• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Achja, Tape ist genau das richtige - stimmt. Siehste, das hört sich doch jetzt viel besser an bei Dir. Ich wünschte, ich könnte meine Erkältung auch Tapen :lol: Sowas von hartnäckig habe ich selten erlebt. Das klebt an mir wie Deivel :eek:. Gute Nacht und auch noch einen schönen Sonntag, Andreas

Ja,bin auf dem richtigen Weg.Jetzt bin ich aber schon wieder am kühlen,der Knöchel ist wieder ein bischen dick geworden.Ist aber nicht mehr so wild,ich kann auftreten und hab keine Schmerzen mehr.Ich denke morgen kann ich fahren.Dafür werde ich Montag den Fuss wieder hochlegen.
Du solltest dich beim Radfahren vieleicht etwas wärmer anziehen-jedenfalls so lange Du erkältet bist-,wir haben ja noch keinen Sommer:rolleyes:Aber auch die hartnäkigste Erkältung muss ja mal weichen.
Dir auch nen schönen Sonntag.
Gruss
Phono.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin Phon... aber nicht übertreiben :)
Bin hier erst vor kurzem hoch, warte bis es wärmer wird und dann
schau ich mal, ob ich auch noch eine Runde drehe. Ansonsten wäre
ich zur Leostr. gekommen, damit Du nicht alleine fahren mußt :rolleyes:

Hi Kroni.Keinerlei Probleme mehr mit der Haxe:)Ich hab den Knöchel nicht mal mehr tapen müssen.Hätte ich gewusst,dass das so gut läuft hätten wir gemeinsam in's Bergische fahren können.Obwohl ich möchte-wegen meiner Regierung- gerne früh los,sont gibt' 14 Tage Liebesentzug:D.
Wir waren heute ne schöne schnelle Gruppe mit 8 Mann.Hat Spass gemacht:)
Nächstes WE kannst Du mir ja wieder zeigen wie man Hügel fährt:rolleyes:,vieleicht lerne ich ja noch was.
Gruss
Phono
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Gibt's auch jemand, der bei der Tönisvorst RTF was später startet? Weiß noch nicht so genau, wann ich morgen früh loskomme. Wenn's passt, dann passts.

Moin - leider lese ich erst jetzt Deine Nachricht, mußte mich etwas quälen, um wenigstens um halb elf zu starten, das hätte wohl gepaßt. Das Wetter war genial, die Strecke ist ziemlich schön, wenn auch gelegentlich etwas rumpelig. Vielleicht haben wir uns ja gesehen, bin die 111km gefahren.

Schönen Restsonntag noch

Joachim
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo,

noch kurz vor der Abendruhe ein Ruhestörer von mir :) Hab mich doch noch zu einer leichte und flache Runde von 120km um Krefeld durchgerungen. Das Niederbergische hab ich verworfen. Mist, musste im Gewühl in Düsseldorf wegen dem Brückenlauf mein Rad schieben. Hatte davon keine Ahnung. Unterwegs bin ich noch auf eine grössere Düsseldorfer Radgruppe gestoßen, die mir aber zu langsam war. Ihr kennt mich ja:lol: So ab 100km und dann gegen den Wind ganz alleine war bei mir dann die Luft raus. Tribut meiner Erkältung. In gemäßigten Tempo wurden dann noch die letzten Kilometer abgespult. Schön wars trotzdem. Doch noch mein Wochenziel an Kilometer erreicht.

Um gut die Hügel hochzukommen Phon mußt Du sie öfter fahren :D So einfach ist das. Nur so kriegt man den Rhythmus und das Gespür dafür was geht oder nicht.

Hab so das Gefühl, bei mir gehts jetzt bergauf. Heut wars aber wirklich warm. Kurz kurz mußte sein. Hab doch RR Radler in Wintersachen gesehen. :confused: Gruss und gute Nacht, Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Heut wars aber wirklich warm. Kurz kurz mußte sein. Hab doch RR Radler in Wintersachen gesehen. :confused: Gruss und gute Nacht, Andreas
Jou, die Perversen habe ich auch gesehen. Um halb zehn waren es schon 16°, und ich bin auch kurz/kurz raus. Anfangs mit Armlingen, die nach einer halben Stunde in die Trikottasche wanderten. Es waren wirklich noch Einige in lang/lang (kein Pianist!) unterwegs. Kaum zu glauben...

