• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi
komme gerade von ner 100er Runde zurück.Gestern bin ich mal etwas schneller(für meine Verhältnisse)gefahren.Das hab ich heute gebüsst.Aus meinen Beinen kam nur noch heisse Luft.Bin dann GA1 gefahren.Trotzdem regelrecht platt.Morgen und übermorgen fass ich kein Rad an.Geh jetzt erst mal ne Runde schwimmen.
Corinna,viel Spass bei Deiner"kleinen"Runde.
Gruss
Phono

Hi
komme gerade von ner 100er Runde zurück.Gestern bin ich mal etwas schneller(für meine Verhältnisse)gefahren.Das hab ich heute gebüsst.Aus meinen Beinen kam nur noch heisse Luft.Bin dann GA1 gefahren.Trotzdem regelrecht platt.Morgen und übermorgen fass ich kein Rad an.Geh jetzt erst mal ne Runde schwimmen.
Corinna,viel Spass bei Deiner"kleinen"Runde.
Gruss
Phono

Danke, wird schon werden.

Moin...

..unglaublich. Bin gestern mal wieder Radel gefahren. Ich fass es ja selbst nicht :lol:
Schönes Wochenende, Andreas

Moin.

Am Wochenende kommt ein Freund von mir zu Besuch und wir wollen ein paar Stunden radeln gehen.

Kennt wer von Euch einen Rennradverleih, ich habe selbst nur ein Rad?

Oder noch besser: Würde uns einer von Euch (für übliche Konditionen) ein RR leihen? Er müsste ein 52er haben.

Danke für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende.

Wer hat denn die Beine/Lust, um Samstag und/oder Sonntag ne fetzige Runde zu drehen ?
Ü30 Schnitt, um die 100km...
Phono, du hattest ja schon für Sonntag Interesse angemeldet, was is denn mit morgen ?

Tummeln sich hier im Thread eigentlich auch U30 Fahrer ?
So ab und an seh ich ja mal ein paar auf dem Rad, leider meistens am Ende meiner Einheiten und in falscher Richtung.
Aber so wirklich kann ichs nicht glauben, dass in Ddorf nur eine Handvoll aktive junge Rennfahrer unterwegs sind.

Leider antworten die Vereine auch nicht, auf die Frage ob es hier in der Umgebung Trainingsgruppen/Teams gibt. Der CCD holt seine Mails wohl auch nicht ab.
Jemand Ahnung wen man noch fragen könnte ?

Grüß,
Flo

Wer hat denn die Beine/Lust, um Samstag und/oder Sonntag ne fetzige Runde zu drehen ?
Ü30 Schnitt, um die 100km...
Phono, du hattest ja schon für Sonntag Interesse angemeldet, was is denn mit morgen ?

Tummeln sich hier im Thread eigentlich auch U30 Fahrer ?
So ab und an seh ich ja mal ein paar auf dem Rad, leider meistens am Ende meiner Einheiten und in falscher Richtung.
Aber so wirklich kann ichs nicht glauben, dass in Ddorf nur eine Handvoll aktive junge Rennfahrer unterwegs sind.

Leider antworten die Vereine auch nicht, auf die Frage ob es hier in der Umgebung Trainingsgruppen/Teams gibt. Der CCD holt seine Mails wohl auch nicht ab.
Jemand Ahnung wen man noch fragen könnte ?

Grüß,
Flo

Morgen ist RTF in Oberkassel und ich hab schon zugesagt geschlossen mit dem Verein zu fahren.Komm doch auch dahin.Die RTF eignet sich hervoragend um ne fetzige Runde zu drehen.
Sonntag bin ich auf jeden Fall mit von der Partie.

Moin - die RTF in Ddf klappt bei mir leider nicht, da gab es hier im Hause Widerspruch. Aber Sonntag geht was, ich würde gern eine wellige Runde so ab 100km drehen und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet und mich auf eine Runde mitnimmt, die mal von meinen Hausstrecken zwischen Derendorf, Neandertal und Baldeneysee ab
weicht :D

Gruß

Joachim

Flou, die Radschläger haben eine erfolgreiche Juniorentruppe.
Die ziehen die Sache aber schon relativ professionell auf.

Ansonsten, glaube ich, bin mir aber wirklich nicht sicher, daß die SG Kaarst auch etwas in diese Richtung zu bieten hat. Zumindest sah ich eine Truppe von denen draussen vor 2 Wochen, sahen relativ jung aus und werden m. W. von labici/Teutenberg begleitet.

