• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Morgen zusammen
Bin heute extra früh aufgestanden.Nach nem guten Frühstück fahr ich heute nochmal so ca.4.5Std.
Allen anderen nen schönen Tag,arbeitet nicht soviel und macht schnell Feierabend.Auf jeden ein schönes WE.:)
Gruss
Phono

Anzeige

Re: Düsseldorf

Morgen Leute
Na schon wieder fit nach dem gestrigen WM Spie?l:D.Ich bin ja eigentlich kein Fussballfan,aber jetzt hat das WM Fieber mich auch gepackt.Das war ja ein Torwandschiessen auf's Argentinische Tor:D.Eine Vergelustigung allererster Kajüte:D.
Was macht Ihr denn heute?Nachdem ich wegen der gestrigen Hitze nen ruhigen gemacht habe,ist heute ne Ausfahrt vorgesehen.Ich werd mal bei der Leostr.vorbeifahren.
Allen noch ein schönes Restwochenende:).
Gruss
Phono

Morgen Leute
Na schon wieder fit nach dem gestrigen WM Spie?l:D.Ich bin ja eigentlich kein Fussballfan,aber jetzt hat das WM Fieber mich auch gepackt.Das war ja ein Torwandschiessen auf's Argentinische Tor:D.Eine Vergelustigung allererster Kajüte:D.
Was macht Ihr denn heute.Nachdem ich wegen der gestrigen Hitze nen ruhigen gemacht habe,ist heute ne Ausfahrt vorgesehen.Ich werd mal bei der Leostr.vorbeifahren.
Allen noch ein schönes Restwochenende:).
Gruss
Phono

Geht doch Phon :D ....

War doch klasse das Spiel. Wegen dem Wetter und weil keiner von meinen Freunden eine Idee hatte, hab ich mir das von zu Hause angeschaut. Dann kam der verherrende Anruf :D Nachfeiern. Bin dann noch los mit WM Trikot. Hatten wir einen Spaß. Außerdem gab es auch ein paar :bier:

Ich kann heute leider nicht fahren. Bin um 11:00 beim Geburtstagsbrunch eingeladen. Vielleicht später oder ich laufe. Ich erzähl mal wie es mir gestern ergangen ist. Um 4 wach, um 5 aufgestanden und um 6 (!) bin ich noch 4 Stunden gefahren. Um Garzweiler II. Bergisches Land kannst Du erstmal vergessen. Mir fehlt da ein wenig das Training. So kann ich mich nicht zeigen :lol: Servus Andreas

Geht doch Phon :D ....

War doch klasse das Spiel. Wegen dem Wetter und weil keiner von meinen Freunden eine Idee hatte, hab ich mir das von zu Hause angeschaut. Dann kam der verherrende Anruf :D Nachfeiern. Bin dann noch los mit WM Trikot. Hatten wir einen Spaß. Außerdem gab es auch ein paar :bier:

Ich kann heute leider nicht fahren. Bin um 11:00 beim Geburtstagsbrunch eingeladen. Vielleicht später oder ich laufe. Ich erzähl mal wie es mir gestern ergangen ist. Um 4 wach, um 5 aufgestanden und um 6 (!) bin ich noch 4 Stunden gefahren. Um Garzweiler II. Bergisches Land kannst Du erstmal vergessen. Mir fehlt da ein wenig das Training. So kann ich mich nicht zeigen :lol: Servus Andreas

Wieso,wäre doch ideal für mich:DDann hätte ich vieleicht mal ne Chance;)

Nabend,

Jubel... das ist doch mein Wetter. Bin heute noch eine kleine Runde gefahren. Wunderbar. Morgen gehts dann über die Hügel. So macht das Spass :)

So, habe mir heute spontan für den Rest der Woche Urlaub genommen.

Wer hat denn tagsüber Zeit und Lust mit der Ü50 zu fahren?

Phono, Kroni??? Sacht mal wat.

Ne urlaubsmäßige Jrooß - Thomas

So, habe mir heute spontan für den Rest der Woche Urlaub genommen.

Wer hat denn tagsüber Zeit und Lust mit der Ü50 zu fahren?

Phono, Kroni??? Sacht mal wat.

Ne urlaubsmäßige Jrooß - Thomas

Wir können gerne diese Woche zusammen fahren.Morgen allerdings nicht,da hab ich Ruhe-und Hausfrauentag:D.Mittwoch wollte ich in's Ruhrtal und um den Baldeneysee.Sind ca 115km.Für Donnerstag hab ich noch keinen Plan.Wenn Du nen Vorschlag für ne hügelige Tour hast bin ich auch dabei.
Gruss
Phono

Wir können gerne diese Woche zusammen fahren.Morgen allerdings nicht,da hab ich Ruhe-und Hausfrauentag:D.Mittwoch wollte ich in's Ruhrtal und um den Baldeneysee.Sind ca 115km.Für Donnerstag hab ich noch keinen Plan.Wenn Du nen Vorschlag für ne hügelige Tour hast bin ich auch dabei.
Gruss
Phono
Klingt gut für Mittwoch. Vom Baldeneysee aus kann man auch heftig Hügel fahren. War da am 27. bei einer CTF, das war schon ordentlich anspruchsvoll. Ansonsten ist das nicht mein Revier, aber ich bin experimentierfreudig... Sag mal wann und wo am Mi, dann können wir los.