Ne leichtbekleidete Jrooß - Thomas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin zusammen.War schon ein geniales Wetter.Aber Kroni kennt mich ja.Ich bin der verfrorene Typ;).Bin also mit Knielingen und Armlingen gefahren.Soo warm war's gestern morgen aber auch noch nicht.Ich war aber nicht allein.Aus meiner Gruppe sind fast alle so gefahren.
Kroni,weist Du schon was Du nächstes WE machst?Würde gerne mal in die Hügel fahren.
Gruss
Phono
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin zusammen,

Sonntag hatte ich keine Zeit, leider. Am bisher wärmsten Tag des Jahres keine Zeit zu haben, ist schon hart.
Samstag war ich auf der Straße, kurz-kurz. Hab diesen Monat fast die 1000 voll. Ich bin überrascht.
Sonntag bergisch, ich würde mich ggfs. anschließen.
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Mahlzeit....also über meine WE Planung kann ich noch keine Aussage machen. Wie soll denn das Wetter werden ? Als nächstes Ziel würde ich gerne wieder das Niederbergische anfahren.
So Richtung Sprockhövel. Vielleicht in etwa 160 - 170km, also moderat. Kenne da so nette Anstiege :) Erstmal lege ich aber für 2 Tage die Beine hoch. Mi + Do. gehts dann wieder auf die Piste.
Noch paar Stunden, dann haben wir den Montag auch auf der Arbeit geschafft. Gott sei dank. Gruss Andreas

ps: Bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt will ich aber auch mal Windschatten haben. Rumgammeln hinter mir ist nicht mehr :rolleyes:
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Ich bin der verfrorene Typ;).Bin also mit Knielingen und Armlingen gefahren.Soo warm war's gestern morgen aber auch noch nicht.

Phono, ich dachte der verforene Typ bin ich ?! :D Gegen Mittag bin ich dann kurz kurz gefahren...leider ohne Sonnencreme und bin nun knalle rot :wut:
Unsere Marathon Gruppe ist gestern um 06:30 Uhr los gefahren, da wars auch noch bitterkalt.
Zum Glück kamen ein paar Hügel und es wurde langsam wärmer :)
Vorne haben ein paar Jungs das Tempo bei 40-45 hoch gehalten, obwohl usnere Gruppe als 30er Schnitt ausgeschrieben war :D Dann kamen wir ne halbe Stdunde früher an mit nem 34 Schnitt :eek:

Aber in der Gruppe liefs richtig gut und ich bin nach Schluss noch 3 Std. alleine weiter und hab endlich mal die 300 km in 10,5 Std. voll gemacht, der alte Rekord lag ja noch bei irgendwo 270 und ein paar zerquetschten.

Hätte ja bei dem Wetter gerne noch mehr gemacht, aber musste ja noch von Darmstadt bis nach Hause mit dem Auto und war hundemüde.

Jetzt muss ich mir gleich noch die Beine ein wenig ausfahren :eek:

Kroni,weist Du schon was Du nächstes WE machst?Würde gerne mal in die Hügel fahren.

Hmm, das WE hätt ich auch mal wieder Zeit für eine Tour in und um Ddorf, also falls Ihr fahrt und den Altersdurchschnitt wieder gesenkt haben woll... ich wäre dabei :D

ps: Bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt will ich aber auch mal Windschatten haben. Rumgammeln hinter mir ist nicht mehr :rolleyes:

Geht klar, Selbstdreher will ja evtl. mit :D da können wir hinter ihm gammeln :D

Gruß
Flo
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Aber in der Gruppe liefs richtig gut und ich bin nach Schluss noch 3 Std. alleine weiter und hab endlich mal die 300 km in 10,5 Std. voll gemacht, der alte Rekord lag ja noch bei irgendwo 270 und ein paar zerquetschten.

Jung und dynamisch Flou. Glückwunsch zum Kilometerfresser :)

Hmm, das WE hätt ich auch mal wieder Zeit für eine Tour in und um Ddorf, also falls Ihr fahrt und den Altersdurchschnitt wieder gesenkt haben woll... ich wäre dabei :D

Wenn Du mit uns "alten" Säcken überhaupt fahren möchtest :lol:

Die Trend fürs WE Wetter sieht ja nicht so so gut aus. Wir lassen uns mal überraschen.

Achja, hat denn jemand mal doch Zeit und Lust mich Mi. oder Do. 3 Std. so ab 16:30 - 17:00 zu begleiten. Flach oder hügelig.
Nichts wildes. Hügelhopping oder alternativ rund um Garzweiler.

Gruss Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi Kroni,

Mittwoch sollte ich es schaffen, schreib einfach, wann Du wo losfährst. Könnte wohl auch schon um 16.30 an einem Treffpunkt sein.

Grüße

Michael
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Jung und dynamisch Flou. Glückwunsch zum Kilometerfresser :)

Danke :daumen: Ich hab die km aber auch nötig.

Wenn Du mit uns "alten" Säcken überhaupt fahren möchtest :lol:

Die Trend fürs WE Wetter sieht ja nicht so so gut aus. Wir lassen uns mal überraschen.

Achja, hat denn jemand mal doch Zeit und Lust mich Mi. oder Do. 3 Std. so ab 16:30 - 17:00 zu begleiten. Flach oder hügelig.
Nichts wildes. Hügelhopping oder alternativ rund um Garzweiler.

