• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich hoffe es bleibt bei der morgigen Fahrt ab Leostraße, 11h?
Wir sind schon eifrig am planen, wie wir zeitig dort eintreffen. Wir fahren von der A44 am Rhein südlich und halten uns links, wie Phon vorgeschlagen hat.

Grüße,

Klar bleibt's bei morgen.Jedenfalls solange es trocken bleibt,und das soll es ja laut Vorhersage.Übrigens,damit kein Missverständniss aufkommt.Wenn Ihr über die Kaiserswerther Brücke fahrt,biegt Ihr natürlich rechts ab,in richtung Düsseldorf.Dann haltet Ihr Euch immer links,und kommt in Oberkassel raus.Alles klar?
Gruss Phono

Anzeige

Re: Düsseldorf

@ alle Büttgen-Fahrer:

Habe bei Josef die CD's mit dem Video abgeliefert.

Ne multimediale Jrooß - Thomas

Klar bleibt's bei morgen.Jedenfalls solange es trocken bleibt,und das soll es ja laut Vorhersage.

Immer dieses Kleingedruckte ;)

Wo wär denn niederschlagsmäßig eure Schmerzgrenze? Laut Meteomedia sind für den Zeitraum 8-14 Uhr in Düsseldorf 0,7 und z.B. in Gevenbroich 0,6 mm angesagt. Bei Wetter.net sind gibt es eine 10%ige Niederschlagswahrscheinlichkeit (was auch immer das genau heißt). Bei der Vorschau vom Niederschlagsradar gehts gehts ganz knapp zu, mit etwas Glück bleibt der Regen weiter westlich, mit etwas Pech ziehts bis zum Rhein.

Also ganz trocken bleibts möglicherweise nicht.

Gruß Jörg

Ich sach mal so.Ich fahre nicht bei Regen los.Wenn's mich unterwegs erwischt-Pech gehabt.

Morgen Leute,
Bin gerade aufgestanden,ud muss erst mal nen Kaffee reinkippen.
Boesendorfer,so wie es jetzt aussieht,bin ich wohl um 11:00 am Start.

Moin allerseits... Ich hab mich mal die Tage zurückgehalten. Soll ich auch kommen ? Von den Wolken sieht das ja garnicht vertrauenserweckend aus. Mal sehen ob da ein Kaffee hilft :lol:

Moin allerseits... Ich hab mich mal die Tage zurückgehalten. Soll ich auch kommen ? Von den Wolken sieht das ja garnicht vertrauenserweckend aus. Mal sehen ob da ein Kaffee hilft :lol:

Hallo Andreas,
was für eine Frage.Klar sollst Du auch kommen.Wenn's uns unterwegs erwischt drehen wir ab,und fahren heim.

Hallo Andreas.
Nachtrag.Wenn es bis 10:30 noch trocken ist,fahr ich.Bei Regen fahr ich aber nicht los.

Auch von mir vielen Dank fürs mitnehmen und für den komfortablen Windschatten! Ihr seit natürlich herzlich eingeladen auch mal eine Runde mit uns durch die erweiterte Elfringhauser Schweiz zu fahren (ggf. nächstes Jahr). Wir können uns dafür auch einen Treffpunkt überlegen, der nicht ganz so weit weg ist, z.B. Heiligenhaus oder so.

Gruß Jörg

Keine Ursache :) Dank des kleinen Verfahrers habe ich auch ganz neue Ecken kennengelernt.Nur ein wenig viel Verkehr. Ich selbst fahre oft und gerne in das Bergische Land. Auch im Winter.Die Düsseldorfer sind hingegen ein wenig Hügelscheu :lol:
Können wir machen nächstes Jahr. Liebe die langen Strecken und diese dürfen dann auch nicht flach sein. Schönes WE allen hier.
Gruss Andreas

Ja,war doch noch ne schöne Runde,wenn auch mit etwas viel Verkehr.War so eigentlich nicht gedacht.
Danke auch von mir für die Einladung.Im nächsten Jahr bin ich gerne dabei.
Gruss Phono

Moin. Die Tagesplanung scheint heute sehr einfach zu sein.
Lindo, da haben wir gestern ja alles richtig gemacht.
smiley4864.gif

Guten Morgen,

ja, auch hier regnet es zur Zeit Bindfäden - aber morgen sieht es schon viel besser aus. Und es ist kein Arbeitstag....

Grüße,

Morgen ist es in der Tat vom Wetter schöner. Ich werd wohl auch fahren, aber nicht zu lange. Hab nachmittags noch einen Termin.

Achja.... übrigens heut ist Halloween. Nur mal so. Wenns an der Tür klingelt :)
smiley3607.gif

Zurück