Also Kollegen. Ich muß ja nun lange arbeiten und da bleibt in der Woche nur wenig Zeit. Mittwoch aber bestimmt nicht. Da hab ich Fußballvorbereitung :)

Gute Nacht und Euch eine gute Fahrt, Andreas

Hat hier vielleicht einer eine Route von Düsseldorf nach Hannover?? Ich hab nen Garmin und würde gerne nach Hannover radeln, und hoffe das vielleicht jemand schon so eine Strecke hat.

Mfg Thomas

Also Kollegen. Ich muß ja nun lange arbeiten und da bleibt in der Woche nur wenig Zeit. Mittwoch aber bestimmt nicht. Da hab ich Fußballvorbereitung :)

Gute Nacht und Euch eine gute Fahrt, Andreas
Da kann man sich auch durch eine gute Tour drauf vorbereiten, das macht erst richtig Durst....

Moin... Da versteht Ihr aber was falsch. Ich muß nicht jeden Tag mehr Radfahren. Kann ja auch laufen gehen :) Außerdem soll es wieder sehr warm werden, was ich ja nun garnicht so mag. Phon, mein defekter Rechner liegt bei mir zu Haus immer noch in Teilen auf dem Fußboden. Noch nicht geschafft (auch Lust) den wieder zusammenzusetzen.
Euch einen schönen Tag. Ich fahre heute eine Runde in die Efringhauser Schweiz. Nicht zu weit, will heute noch das Spiel sehen wer unser Gegner im Finale wird :D
Gruss Andreas

Moin... Da versteht Ihr aber was falsch. Ich muß nicht jeden Tag mehr Radfahren. Kann ja auch laufen gehen :) Außerdem soll es wieder sehr warm werden, was ich ja nun garnicht so mag. Phon, mein defekter Rechner liegt bei mir zu Haus immer noch in Teilen auf dem Fußboden. Noch nicht geschafft (auch Lust) den wieder zusammenzusetzen.
Euch einen schönen Tag. Ich fahre heute eine Runde in die Efringhauser Schweiz. Nicht zu weit, will heute noch das Spiel sehen wer unser Gegner im Finale wird :D
Gruss Andreas

Ja,das unterscheidet uns.Wenn ich nicht 4x die Woche auf'm Rad sitze fehlt mir was.Und das mach ich ja schon mein halbes Leben so.Und die Wärme kommt mir ja auch extrem entgegen:),hab ja Südländische Wurzeln.Und ich fahr ja immer Vormittags und bin zurück wenn es richtig heiss wird.Bei 35° würde ich auch nicht losfahren.
Bin ich froh das ich nicht so nen grossen Rechner hab,da wär auch gar kein Platz dafür in meinem Wohnklo:DFrüher hab ich mich deshalb auch immer gestreubt mir I-Net anzuschaffen.Erst seit dem es Note Books gibt hab ich mir überlegt mich anschliessen zu lassen.
Dir auch nen schönen Tag,und grüss mir die Hügel.
Gruss
Phono

Gruss Andreas

... das erste Tor war ja schon mal ein Hammer.

Ich würde mich gern morgen irgendwo einklinken, kann allerdings erst gegen 15 Uhr losfahren. So um die 100 hatte ich auch angepeilt. Habt Ihr noch Platz im Peloton? :-)

Gruß

Joachim

... das erste Tor war ja schon mal ein Hammer.

Ich würde mich gern morgen irgendwo einklinken, kann allerdings erst gegen 15 Uhr losfahren. So um die 100 hatte ich auch angepeilt. Habt Ihr noch Platz im Peloton? :-)

Gruß

Joachim

Wir fahren morgen Früh.Um 15:00 sind wir schon zu Hause.

Josh, wenn das nicht klappt, komm einfach am Donnerstag 17:45 Uhr nach Oberkassel zur Arnulfstraße/Auferstehungskirche. Da fährt mindestens eine große Gruppe um die 100 km, wenn sehr viele da sind wohl 2 Gruppen.
4 Euro mitbringen, dafür gibt es anschließend Getränke.

@Lindo: Super Tour heute bei dem Wetter, so macht Urlaub Spaß!
Bis zum nächsten Mal.
Hier kann man sehen, ob der Upload-Test geklappt hat:

http://www.bikemap.net/route/579388

Und das wird die Tour für Samstag:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=emtrnmghqiridjnc

Ne masochistische Jrooß - Thomas

Hi Thomas
hat mir auch Spass gemacht und das Wetter macht's noch schöner:).Können demnächst gerne wieder ne Tour machen.
Viel Spass am Samstag bei der "Höllentour":D
Gruss
Lindo

Zurück