Euer Alter sagt ja noch lange nix über eure Leistung aus, die ja sehr beachtlich ist. Und Spass macht es mit euch genauso.
Am Samstag wollte ich mit Vereinskollegen ne RTF in Bielefeld fahren :rolleyes:, also hätte "nur" ich Sonntag Zeit.

Mittwoch und Donnerstag ... hmm ... Mittwoch definitiv nein... Donnerstag mal schauen ob ich 2 Ruhetage brauche.
Aber Hügelhopping hört sich gut an :lutsch: Ich würd mich Donnerstag spontan melden.

Hi Kroni,
[...]

Grüße
Michael

Hi Michael, sorry dass ich deine letzten Anrufe nicht entgegen nehmen konnte...
Konnte in der letzten Zeit meine kleinen Fahrten in der Woche gar nicht planen und dann hast du auch immer zur falschen Zeit dich gemeldet :D
am WE war ich häufiger weg... ich hoffe es klappt aber demnächt mal für eine gemeinsame Ausfahrt.


Gruß
Flo
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi Kroni,

Mittwoch sollte ich es schaffen, schreib einfach, wann Du wo losfährst. Könnte wohl auch schon um 16.30 an einem Treffpunkt sein.

Grüße

Michael

Hi Michael. Zur Info. Würde gerne morgen die flache Runde fahren. Abfahrt Fleher Brücke (Düsseldorfer Seite). Nur ca. 90km lockeres Rollen um Garzweiler II. Wäre das ok ?

Danke :daumen: Ich hab die km aber auch nötig.



Euer Alter sagt ja noch lange nix über eure Leistung aus, die ja sehr beachtlich ist. Und Spass macht es mit euch genauso.
Am Samstag wollte ich mit Vereinskollegen ne RTF in Bielefeld fahren :rolleyes:, also hätte "nur" ich Sonntag Zeit.

Mittwoch und Donnerstag ... hmm ... Mittwoch definitiv nein... Donnerstag mal schauen ob ich 2 Ruhetage brauche.
Aber Hügelhopping hört sich gut an :lutsch: Ich würd mich Donnerstag spontan melden.



Hi Michael, sorry dass ich deine letzten Anrufe nicht entgegen nehmen konnte...
Konnte in der letzten Zeit meine kleinen Fahrten in der Woche gar nicht planen und dann hast du auch immer zur falschen Zeit dich gemeldet :D
am WE war ich häufiger weg... ich hoffe es klappt aber demnächt mal für eine gemeinsame Ausfahrt.


Gruß
Flo

Donnnerstag fahre ich so Richtung Mettmann, Wülfrath über die Felder. Zum Schluß eine wunderbare Abfahrt in die Rheinebene. Start vielleicht so 16:45 bei mir in Wersten. Kennste das ? Geht dann hoch über Vennhauser Allee hoch nach Hubbelrath. Keine lange Strecke. Will rechtzeitig zurück sein.

Ok, wie Ihr Lust habt. Immer alleine fahren ist auch doof :)
Gruß Andreas
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hi Michael. Zur Info. Würde gerne morgen die flache Runde fahren. Abfahrt Fleher Brücke (Düsseldorfer Seite). Nur ca. 90km lockeres Rollen um Garzweiler II. Wäre das ok ?



Donnnerstag fahre ich so Richtung Mettmann, Wülfrath über die Felder. Zum Schluß eine wunderbare Abfahrt in die Rheinebene. Start vielleicht so 16:45 bei mir in Wersten. Kennste das ? Geht dann hoch über Vennhauser Allee hoch nach Hubbelrath. Keine lange Strecke. Will rechtzeitig zurück sein.

Ok, wie Ihr Lust habt. Immer alleine fahren ist auch doof :)
Gruß Andreas



Hallo Andreas,
ich würde ja gerne, aber du kennst ja meine Termine für die nächsten Tage :D
Aber evtl. in 2 Wochen dann, wenn ich mithalten kann...:cool:

Gruß an alle.
Goran
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Hallo Andreas,
ich würde ja gerne, aber du kennst ja meine Termine für die nächsten Tage :D
Aber evtl. in 2 Wochen dann, wenn ich mithalten kann...:cool:

Gruß an alle.
Goran

Hallo Goran
Also am 16.Mai müßt Ihr wieder daheim sein.Da wollen wir nämlich die RTF in Wooringen fahren und danach am Rhein Grillen :D
Schafft Ihr das?
lg und wenn wir uns nicht mehr lesen schönen Urlaub :)
 
AW: Düsseldorf - Teil 2

Abfahrt Fleher Brücke (Düsseldorfer Seite). Nur ca. 90km lockeres Rollen um Garzweiler II. Wäre das ok ?


Gruß Andreas

Hallo Andreas, ich warte dann auf der anderen Seite um 16:30 - falls widererwarten was dazwischen kommt, schreibe ich eine pn.

Grüße

Michael
 
Zurück
Oben Unten