• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Wir hatten auch Regen dabei Bine, aber egal. Die Tage wo man fahren kann muss man nutzen. War eine schöne Tour. Beim Laub auf der Strasse muss man ja höllisch aufpassen. Rutschig ohne Ende. Gemerkt auf der Auffahrt zur Fleher Brücke :eek: Allen einen schönen Sonntag noch. Gruss Andreas

Ich war ja Arbeiten.Da war es trocken,aber ich mußte mit ansehen wie das Wetter besser wurde.Nun ja egal.
Mit dem Laub stimmt,deshalb geht meine Zicke jetzt auch in den Winterschlaf :)
Habe Sie mit nach oben genommen,hier ist es schön warm.Nun darf dann Bianca wieder mit,die freut sich auch mal das Sie raus darf :D
Schönen sonntag wünscht Bine

Anzeige

Re: Düsseldorf

... Beim Laub auf der Strasse muss man ja höllisch aufpassen. Rutschig ohne Ende. Gemerkt auf der Auffahrt zur Fleher Brücke :eek: Allen einen schönen Sonntag noch. Gruss Andreas

Hab mich schon gewundert, wie forsch Du in die Kurve gegangen bist. Bei sowas hab ich schon einige Male Kleidungsstücke ruiniert (ging meist ohne Schürfwunden).
Es sind übrigens 22km von der Stelle wo wir uns getrennt haben bis zu mir. Hab den Dorper Weg ausprobiert und als brauchbar empfunden. Rad und Klamotten sind schon wieder sauber für die nächste Schmutzfahrt.

Noch einen schönen Sonntag abend.

Hab mich schon gewundert, wie forsch Du in die Kurve gegangen bist. Bei sowas hab ich schon einige Male Kleidungsstücke ruiniert (ging meist ohne Schürfwunden).
Es sind übrigens 22km von der Stelle wo wir uns getrennt haben bis zu mir. Hab den Dorper Weg ausprobiert und als brauchbar empfunden. Rad und Klamotten sind schon wieder sauber für die nächste Schmutzfahrt.

Ja, ich habe mich selber gewundert. Hab mich danach auch über mich selber geärgert. Das hätte nämlich auch schief gehen können. Muss mich da mal mehr am Riemen reißen. Mein jugentlicher Leichtsinn :)
Man kann da hochfahren zum Dorperhof. Auch über die Gansstr. (eine weiter) geht das. Da fahre ich oft runter. Kein Problem. Jetzt gehts da auch wieder. Als die Pipeline verlegt wurde, war es anders.
Wir müssen mal schauen. Bei einem sonnigen Tag können wir mal im niederbergischen Gondeln. Dann macht es auch Spass. Moderate Geschwindigkeit. Schönen Abend noch. Gruss Andreas

Ich war ja Arbeiten.Da war es trocken,aber ich mußte mit ansehen wie das Wetter besser wurde.Nun ja egal.
Mit dem Laub stimmt,deshalb geht meine Zicke jetzt auch in den Winterschlaf :)
Habe Sie mit nach oben genommen,hier ist es schön warm.Nun darf dann Bianca wieder mit,die freut sich auch mal das Sie raus darf :D
Schönen sonntag wünscht Bine

Nennst du Deine Räder Zicke und Bianca? :confused: Schön, wenn man so ein inniges Verhältnis zu seinen Untersatz hat.

Freitag habe ich zwei Stunden geschafft, heute noch mal knapp 3. Wenn das in diesem Rythmus den Winter über weitergeht, bin ich zufrieden.

Allen eine gute Woche.

Joachim

Ich hatte bei meinem letzten Sturz ja auch Glück im Ünglück.Klamotten leider ruiniert,aber zum Glück Knochen heil.Ein paar kleine Schürfwunden hatte ich zwar,aber wenigstens keine Prellung.Meine Klamotte hab ich auch gleich in die Maschiene geworfen.Sind schon fast wieder trocken.Das Rad fahr ich noch mal bevor ich das putze.Hab nur die Kette saubergemacht und geölt.
Schönen Sonntag abend und ne gute Woche.

Ebenfalls Lindo. Nein, vielleicht falsch verstanden. Bin nicht gefallen. Hab nur beim Fahren gemerkt, ich rutsche mit dem Hinterrad leicht wegen dem feuchten Laub. Mein Hintern merkt das doch. Der ist doch feinfühlig :) So,ab ins Bett.Tschöhh....

Ebenfalls Lindo. Nein, vielleicht falsch verstanden. Bin nicht gefallen. Hab nur beim Fahren gemerkt, ich rutsche mit dem Hinterrad leicht wegen dem feuchten Laub. Mein Hintern merkt das doch. Der ist doch feinfühlig :) So,ab ins Bett.Tschöhh....

Ich hatte mich auf hhirte bezogen,nicht auf Dich.Haste heute ja noch mal Glück gehabt.Fordere das aber nicht raus.Sowas geht ja nicht immer gut.
So,ich geh auch in die Falle.Tschüss

Nennst du Deine Räder Zicke und Bianca? :confused: Schön, wenn man so ein inniges Verhältnis zu seinen Untersatz hat.

