• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin,

lutschen ist nicht mehr Bine. Dafür sind wir schon zu lange in der Saison :)

Phon und anderen zur Info... Ich fahre wohl am langen WE kürzere Touren (auch gern früh los) und mindestens eine längere.
Reizt mich irgendwie. Ja, gestern wars eigentlich zu windig. Ich laufe momentan wieder. Tut mir auch gut.

Schade Flou, dass Du beruflich so eingebunden bist. Was soll man da machen.

Servus Andreas

Morgen Kroni,
kürzere Touren kommen mir entgegen:D.Das sind bei Dir ja bestimmt 100>,oder an was hattest Du gedacht?Ich wäre auf jeden Fall dabei.Lass uns nen Tag und Zeit ausmachen.Vieleicht kommt Selbstdreher ja auch mit?
Gruss
Phono

Anzeige

Re: Düsseldorf

Morgen Kroni,
kürzere Touren kommen mir entgegen:D.Das sind bei Dir ja bestimmt 100>,oder an was hattest Du gedacht?Ich wäre auf jeden Fall dabei.Lass uns nen Tag und Zeit ausmachen.Vieleicht kommt Selbstdreher ja auch mit?
Gruss
Phono

Mahllzeiiitt,

kurz ist für mich 100km (+/- 5 km :)). Wie es aussieht, Samstag vormittag wohl noch nicht. Ansonsten hab ich das gleiche "Problem" wie Du Phon. Muß mich absprechen ,um nicht die Kündigung zu bekommen :D Muß jetzt nach den Wetteraussichten sehen. Wie sieht es denn einschließlich Montag aus ?

Bine warum kommst Du nicht auf Kilometer ? Hat das einen Grund ?

Gruss Andreas

Mahllzeiiitt,

kurz ist für mich 100km (+/- 5 km :)). Wie es aussieht, Samstag vormittag wohl noch nicht. Ansonsten hab ich das gleiche "Problem" wie Du Phon. Muß mich absprechen ,um nicht die Kündigung zu bekommen :D Muß jetzt nach den Wetteraussichten sehen. Wie sieht es denn einschließlich Montag aus ?

Gruss Andreas

Ach Andreas das hat ein paar Gründe.Aber ganz aufgeben möchte ich noch nicht :)

Mahllzeiiitt,

Gruss Andreas

Komme gerade vom Training.Bin die Runde gefahren die wir letztens abgerissen haben.Der Wind ist immer noch sehr spürbar,abernicht mehr so extrem wie gestern.
Das Wetter soll über Pfingsten super sein:).Dann sollten Wir den Sonntag oder Montag einplanen.Gib mir am besten bis morgen Abend Bescheid.
Gruss
Phono

Hallo zusammen :wink2:!

Ich hätte da mal eine Frage am alle Ortskundigen in Krefeld (ich hoffe, da bin ich bei euch richtig).

Und zwar bin ich am Wochenende in Krefeld bei den DJK-Bundesmeisterschaften. Untergebracht sind wir dort in der Freiherr-von-Stein-Schule in der Von-Ketteler-Straße (der Stadtteil müsste Königshof heißen). Jetzt ist allerdings am Samstagabend auch das CL-Finale welches ich auf keinen Fall verpassen will!!!

Daher die Frage: hat jemand einen Tipp für mich wo man in der Nähe der Schule das Spiel live sehen kann? Sollte nicht unbedingt ne total überfüllte und verrauchte Sky-Bar sein … Ideal bei dem angekündigten Wetter wäre natürlich ein Open-Air Public Viewing :daumen:

Für eure Tipps bedank ich mich jetzt schon mal!

Hallo,

also...zuerst... ich kann da leider nicht helfen. CL Spiel schauen ist natürlich Pflicht.

Das war ja eben ein super Eishockeyspiel. 1:0 gegen die Schweiz. Top.

Morgen hab ich wohl gar keine Zeit. Wichtiger Grund Phon. Komm wohl nicht mal ans Mailen.
Ich meld mich aber spätestens Samstag wieder. Heute bin ich auch nicht
geradelt, aber für 1 Std. Laufen hat es gereicht.

