ne schlechte Zeit bei dem ganzen Oberkörpertraining z. Zt. :)

Ich wollte eigentlich heute Morgen mit meinen Rennmäusen ;) einmal um die Kemnade, aber es kommt ja schon wieder einiges von oben, keine Lust :rolleyes:

Genau wenn ich lang genug brauche kann ich mir Winterpokal punkte aufschreiben :D
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

stimmt :D, dabei hab ich mich gestern gefreut heute mal etwas Sonne zu sehen, war ja angesagt, aber was die schon "vorhersagen"!?
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

ja bei meinen Eltern, aber da hab ich auch nur im haus gesessen, ich will raus :)
 
Zurück
Oben Unten