Freitag habe ich zwei Stunden geschafft, heute noch mal knapp 3. Wenn das in diesem Rythmus den Winter über weitergeht, bin ich zufrieden.

Allen eine gute Woche.

Joachim

:D Jaja man muß denen ja vertrauen,da hilft ein Name :p
Lach hat sich so ergeben.Spaß muß sein :)

Ich hatte mich auf hhirte bezogen,nicht auf Dich.Haste heute ja noch mal Glück gehabt.Fordere das aber nicht raus.Sowas geht ja nicht immer gut.
So,ich geh auch in die Falle.Tschüss

Moin. Deshalb habe ich mich innerlich ja auch über mich selbst geärgert. Ich pass beim nächsten besser auf. Versprochen :D

:D Jaja man muß denen ja vertrauen,da hilft ein Name :p
Lach hat sich so ergeben.Spaß muß sein :)

Wenn das hilft Bine :rolleyes: Sollte ich meinen Rädern auch einen Namen geben ?

Gestern habe ich einen kleinen Anfall bekommen. Wollte mich so schön dransetzen um meine Ksyriums neu zu zentrieren. Der mitgelieferte Speichenschlüssel war schnell dollgedreht :mad: Da muss was aus Alu her. Schon bestellt.
11617_1_mavic_speichenschlues.jpg

Evtl. schaffe ich es von der Arbeit früher wegzukommen. Müßte mal das Rad "Grobputzen". Das sieht aus. Übelst :eek:

Servus Andreas

Moin. Deshalb habe ich mich innerlich ja auch über mich selbst geärgert. Ich pass beim nächsten besser auf. Versprochen :D

Morgen Andreas
ja,rutschiges Laub ist saugefährlich.Hab da beim Rennen "rund um die Burg" in Kempen mal nen übelen Massencrash erlebt.
Wollte heute Schlagschutzfolie zur Montage der Schutzbleche besorgen.Kannst Du mir nen Tip geben welche ich kaufen soll,und was die ca. kostet?

Wenn das hilft Bine :rolleyes: Sollte ich meinen Rädern auch einen Namen geben ?

Ja mach mal.Du kannst dann mit den denen schimpfen wenn was ist.Das Kebel ist ne echte Zicke,aber langsam wird Sie netter :D

Hallo Andreas
hat sich erledigt.Hab meinen Händler angerufen.Der hat Schutzfolie da.Ich fahr nacher bei dem vorbei,der montiert mir das dan nochmal.

Ja mach mal.Du kannst dann mit den denen schimpfen wenn was ist.Das Kebel ist ne echte Zicke,aber langsam wird Sie netter :D

Bin schon am überlegen welchen Namen ich meinem Winterrad geben soll.Vieleicht Schxxxxbock oder Kotzbrocken?

Hallo Andreas
hat sich erledigt.Hab meinen Händler angerufen.Der hat Schutzfolie da.Ich fahr nacher bei dem vorbei,der montiert mir das dan nochmal.

Na dann ist ja gut. Normalerweise ist sowas im Autohandel zu bekommen oder im Internet. Gut sind die von der Firma 3M, nennt sich Scotchgard.
http://www.lackprotect.de/340.html
Ich hab meine Carbonmöhre damit ausgestattet.

Moin. Hab es doch noch gestern geschafft, mein Rad vom gröbsten Schmutz zu befreien. Jetzt habe ich am WE wieder viel Zeit zum Radeln :)

Moin. Hab es doch noch gestern geschafft, mein Rad vom gröbsten Schmutz zu befreien. Jetzt habe ich am WE wieder viel Zeit zum Radeln :)

Da bist Du mir voraus.Ich bin gestern 60Km gefahren,und mein Rad sieht jetzt nicht mehr weiss,sondern schmutzig braun aus:o.Ich wollte auch DO noch mal fahren bevor ich das putze.Am WE komm ich aber mit nem sauberen Rad.:)

Da bist Du mir voraus.Ich bin gestern 60Km gefahren,und mein Rad sieht jetzt nicht mehr weiss,sondern schmutzig braun aus:o.Ich wollte auch DO noch mal fahren bevor ich das putze.Am WE komm ich aber mit nem sauberen Rad.:)

Hallo. Ich habe sogar früher Feierabend gemacht, um mal putzen zu können :) Wenn ich mir so die Wetteraussichten ansehe :eek:
Trübe Aussichten. Was machen wir dann Lindo ? Sofa ? :D Sonst ist bei mir alles klar. Servus Andreas

Hallo. Ich habe sogar früher Feierabend gemacht, um mal putzen zu können :) Wenn ich mir so die Wetteraussichten ansehe :eek:
Trübe Aussichten. Was machen wir dann Lindo ? Sofa ? :D Sonst ist bei mir alles klar. Servus Andreas

Ja,die Wetteraussichten sind-in der Tat- bescheiden:(.Morgen soll aber regenfrei sein.Da werd ich 3-4Std fahren.Sonst ist bei mir alles klar.Vieleicht ist am WE ja doch ne kleine Runde drinn.
Tschüss Lindo
P.S.Wir werden hier ja bald einen Totalausfall kriegen:eek:

Zurück