• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Guten morgen und danke, geht wieder. ist ja schon heftig wie schnell man doch "ko" gehauen werden kann. Solange es nur ein Tag ist geht´s ja alles noch.

Wünsche Euch auch schöne und besinnliche Weihnachten :frosty:

Jetzt hat ja jeder seine weisse Weihnacht nur danach, ist doch hoffentlich mal gut mit Schnee.

Anzeige

Re: Düsseldorf

Forhe Weihnacht @all

Und kann jetzt mal jemand das weiße Zeugs wech machen?

Gerade in der Tour gelesen:

...eine Portion Ente / Gans mit Beilagen kann durch eine 76 km-lange Tour wieder verbrannt werden....

Da werde ich dran denken, wenn ich gleich meine Portion vernichte. Bloß wo soll ich dann 76 km fahren????????

Forhe Weihnacht @all

Und kann jetzt mal jemand das weiße Zeugs wech machen?

Gerade in der Tour gelesen:

...eine Portion Ente / Gans mit Beilagen kann durch eine 76 km-lange Tour wieder verbrannt werden....

Da werde ich dran denken, wenn ich gleich meine Portion vernichte. Bloß wo soll ich dann 76 km fahren????????

War vorhin 45 min mit dem MTB unterwegs. 7 (sieben) Kilometer...

Hallo Leute
frohe Weihnachten auch von mir.Und ich schliesse mich an.Hoffentlich ist dieses weisse Zeugs bald wech.Fahre gleich zu meiner Mutter und meinen Geschwistern,und muss durch die ganze Stadt.Vieleicht hätte ich besser nen Hundegespann mit Schlitten genommen.:lol:
Gruss Lindo

So, der Heiligabend ist auch geschafft :) Trink mir noch einen Wein und denn gehts in die Falle. Schneeschippen macht mir momentan noch spass. Wenigstens ein wenig Bewegung.

Erzähl mal Lindo, wie es Dir ergangen ist. Ich habe gelesen die Rheinbahn hat Ihren Betrieb bis auf die U- Bahnen erstmal eingestellt. Bist Du dahingekommen wo Du hin wolltest ?

Ich denke mal, der Schnee bleibt erstmal. Schließlich ist jetzt tiefster Winter und so unschön finde ich das auch nicht. Schneewanderungen liebe ich.

Noch schöne Feiertage. Erholt Euch mal und macht mal langsam. Servus Andreas

Bin gut und pünktlich angekommen.Ein guter Freund hat mich mit dem Auto hingebracht und wieder abgeholt.Mein Bruder ist wirklich ein Spitzenkoch:).Lange nicht mehr so gut gegessen und der Wein war auch nicht von schlechten Eltern:D.Freue mich jetzt auch auf nen schöne Schneewanderung.Die steht dann morgen an.
Gruss Lindo.

Guten Morgen,

sitze gerade schön gemütlich beim Frühstück und werde mich gleich mal durch den Schnee, Richtung Münsterland, zum lecker Essen bei meinen Eltern kämpfen.

Leider mit dem Auto, nicht mit dem Bike ;)

Guten Morgen,

sitze gerade schön gemütlich beim Frühstück und werde mich gleich mal durch den Schnee, Richtung Münsterland, zum lecker Essen bei meinen Eltern kämpfen.

Leider mit dem Auto, nicht mit dem Bike ;)

Guten morgen
Frühstücken werde ich auch gleich mal.Nach dem ich um 5 Uhr top fit war,habe ich es irgendwie nochmal geschaft einzuschlafen :)
Danach schau ich mal was der Schnee so macht.Hoffe der kommt so schnell nicht wieder zurück :)
Lg Bine

5 Uhr!? Na wenn man es gewohnt ist passiert sowas denke ich.
Der Schnee, ich hoffe er verabschiedet sich mal langsam ein wenig, habe ein neues Bike (zeitgleich mit dem Schnee vor ca. 4 Wo :rolleyes:) und das steht nur auf der Rolle :(

konnte ja nichmal testen ob ich überhaupt RR fahren kann :), komme ja vom MTB.

EIgentlich hat mich seinerzeit der PKW/LKW Verkehr, auf den hier relativ schmalen Landstrassen, vom RR fahren abgehalten. Habe da auch immer noch leichte Bedenken :confused:

konnte ja nichmal testen ob ich überhaupt RR fahren kann :), komme ja vom MTB.

EIgentlich hat mich seinerzeit der PKW/LKW Verkehr, auf den hier relativ schmalen Landstrassen, vom RR fahren abgehalten. Habe da auch immer noch leichte Bedenken :confused:

Ach da wird schon.Wenn das Wetter wieder normal ist kommst Du mal mit zur wacht am Rhein,da fährt es sich besser :)

würd mich gern ein paar leuten anschliessen, BIN ABER KEIN PROFI, das fahren in der Gruppe reizt mich aber schon, hat man beim MTB ja garnicht´.

Wacht am Rhein?

Leverkusener Brücke in Köln/Leverkusen?`Wäre ja gut zu erreichen, eigentlich hätte man dort (köln) vor Jahren noch zu jeder Jahreszeit fahren können, ohne Schnee :D

Schneeeeeeeeee !
Ein Freund wohnt in Köln, sonst immer schneefrei wenn wir hier versinken! Diesmal nicht

Zurück