Gruss und gute Nacht, Andreas

Hallo,

also...zuerst... ich kann da leider nicht helfen. CL Spiel schauen ist natürlich Pflicht.

Das war ja eben ein super Eishockeyspiel. 1:0 gegen die Schweiz. Top.

Morgen hab ich wohl gar keine Zeit. Wichtiger Grund Phon. Komm wohl nicht mal ans Mailen.
Ich meld mich aber spätestens Samstag wieder. Heute bin ich auch nicht
geradelt, aber für 1 Std. Laufen hat es gereicht.

Gruss und gute Nacht, Andreas
Mal ne Frage von nem nicht Eingeweiten.Wer ist CL?
Wegen dem mailen.Immer locker bleiben,mach Dir keinen Stress:cool:.Wenn wir uns Samstag abend absprechen ist das O.K.
Gruss
Phono

Hilfe - ich bekomm wieder etwas Kleines... ;)

Jetzt sitze ich hier, habe heute frei und warte auf den FedExer.

Vorgestern war es noch in Wales/England, gestern Nacht in Paris und nun ist es schon in Ratingen, also ein Grund, Euch davon zu künden, Ihr Düsseldorfer (und auch ihr holden Düsseldorferinnen :wink2: )

Schaut mal auf das Gewicht...

Jetzt komm schon, FedExer, komm, komm... aaagh...

fedex.jpg

Update: der FedExer war immer noch nicht da und so vertreibe ich mir die Zeit damit, Bilder vom bald eintreffenden Rad hochzuladen. Tip: Kurbeln, Lenker und Sättel fehlen noch - daß Ihr es wißt!

tandem.jpg

tandem2.jpg

(ebay-Fotos des Verkäufers)

Grüßchen
Peter
:wink2:

Was ähnliches steht in Monheim in der Garage von Bigfood. Hab ich beim Umzug umgelagert. Solltest du noch Teile brauchen kann ich oder Selbstdreher die Verbindung herstellen.
Johann

Ich geb mein bestes und denke auchdas ich 50-70 km in nem 27er Schnitt bei ganz viel Anstrengung hin bekomme. Ich kämpf mich ran.

Thomas

Thomas ist ein kleiner Tiefstapler ;)

Ich habe zwar etwas im Kreuz. Aber fahren möchte ich. Aber <100km. Habe heute schon mehr als geplant war.
Wenn ich morgen früh aufstehe und nicht auf´s Rad steigen kann dann natürlich nicht.

Thomas ist ein kleiner Tiefstapler ;)

Ich habe zwar etwas im Kreuz. Aber fahren möchte ich. Aber <100km. Habe heute schon mehr als geplant war.
Wenn ich morgen früh aufstehe und nicht auf´s Rad steigen kann dann natürlich nicht.

Huhu
Na vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege morgen.Bin eben meine erste MTB Tour gefahren.Hoffe ich habe keine Flöhe mit nach Hause gebracht :D

Moin Düsseldorf,

alles klar. Ich futter jetzt erstmal was und mach dann eine kleine Hügeltour im Nahgebiet. Irgendwas um die 100 km. Phon, wie sieht es aus? Morgen hab ich vor, das zu verdoppeln. Vielleicht an den Ruhrsee in die Eifel oder in das Oberbergische bis Kirspe o.ä.. Man könnte dann zu Mittag essen.

So, jetzt den Kaffe in den Kopp :) Andreas

Moin Düsseldorf,

alles klar. Ich futter jetzt erstmal was und mach dann eine kleine Hügeltour im Nahgebiet. Irgendwas um die 100 km. Phon, wie sieht es aus? Morgen hab ich vor, das zu verdoppeln. Vielleicht an den Ruhrsee in die Eifel oder in das Oberbergische bis Kirspe o.ä.. Man könnte dann zu Mittag essen.

So, jetzt den Kaffe in den Kopp :) Andreas

Morgen Kroni,
alles klar,ich bin dabei.Wann wollen wir uns treffen?

Moin,

ich bin gleich mit den Hopper unterwegs.
Aber kroni, 200 km morgen? Wenn ich nicht am 30.05 den Velothon hätte, würde ich mich eventuell sogar anschließen.
Oder ich drehe nach der Hälfte um.

Zurück