Oder Düsseldorpia, die antworten immer und sofort.

[...] daß die SG Kaarst auch etwas in diese Richtung zu bieten hat. Zumindest sah ich eine Truppe von denen draussen vor 2 Wochen, sahen relativ jung aus und werden m. W. von labici/Teutenberg begleitet.

Ah, vielen Dank für die Infos.
Ja von der SG Kaarst habe ich diese Woche gehört und einige habe ich auch schon, den Trikots nach zu urteilen, in einer größeren Truppe gesehen.
Dort werde ich mich mal melden, bzw. den Labici ansprechen.

Nun heißt es erstmal den Husten auszukurieren...
Aber dank Schwitzen und Abkühlung bekomme ich das bei solch Hitze meist nie weg.
Bin mal vorsichtshalber heut nicht zum Start gekommen Phono, das hält mir nämlich schon zu lange an.

Ansonsten, glaube ich, bin mir aber wirklich nicht sicher, daß die SG Kaarst auch etwas in diese Richtung zu bieten hat. Zumindest sah ich eine Truppe von denen draussen vor 2 Wochen, sahen relativ jung aus und werden m. W. von labici/Teutenberg begleitet.

Hallo
Na das war ja ne Begrüßung heute ,habe eher Dein Hinterteil zu Gesicht bekommen :D
Im Ziel waren leider keine Bekannten von mir mehr,sonst hätte ich ja noch gewwartet :)

Hallo
Na das war ja ne Begrüßung heute ,habe eher Dein Hinterteil zu Gesicht bekommen :D
Im Ziel waren leider keine Bekannten von mir mehr,sonst hätte ich ja noch gewwartet :)

Und, wie war's? Ich meine natürlich die RTF und nicht mein Hinterteil.:D

Im Ziel hättest Du länger warten müssen, ich bin den langen Kanten gefahren und war ziemlich genau 15:30 Uhr erst da. Zwischendurch habe ich mit einem Begleiter aus Herne noch Phono aufgelutscht. ;o)
Phono, war schade, dass der Zeitfahrer da bei der Streckenteilung auf die 70ger gegangen ist, oder? Der hat ja vorher ordentlich Tempo gemacht.

Ich glaub, ich gehe jetzt mal zur Kirmes.

Edith wollte noch was wissen.
Da waren aber zum Teil Leute aus der Kölner Luschenrunde dabei, oder? Die Dame mit Rucksack und dem Kotter, die fährt da doch auch mit, oder?

Im Ziel hättest Du länger warten müssen, ich bin den langen Kanten gefahren und war ziemlich genau 15:30 Uhr erst da. Zwischendurch habe ich mit einem Begleiter aus Herne noch Phono aufgelutscht. ;o)
Phono, war schade, dass der Zeitfahrer da bei der Streckenteilung auf die 70ger gegangen ist, oder? Der hat ja vorher ordentlich Tempo gemacht.

Da waren aber zum Teil Leute aus der Kölner Luschenrunde dabei, oder? Die Dame mit Rucksack und dem Kotter, die fährt da doch auch mit, oder?

Die RTf lief gut.Nach der Kontrolle noch besser,da gabs Rückenwind :)
Und ja das waren die von der Kölner Luschenrunde,kann man aber auch Mausis Luschenrunde nennen :D

Hallo,

die Zeichen der RTF (Schilder) habe ich gesehen. Auf meiner 100km "Vor-Frühstücksrunde". Sowas ist ja nichts für mich. Nach 2x im Flachen habe ich schon die Nase voll. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Bin übrigens von meinem Carbonhobel und der SRAM begeistert. Sehr konfortable und die Schaltung, sehr exakt. Hätte ich ja nicht gedacht.

Mal sehen... Wenn ich heute abend nicht versacke werde ich mal morgen eine bissel längere hüglige Hügeltour fahren. Es hat mich wieder gepackt.
Auch wenn ich mir die Karten lege :)

So, dann noch einen schönen Tag. Servus Andreas

Ich bin erst geschlossen mit den Leuten aus unserem Verein losgefahren.Dann habt Ihr uns aufgefahren,und ich konnte mich nicht bremsen:D und bin mitgefahren.Das Tempo war in der Tat sehr ordentlich.Ihr habt an der ersten Kontrollr Halt gemacht,stimmt's?Wir sind weitergefahren.Bin die 110er gefahren.An der Holländischen Grenze hat uns ein tierischer Platzregen erwischt.War zum Glück nur ne kleine Wolke.Bist Du auch da reingekommen?

Zurück